Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

IMG_20180421_240226427.jpg DAS. Ist einfach das geilste. Punkt.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich fand dieses Kapitel überraschend stark, ich hab erst das übliche davonsegeln erwartet aber tatsächlich hat Oda hier ein nettes Paket an Informationen geschnürt. Dass das Schicksal von Jimbei ungewiss werden würde war zu erwarten, ich hoffe einfach mal das er nicht zu sehr mitgenommen ist wenn er endlich als festes Mitglied zu den Strohhüten stößt (ja er ist aufgenommen aber er war ja noch nie mit auf der Sunny unterwegs und der Rest konnte ihn auch noch nicht begrüßen). Schade das Big Mom si…

• filb.de/forum/index.php?attach…9a35d94ac353eae6ab3116335 So. Das Grundregelwerk, ein Sichtschutz, fünf Sätze mit je sieben Würfeln und ne Einsteigerbox mit Bodenplan, Charakterbögen, vier fertigen Charakteren, über 80 Figurenaufsteller, zwei Abenteuer, ein Spielleiterleitfaden, ein Heldenleitfaden und ein weiterer Satz Würfel. Übermorgen kommt noch ein Monsterbuch.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Einen sitzen haben, sich aufregen und dann ein Review schreiben. Nicht das ich nicht zu meiner Aussage stehen würde aber ich hätte mir das sonst verkniffen oder zumindest nicht so formuliert. Also im Prinzip meine Ungezügeltheit.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Sieht halt schon sehr final aus. Offenbar kriegen wir wohl keinen großen Kampf mehr mit Smoothie. Auch wenn ich diesem Arc sehr viel mehr abgewinnen konnte als viele andere Fans, so sehne ich mich auch so langsam nach einem Tapetenwechsel. Wir haben jetzt schon seit unzähligen Kapiteln diese "Seeschlacht" mit Big Mom. Ich hoffe daher, dass in den nächsten Kapiteln der Ark so langsam ausklingt. “ Ich hoffe bei diesem Arc eigentlich nur noch das Stussi und Morgan entkommen könn…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Totodile - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Lustig das du jetzt tatsächlich schreibst das du CoD scheiße findest und dann nochmal schreibst das du das nie geschrieben hast. Aber lassen wir das. Was wollte ich eigentlich schreiben? Achja: Ich habe nicht gemeint (und auch nicht geschrieben :P) das du eine Meinung als Fakt hinstellst, sondern diese als Fakt scheinbar wahrnimmst. Das führt dann zu solchen albernen Diskussionen, besonders wenn du schreibst das du davon ausgehst dass das was ein User schreibt auch seine Meinung wiedergibt.

Beitrag

Zitat von Majikku: „@Totodile: Die Kampagne läuft gerade wieder - bitte informieren. Außerdem habe ich nirgendwo gesagt, CoD "ist" scheiße, sondern es "gilt" bei vielen als scheiße. Das ist etwas anderes. Und wie ich schon mal gesagt habe, unterschiedliche Leute kennen unterschiedliche Leute. Die Leute, von denen ich das regelmäßig höre, sind sicher nicht die Gleichen, die Du kennst. Wenn ich das also von sehr vielen Leuten höre, dann werde ich wohl davon ausgehen, dass es als scheiße gilt - das…

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Totodile: „Wo ist Call of Duty scheiße? “ Habe ich gesagt, es ist scheiße? Es gilt weithin als nicht sehr gut und es fällt tatsächlich in dem Zusammenhang oft das Wort "shit", auf Deutsch, "scheiße". Soweit ich es mitbekommen habe.Und ja, es gibt gleich zwei mir bekannte Ego-Shooter mit meiner Meinung nach guter Story. Metroid Prime und Overwatch. “ Gesagt hast du das gleich im ersten Satz, das Zitat spar ich mir da mal. Was du mit dem "weithin" meinst kann ich mir …

Beitrag

Wo ist Call of Duty scheiße? Die Story ist lausig aber zeig mir den Ego-Shooter der ne gute Story hat (Halo mal ausgenommen und das ist einfach ein komplettes Franchise), dafür hat es einen sehr guten Multiplayer-Modus, hat den Zombie-Modus erst groß gemacht und ist für Casualspieler und Einsteiger einfach pures Gold, das die Community einen an der Waffel hat ist zwar bekannt, dafür kann das Spiel herzlich wenig. Assasins Creed hat endlich mal nen Schritt nach vorne gemacht und auch wenn es eini…

• Der Digimon-Fanclub

Totodile - - Fanclubs

Beitrag

Mh das mit Kens Digivice hab ich eh nie ganz verstanden, ich dachte das wäre so gewesen das es sich an ihn angepasst hat nachdem er am Meer der Dunkelheit war, diese Änderung könnte direkt durch Dragomon zustande gekommen sein, welche Ziele es genau verfolgt ist ja nicht wirklich bekannt und hier hat es vielleicht einfach eine Chance gesehen und hat Kens Möglichkeiten erweitert. Die Anpassungen bei T.K. und Kari sowie die neuen Digivices waren ja durch die Armordigitation nötig da die Wappen als…

• Der Digimon-Fanclub

Totodile - - Fanclubs

Beitrag

Hab eben erst gemerkt das der Trailer zum nächsten Part von Digimon Tri raus ist, verkneift es euch den anzuschauen wenn ihr bisl Spannung haben wollt (selbiges gilt für den Spoiler hier). (Versteckter Text)

• Das 25. Bild

Totodile - - Spiele-Forum

Beitrag

flat,800x800,075,f.u3.jpg Hatte schon Angst das wird so ein lahmes Bild von dem Vogel. Old Man Logan

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Wenn es laut scheppert und man die ganze Wohnung durchsucht um festzustellen woher das Geräusch kam, nur um dann zu merken, das es von draußen kam. “ Ich bin drei Monate nem Geräusch nachgejagt nur um festzustellen das es mein Kühlschrank war...

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Mh je mehr Einträge zu Mega-Entwicklungen durchlese desto fragwürdiger find ich das ganze. So ziemlich jede Form ist entweder Rücksichtslos, Unberechenbar, Hochagressiv oder wegen seiner neuen Form in Rage. Ein paar scheinen sogar durch die extreme Energie langsam zu zerfallen oder zu schmelzen.

• Ich melde mich freiwillig um die Hauselfen in der Küche zu überwachen.

Totodile - - Testforum

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „(Versteckter Text) My life is complete now. “ Das dauert noch so verdammt lange , hab aktuell immer mal Year of the Dragon im Emulator am laufen weil meine PS2 bei meinem Vater und das Spiel einfach so verdammt teuer ist. Find das immer noch toll, wobei ich ehrlich gesagt echt beeindruckt von meinem früherem selbst bin, ich könnte bei Spike durchdrehen weil das Miststück mich dauernd über den Haufen ballert, wie hab ich das damals geschafft ohne den Verstand zu verlieren?

Totodile - - Testforum

Beitrag

Kann mal jemand diesen Flachzangen, die sich am Begriff "Traditionshase" hochziehen und nicht mal wissen was sie da eigentlich von sich geben, ins Gesicht schlagen?

Totodile - - Testforum

Beitrag

BER. Scheuer hat schon Recht, darüber lacht die Welt. Wirklich zum brüllen find ich aber das ich noch zur Schule gegangen bin als man für das Ding geworben und auch bei uns an der Schule nach Azubis gesucht hat. Hab sogar noch das Schlüsselband xD. Aber im Ernst, das wäre ein sicherer Arbeitsplatz gewesen und viel zu tun hätte man auch nicht gehabt.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Den Großteil der Rocket League - Spieler, wie kann man so gottverdammt dumm sein, es ist ein 3-vs.-3, einer bleibt hinten und die anderen beiden gehen vor, so einfach, so effizient. Aber nein wir müssen natürlich mitten im Angriff erstmal abdrehen und in der hinterletzten Ecke rumeiern um Boost zu sammeln. Was soll der Mist, es gibt genug Felder zum aufladen und kein Mensch braucht instant 100% Boost, ich selber bin meistens randvoll und brauch das nur um mal bisl zu beschleunigen. Und wenn man …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.