Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Shadow Art

Calhaora - - GFX-Bereich

Beitrag

Naw, dankeschön! Ja ich hatte irgendwas gesucht, das als Musterüberlagezeug dienen kann - und das Bild war ganz gut Den weinenden Kürbis fand Shu gut xD

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Calhaora - - Sonne/Mond

Beitrag

Und heute lachte mich das Glück nach 5 Minuten "Zeit-totschlagen"-SoSing an Ohne Cute Charm begrüßte mich dieses schillernde Goldstück: shinyawesomem0st8.png Edit Und nach etwa 500 Encounter: bo88opr.png

• Seelig Silberne Nuzlocke

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

K2 - ein Dieb Nachdem ich aufgelegt hatte, joggte ich so schnell ich konnte zurück Richtung Heimat. Jedoch wurde ich von einem Rotschopf aufgehalten, welcher mich zu einem Kampf herausforderte. Nachdem ich ihn besiegte war dieser so außer sich, dass ihm eine kleine Karte aus der Tasche rutschte. Als ich es aufheben wollte, schnappte er es sich schon und rauschte nun richtig sauer ab. Etwas verdutzt fokusierte ich mich auf mein Ziel: Heim. Als ich ankam wurde ich von Polizei begrüßt. Scheinbar wu…

• Mad Challenge - Mad Kid (Kristall)

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Seiko: „@Calhaora: Eigentlich wollte ich ja zuerst einige typischen Nuzlocke-Regeln anwenden, aber dann wäre der Spass wohl viel zu früh vorbei gewesen (wobei man von "Spass" eigentlich schon gar nicht mehr reden kann) Und da ich hier sowieso gerade am Posten bin: Ich habe einige Sonderbonbons durch die Punkte bei Buena gefarmt. Und da ein verlängertes Wochenende ansteht, ist es wohl gut möglich, dass Mad Kid seine offene Rechnung mit Blau begleicht (oder aber: Mad Kid wird wieder mal …

• Seelig Silberne Nuzlocke

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

"Duh, da ich auf Blau und Platinum gerade gar keine Motivation habe, und ich ja meinen dritten Slot wieder frei habe..." ss_nz0su72.png Hiermit Nuzlocke ich meine SoulSilver. Die Regeln sind wie folgt: Regeln: o Das erste Pokemon der Route muss gefangen werden - sollte das Pokemon besiegt werden, darf es neu gesucht werden o der Starter darf im Team sein o PokemonCenter/Heilitems dürfen verwendet werden, wie es beliebt o Legendäre dürfen gefangen, aber erst nach dem 8 Orden im Team sein (Max. 1 …

• Mad Challenge - Mad Kid (Kristall)

Calhaora - - Nuzlocke

Beitrag

Alter Schwede is der Kram hart. Und nicht entwickeln.. Herrgott. Aber dafür schlägst du dich echt gut. Ah okay, ich sehe das es technisch gesehen keine Nuzlocke is. Aber trotzdem.. ich hätte gar nicht die Geduld dafür.

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Miao: „Zitat von Calhaora: „Zitat von Miao: „Zitat von Calhaora: „War der Typ nich eigentlich Österreicher?________ Dumme Menschen. “ Ja, deswegen ja streng genommen "Ausländer" xD Naja, was sonst von Natur aus immer nervt ... Seminararbeiten. Muss übermorgen fertig sein, orz. Nicht nur 15 Seiten, sondern so viel Kleinkram noch dazu. “ Du hast Ungare geschrieben xD:c “ Un-Arisch meinte ich für diesen fanatischen Arier-Rassenfetischsten, nicht ungarisch xD Was mich noch nervt? Der gleic…

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Miao: „Zitat von Calhaora: „War der Typ nich eigentlich Österreicher?________ Dumme Menschen. “ Ja, deswegen ja streng genommen "Ausländer" xD Naja, was sonst von Natur aus immer nervt ... Seminararbeiten. Muss übermorgen fertig sein, orz. Nicht nur 15 Seiten, sondern so viel Kleinkram noch dazu. “ Du hast Ungare geschrieben xD :c

• Dinge, die euch nerven

Calhaora - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Miao: „C U L T U R A L A P P R O P R I A T I O N Das Verwenden von kulturellen Errungenschaften einer anderen Ethnie als "kolonialistischen, unterdrückerischen Diebstahl" statt als Interesse an anderen Kulturen als nur der eigenen und Förderung der Vielfalt von Angeboten innerhalb eines Gebiets zu betrachten. Kann man sich nicht ausdenken. Kein Indianerfederschmuck, keine Mokkassins, Ketten und Tatoos mit chinesischen Schriftzeichen oder polynesischen Symbolen, Kreuze als Kette für "Un…

• Was spielt ihr gerade?

Calhaora - - Spiele und Technik

Beitrag

Yokai Watch 2 Geistie Geister @Majikku Ni no Kuni Zitat von Floh: „Das wurde damals von Level5 und Studio Ghibli zusammen entwickelt und ist einfach perfekt für alle, welche die Filme und den Detailreichtum liebten. “ Es ist ein absolut punniges und absolut schönes, großartiges Spiel gewesen. Wie die zwei is weiß ich nich.

• Zitat von Goldfuchs: „Nuzlocks sind cool, toll dass ihr einen Bereich dafür habt. Du hast dein Team nicht im Startpost stehen,[...] “ Muss man aber nicht, da sie das Aktuellste immer unten im Post hat. ( :

• Ein herzLICHer Geburtstag!

Calhaora - - Uservorstellungen

Beitrag

Danke euch! C:

• Ein herzLICHer Geburtstag!

Calhaora - - Uservorstellungen

Beitrag

Aww danke ihr drei!

• Das Verbotskomitee (Trolololol)

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Bin dabei. Ich verbiete euch allen irgendwas dagegen zu sagen.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Calhaora - - Testforum

Beitrag

Pizza.

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Calhaora - - Sonne/Mond

Beitrag

So - da ich meine Ultra Sun mal neu aufgesetzt habe weil meine ID zum Kotzen war, was Shinies anging, endlich mal Ergebnisse. 4 Shinies in 2 Tagen ( die drei + ein Seeper auf Y ) ist doch mal eine gute Allgemeine Quote. staryu.png - Erstes SoS nachdem ich den Dex gerusht habe und sogar mit VF, ich Lucker ich! Heißt "Bellatrix" nach dem Stern gleichen Namens makuhita.png - dieser kleine Kerl ist am selben Tag an dem ich Bella gechaint habe keine 20 Minuten später als Randomencounter erschienen Er…

• Digimon - Project Delta {V-2}

Calhaora - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora & Cadentia Spr_DS_Doru.png Zumindest wurde ihr Einwand von den anderen aufgenommen und weitergesponnen. Leicht seufzend verschränkte Hao die Arme, ließ von ihrem Partner ab und dachte über die Möglichkeiten nach. Beide wurden von den anderen benannt. Beides hatte seine Vorteile und auch Nachteile. Eine Barrikade würde schützen, würde für den allgemeinen Sinn von Ruhe und Sicherheit sorgen und würde ihnen allen noch ein bisschen Schlaf ermöglichen. Allerdings war es auch ein Hinderniss, …

• *am Staub erstick und tot umfall * Der heißt Cpt. Brick!! Ne Brack... Im ersnt wie heiß der nochmal Und die Motte is viel toller!!!!! Mit deinem Team hast du immo aber auch echt glück, ich bin damals an Camillo verreckt weil ich keinen Birbel hatte und Normallocke spielen musste weil mein Spiel das so wollte. Spiel weiter BITTE QAQ

• Zitat von Event-Fan: „ja cool das die wieder was verteilen damit Bank nicht so runtergeht nur schade das es keine legendären mit VF sind “ Muss ja nicht immer n Legendäres sein. Bin ganz froh drum, weil man den Kram dann wenigstens benutzen und Züchten kann.

• Digimon - Project Delta {V-2}

Calhaora - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora & Cadentia Spr_DS_Doru.png "Was passiert ist? Wir wurden von einem Ogervieh angegriffen.", antwortete Hao ruhig. Vielleicht würde man sie diesmal Wahrnehmen. Da es ja zu 90% nicht der Fall war. Mehr sagte sie dazu auch nicht sondern schaute weiter, wie sich die Tür verbarikatieren ließ. Im Moment war es ein offenes Tor das geradezu dazu einlud weitere Angriffe folgen zu lassen. Aber wirklich einen Plan hatte sie nicht, dafür war Hao auch - mit verlaub - zu müde. "Kann irgendwer den Eing…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.