Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Overwatch

Silvarro - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich bin gespannt auf meine Platzierung im Ranked. Also im 6vs6 Elimination Competetive. Das neue Comp. welches heute erschienen ist... Blizzard zeigt mal wieder wie "gut" sie Matchmaking draufhaben. Weil wenn das Matchmaking stimmen !sollte! bin ich ein Gott. Sorry, aber Keiner kann mit fünf Leuten im Team, Alle Unter Level 30, okay gut, einer war lvl 41...gegen eine 5er Gruppe aus lvl 400-600ern gewinnen. Es, geht, einfach, nicht! Und stellenweise nur deswegen zu verlieren...mal sehen. Alles un…

• Warum sagt mir keiner was Dabei, das Übliche. Und wehe wieder passive Rollen :,)

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Silvarro - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Majikku: „Auf was würdet ihr nicht verzichten wollen? “ Pompeji...römische Mythologie. Wunderschön dort, sollte Italien eine Vorlage werden, dann sollen da die Römer auftauchen <,< Zumal die Mythologie so unglaublich geil ist ._.

Beitrag

Zitat von Cyrano: „Aber Sätze wie es ist unfertiger Schrott ist nun mal keine eigene Meinung sondern ein Fakt und der ist einfach falsch, vorne und hinten. Ich finde die Spiele gut, sonst hätte ich sie nicht gekauft und ich finde sicher keinen unfertigen Schrott gut. “ Nur hier zu... Hätte man S/M ein Jahr mehr gegeben, wären sie wie US/UM geworden. Verbessert. Es gab keinen Grund, abgesehen von der Story (deren Umfang nun auch nicht so das Wahre ist...zwei mal Samantha treffen und dann in der U…

Beitrag

Ich muss mich hierbei auch klar für spätere Spiele aussprechen, wenn die zeit benötigt wird... Meinetwegen können sie Gen. 8 auch erst 2022 rausbringen. Wenn diese Zeit nötig ist, um sowas wie S/M -> US/UM zu vermeiden, dann sollen sie das bitte auch machen. Man hat an US/UM klar gesehen was S/M hätten sein können, aber nicht waren...sowas brauchen wir einfach nicht erneut. Wenn also ein Trailer kommt, gerne, nehme ich dankend an wenn das Spiel ausreichend fortgeschritten ist...kommt keiner, dan…

• Zitat von Tonja: „Man könnte auch eine kleine Runde machen und dabei zum Beispiel von der Alolarunde die Königswahl oder sowas übernehmen. Wäre vielleicht auch mal interessant eine Runde nur mit dieser Wahl. “ Ich fände es besonders interessant wenn man bei sowas, also Ideen die bei Specials besonders aufgefallen sind (im positivem Sinne), darüber nachdenken könnte sie auch in das normale Spiel zu übernehmen. Dann könnten Spielleiter vor ihrer Runde entscheiden wie sie das Wahlsystem halten möch…

• Flausch-Komitee

Silvarro - - Testforum

Beitrag

Aber ich kann doch nicht das Widow-Beach-Bild nehmen

• Und ich wusste es

• Nun, wer befehligt deine Truppe denn?

• War beim HHH ja auch so N versuch ist es wert.

• Zitat von Mekkoga: „Ich vermute eher, dass wir weiter in irgendeiner Form mit den SL interagieren müssen, um weiter zu kommen. “ Nun, als ich fragte wo der Schlüssel sei, aka. eine Art DeLorean aus Zurück in die Zunkunft, bekam ich die Auskunft die Lösung würde irgendwo im Spiel zu finden. Deswegen vermutete ich in meinem ersten Post dieser Phase ja auch, dass Andere die Info haben wie man ausbricht. Also eine Art Puzzle welches wir zusammenlegen müssen...aber da wir ja Alle das gleiche Rätsel h…

• Was, wenn das Rätsel zwei Lösungen hat, je nachdem wie man decodiert? Wir haben uns bisher mit der Lösung: 4-Square -> Caesar 7 - zufrieden gegeben, was wenn dort weitere Hinweise drinstecken?

• Ich habe meinen Code bekommen, da ich suf Discord scherzhaft geschrieben habe: „Am Ende steht nich die Zeit still, ist ja April xD“

• Istndoch schon

• Naja ansonsten denke ich, ist es das Beste wenn wir Nickis Liste folgen...allerdings bekomme ich grade die Kopfschmerzen des Todes und hau mich jetzt hin in der Hoffnung das wird bis morgen besser... Auch ich stimme für einen Waffenstillstand!

• Zitat von Sheev: „Ich glaube da haben sie den richtigen erwischt. Ich wäre irgendwann verzweifelt xD “ Was tue ich nicht alles für Euch.

• Grad gesagt bekommen, dass ich reden darf: Ich hatte den Zahlencode in NP2 erhalten habe. Es hieß es sei Spielrelevant, ich müsse es Allerdings alleine lösen. Also bin ich erst Alle Runden durchgegangen die die Zahen sind. Die ersten drei Zahlen = Runden = Yun war in Allen Wolf, bei den Nachfolgenden Gruppen hat das aber nix mehr gebracht, also verworfen. Zahlenreihe am Alphabet runtergezählt + Decodiert -> Nix 4-Square-Decodierung angewand + dann erneut decodiert mit den erhaltenen Zahlen = "ih…

• Zitat von Froxyfan: „ @Silvarro Darfst du uns erzählen woher du das mit der Zeitschleife wusstest oder war das deine eigene Vermutung? “ Das letzte Mal durfte ich das Nicht Ka wie das jetzt aussieht... Ich sag mal so viel, ich wusste einfach ein bisschen früher von der Schleife als ihr :x Den Rest kann man sich easy aus einer meiner Posts in der Phase hier ableiten. Zuletzt, lel, ich bin nicht der Zeitreisende

• Zitat von Sheev: „(Also mit aller wahrscheinlichkeit du) Oder wir müssen dich abmurksen “ Wäre es so einfach, bzw. wüsste ich davon, würde ich es euch wohl kaum vorenthalten. Das würde nur Sinn machen, wenn der Zeitreisende als Drittpartei agiert und das Spiel eine gewisse Phasenzahl überleben / freezen soll.

• Zitat von Sheev: „Erst mal müssen wir die Zeit wieder zum laufen bringen. Und ich glaube das ist das eigentliche Spiel. “ Schon, nur müssten wir dafür erstmal das Überböse finden...einfach Frieden schließen, wenn selbst Zwölfjährige zum Krieg eingezogen werden, erscheint mir etwas komisch...das wird schon mehr als das sein. Ist also der zeitreisende das Übel? Weil "nicht Voten" erscheint mir einfach komisch.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.