Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Und das ist vorerst das Ende meiner werwolf-kariere. Ich danke euch allen, euch kennenlernen zu dürfen, vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder. Ein paar Zitate, die mich genervt haben: "Aber Feuerherz hats nicht geschafft in 24 Stunden eine PN zu schreiben. Wow, so toxisch war ich lange nicht mehr." Habe ich sehr wohl. Aber shatala starb nicht. Ich habe sehr wohl Narichten an die sl's geschrieben, also hör auf mich jetzt hier als inaktiv anzugreifen, danke.

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Da wir zu dritt sind Jabberwocky aber mehr werde ich heute wohl nicht von mir geben. Es tut mir wirklich leid, aber Familie geht vor.

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Sry wegen gestern aber es ist etwas schreckliches passiert und deshalb lasse ich mich auswechseln. Ich denke übrigens mittlerweile dass jabber der letzte wolf ist

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Das ist ne schwierige Phase gerade für mich, deshalb ziehe ich meine stimme nochmal zurück j Ich meine, unter uns ist mindestens ein wolf. Wer sollte es sonst sein. Jabber, Froxy > Shatala Wen soll man stattdessen wählen? Jabber? Ihr seit beide für mich die Löschkandidaten Nummer 1. Ich werde mich jetzt bis 20:30 auf die Couch setzten und nachdenken und sollte ich zu keinem Schluss kommen.... Dann werde ich wohl zwischen euch beiden lösen müssen *uegh* warum bin ich bloß so naiv? Bis später dann

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Zum Opfer: ich denke die Wölfe haben versucht mich zu killen, ich bin schließlich save Bürger. Evtl wurde ich von jemanden geschützt. Ist nur ein Gedanke, der mir in den Sinn kam.

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Ich vertraue Shatala jetzt einfach Mal und wähle auch froxyfan

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Zitat von Jabberwocky: „Wenn wir Glück haben, kann ein Spieler bestätigen, ob es einen Voodoomagier gibt und das wäre Feuerherz. “ Wie soll den Feuerherz den Voodoomagier bestätigen können? Als Trüffelschwein wird sie ja wohl kaum Shatala auf Voodoomagier gecheckt haben,sonst hätte sie das doch längst erzählt? “ ich wollte den Magier nicht outen, habe erst jetzt mitgekriegt, dass der schon geoutet ist, wer ist es denn? Aber ja, ich wurde letzte nach verzaubert, weiß aber nich…

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Entschuldigt meine heutige Inaktivität, ich war von 17:00-19:00 beim Training. Also... Wenn ich das richtig verstanden habe: Jabberwocky denkt dass mekk und froxy Wölfe sind Shatala denkt, dass mekk und Froxy Wölfe sind Mekkoga denkt, dass Shatala und Froxy (?) Wölfe sind Froxyfan denkt, dass mekk und jabber Wölfe sind (Versteckter Text) Momentaner Wahlstand: Mekk -> Shatala Feuerherz -> jabber Shatala -> jabber Jabber -> mekk Froxy -> jabber 3x jabber 1x mekk 1x Shatala Hm... Was tun? Also lass…

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Ich bin gerade komplett durcheinander. O.o Wir wollten doch entweder Shatala oder jabber wählen und ich wähle jabber, was ist daran nicht geschlossen? o.O Aber nein, bei Froxy wähle ich auf keinen Fall mit. Ich sehe potentielle Wölfe uunter Mekkoga, jabber und evtl. Shatala, aber Froxy ist jetzt für mich am ehesten Bürger Bin naiv, versucht mich zu überzeugen

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Leute, Stopp! So funktioniert das nicht. Wir sind fünf Leute und wenn alle wild durcheinander wählen, passiert weiß der teufel was! Also... Shatala oder jabber, einigt euch. Oder jemand anderes. Froxy hat mich gut überzeugen können und ich vermute bei jabber eher einen wolf als bei Shatala, der die letzten zwei Phasen positiv aufgefallen ist. Von daher werde ich jetzt erstmal Jabberwocky. Ich weiß, die Begründung ist etwas schwach, aber ich muss gleich los, deshalb wollte ich das noch sagen, ich…

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Nachgelesen und wieder zu Hause .. anders herum, aber egal xD "Wäre angesichts dessen jemand heute bereit, nicht Saikx zu wählen, sondern den Spieler, der am ehesten diese Stimmrolle sein kann?" ~ Jabberwocky Nein. Das ist zu riskant. Wir haben hier einen 'save' wolf, den sollten wir schnellst möglich loswerden. Wir können das am Dienstag machen, aber es scheint mir zu riskant, irgendeine dahergelaufene Person zu töten, die evtl. diese Stimmrolle ist (falls ich nichts überlesen habe, ich habe zu…

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Ah, okay, das wirft ein anderes Licht auf dich, jabber. (Bezogen auf: "Und die Auflösung zu meinem ersten Post gestern: Ich hatte gehofft, nach Gravitys Wahrsagertext (der dazu aufforderte, u.a. mich zu untersuchen) herauszufinden, ob ich das Dämonenopfer sein könnte. Je nachdem, ob sich bestimmte Spieler darauf gestürzt hätten oder nicht, hätte man darüber vielleicht Infos bekommen können. Ein Dämonenopfer darf aus Wolfssicht ja nicht am Tag gelyncht werden, weil sonst der Dämon stirbt. Das ist…

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Ach Leute, ich bin einfach ein verlässlicher Bürger... Bin heute Nachmittag von 14:00-18:00 bei nem bts+-fantreffeb. Herje, okay, dann äußere ich mich heute Vormittag und heute Abend zum ganzen geschehen. Ich habe die Nachtphase gestern genutzt um alles zu lesen. Kagayaku ist also Seher und hat mich gecheckt und save gemacht. Es wird wohl nicht lange dauern bis ich gefressen werde :/ Saikx ist für mich schonmal definitiv wolf. Es gibt genügend Gründe. @Shatala ich gehe nicht von einer hexe aus. …

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

tut mir leid Leute, aber ich kam erst jetzt von der Schule und habe demnächst auch Elternsprechtag, muss dann wieder weg. Habe jetzt noch nichts durchgelesen. Sry.

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Ich habe nur Seite 10 und 11 nachgelesen, sollte ich heute nicht mehr hinkommen, werde ich schon bald diesen Post verfassen, bevor ich 12, 13 lese. Froxyfan maji macht mich unsicher und Mekkoga weiste (Rechtschreibfehler?) nochmal auf den selben Satz von Froxy hin wie ich. (Jabber auch?) "vonn wem eigentlich @Feuerherz?" Öhm, weiß gerade nicht was du von mir willst?

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Zitat von Jabberwocky: „Bei Froxy stört mich etwas dieser Teil hier: Zitat von Froxyfan: „@‘YunTakeo‘ Ich habe dich gewählt, damit ihr irgendwas von mir habt, was ihr auseinander nehmen könnt. Du warst für mich damals der einzigste der auch nur ein bisschen negativ aufgefallen ist. Ich war aber auch etwas im Zeitdruck weil ich kurz davor war zum Training aufzubrechen. Jetzt kommt mir YnevaWolf wie eine bessere Wahl vor, wegen den Gründen die andere schon angesprochen haben (das klingt wieder so …

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

(jabber's post während meinem post schreiben nicht gesehen (kein deutsch, ich weiß xD))

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Mittwoch, mein lieblingstag. Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Die ersten Phasen liefen echt super, wil erwisht und kein Nachfolger, und jetzt das ._. SA weg und yun auch, besser kann's eigentlich kaum werden. Kurz zeitig habe ich überlegt ob yun das sa in der ersten np hatte und es daher kein opfer gab, aber wie wäre es dann diese Nacht zerbrochen? Ein wenig hilfreicher Gedanke, im Thema da kann ich leider nichts beitragen, ich denke, es war schlicht und einfach inaktivität, denn warum soll…

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Zitat von Shatala: „Zitat von YunTakeo: „Es gibt auch Leute die arbeiten. Hätte ich nicht frei hättest du vo mir auch noch keinen großen Post. Dann direkt ne Ersetzung zu fordern finde ich etwas übertriieben aber das waren wir uns letzte Runde schon nicht einig “ wenn man nichtmal seine Rollen-PN abholt - ist das ein Zeichen, dass man es vergessen hat und deswegen ersetzt gehört - nur das habe ich geschrieben!Zitat von Feuerherz: „wenn ich nicht wieder in bts-viedeos auf YouTube untertauche xD “…

Feuerherz - - Archiv

Beitrag

Bin dann auch Mal wieder da und habe den einen oder anderen Post überflogen, entschuldigt es also bitte, wenn ich was übersehen habe. Ich stimme den meisten hier in vielen Punkten zu (Thema Yneva) bin mir allerdings etwas unsicher bei der Wahl werde trotzdem YnevaWolf wählen, denn bei inaktiv-wahlen mache ich in TP 1 nicht mit und Yun möchte ich nicht riskieren. Ich denke Mittwoch sollte wieder mehr von mir kommen, weil das mein freier Tag ist, wenn ich nicht wieder in bts-viedeos auf YouTube un…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.