Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• No Risk no fun. Einmal Pommes rot weiß!

• Zitat von Gwynbleidd: „Wenn man mein Interesse wecken möchte, muss man nur die Begriffe Fantasie, Zeichnungen, Rollenspiel, Hund, Wolf, Disney oder Harry Potter nennen. Wahrscheinlich könnt ihr dann bereits aus weiter Entfernung jemanden angelaufen kommen hören. “ Mir war gar nicht bekannt, dass ich einen Doppelaccount habe! Aber dann wären die Fanart-Bereiche und das Oekaki bezüglich Zeichnungen, wohl das richtige für dich. Der RPG Bereich und der RPG Fanclub wegen der Rollenspiele. Sofern du n…

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „@Kijairi Gehirnpsychologie. Die Geräusche sind auch dann da, wenn jemand anderes da ist und wir hören sie sogar - aber das Gehirn filtert sie einfach raus. Das heißt, der Ton kommt in unserem Ohr an, wird sogar bis zum Gehirn weitergeleitet aber das wiederum gibt den Ton nicht an die bewusste Wahrnehmung weiter. Dadurch hören wir das Geräusch - überhören es aber trotzdem. Wahrgenommen Dinge heraus- oder sogar dazurechnen macht das Ding nebenbei immer. ^^" Wenn man alleine i…

• Nickis kleiner Audio-Bereich

Nicki - - Musiker-Bereich

Beitrag

Hallöchen, Man mag es kaum glauben, aber auhc ich möchte diesem Bereich zumindest ab und zu ein kleines bisschen leben einhauchen. Da ich aber noch nicht komplett in die Materie der Musik eingetaucht bin, was aber demnächst noch folgen soll, bespaße ich euch vermutlich erst einmal mit Hörbüchern/Hörspielen aus entweder Eigenkreation oder in Zusammenarbeit mit @Isanya. Eine Zusammenarbeit ist auch das folgende Hörspiel, dessen Geschichte Isanya derzeit schreibt und das Intro ihres neuen und noch …

• Dann hast du nicht verstanden, dass man das Werwolf-Spiel und private Probleme trennen muss und soll. Alles was in diesen Threads während der Runde gespielt wird, kann Taktik sein. Kann, muss aber nicht. Da von Würde zu sprechen. Naja. Es ist ein Spiel.

• Die Bewerbungsfrist wird noch einmal auf Wunsch bis zum Ende des Monats verlängert. Die Deadline ist also am 30.04.2018.

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Wasserwisser: „@Nickis Matheaufgaben und da wird sie mir Recht geben “ Wenn dich das nervt und so, kann ich das verstehen und du musst mir nicht helfen Funfact dazu am Rande: Die anderen schrieben gerade, dass sie den Scheiß auch nicht hinbekommen. Also komplett nicht :x

• Bewegte Bilder

Nicki - - Kunstgestaltung

Beitrag

Und dann geht es hier mal weiter mit ein paar hübschen Bildchen die hoffentlich die erste Frühlingsgefühle aufkommen lassen. Quinta jedenfalls genießt die blumige Luft und beobachtet angeleint die ersten Enten die am Ufer brüten. os8RWSX.jpg nSvg0Hp.jpg Beide Bilder sind mit meinem Handy Xiaomi Redmi Pro entstanden und unbearbeitet.

• Darf ich auch noch Quinta zusätzlich Fangirlen?

• WOW... Ich hab letztens den pyramidHead gemalt und hab just for Fun nach sexy Bildern von ihm gegoogelt. UUUUND ich habe ein Strandbild gefunden! i__m_sexy_and_i_know_it_by_neoanimegirl-d57rort.png Ich werd ihn diese Woche einfach just for Fun fangirlen :D

• Schreibworkshop II

Nicki - - Fan-Geschichten

Beitrag

Nicht böse nehmen Bin nicht so der begeisterte Fan vom DSSC und da ist es bei mir ähnlich wie bei Yneva. Ich mag meine Zeit dann lieber für sinnigere Sachen ausgeben. Die Idee ist für Fands davon natürlich trotzdem bestimmt sehr ansprechend. Ich versuche aber gern bei dem Antagonistending dabei zu sein

• Ich bin mir ehrlich gesagt unschlüssig ob das ganze noch etwas bringt :/ Zumal es auch ein gewaltiger Aufwand wird die Infos die wir jetzt haben mit den letzten 18 Seiten abzugleichen. Unentschieden find ich aber auch doof und fühlt sich wie verschwendete Zeit an. Dann lieber ein Spiel um Sieg und Niederlage. Ich weiß nur leider nicht wie hilfreich ich noch sein kann... Bin morgen erst um halb 8 daheim, muss dann einkaufen und essen machen... Ich enthalte mich bei der Abstimmung. Das sollen akti…

• Flausch-Komitee

Nicki - - Testforum

Beitrag

Dann bitte auch ein Spa für kagayaku!

• Ich werde wieder nicht wählen... Und ohne ordentliche Hinweise vergeht mir auch langsam die Lust. Hätte es schon schön gefunden zu wissen, dass es sich um eine Art Special handelt. Dann hätte ich mich mit meiner zeitlichen Beschränktheit nicht angemeldet.

• Ich melde mich für den finalen Kampf. Ich wünsche mir STERBEN zu können. @Tonja bin am handy, markst du beides orange machen?

• Ich verstehe irgendwie nicht so ganz dass "so spielt kein bürgerlicher yun" Wir haben doch Null anhaltspunkt darauf wer hier lügen und wer nicht. Er kann doch gar nichts anderes machen als zu wählen und niemand stirbt. Das ist bei uns allen doch der Fall. Und es ist doch absoluter Firlefanz jetzt wieder wie in den Tagphase davor zu wählen und niemand stirbt. Das bringt niemanden was. Das ganze ist doch wegen des ersten Aprils und wir befinden uns im ersten April, richtig? Vielleicht benötigt es …

• Naja wir haben schonmal ne fette liste von dingen die wir probieren können -SA nicht weitergeben -nicht wählen -Zeitreisenden /silva töten Noch mehr?

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Sheev: „Erst mal müssen wir die Zeit wieder zum laufen bringen. Und ich glaube das ist das eigentliche Spiel. “ Schon, nur müssten wir dafür erstmal das Überböse finden...einfach Frieden schließen, wenn selbst Zwölfjährige zum Krieg eingezogen werden, erscheint mir etwas komisch...das wird schon mehr als das sein.Ist also der zeitreisende das Übel? Weil "nicht Voten" erscheint mir einfach komisch. “ Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre der Zeitreisende ja d…

• Nein ich meine echt im Bezug zum Text. Wir sind alle Veteranen und müssen zusammen arbeiten. Wenn sich dann alle einig werden, zumindest am Tag und in der Nacht und sich gegenseitig vertrauen, können wir normal spielen.

• Wieso glaube ich, dass beide Parteien echt nicht wählen sollen.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.