Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Taiyou stellt sich vor

Tonja - - Uservorstellungen

Beitrag

Hallo Taiyou ^^ Willkommen auf Filb, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein Wenn du Fragen zum Forum hast, dann kannst du dich gern an das Moderationsteam wenden. Das sind die Leute mit den bunten Namen Ich freue mich schon darauf deine Bilder zu sehen und FFs zu lesen :D Übrigens ich finde nicht, dass man dir stark anmerkt, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Aber man kann dir gern auch ein bisschen helfen, wenn du möchtest. Liebe Grüße

• Leute ist gut jetzt. Können wir das Thema dann jetzt hier beenden und wenn nötig privat klären? Wenn jetzt nichts mehr zum Protokoll oder zur Runde gesagt wird, schließe ich den Thread heute abend. Möchte hier keine miese Stimmung oder Streit haben.

• Ich werde auch mitspielen. Mit Totenkonvi. Pings für die Teilnehmer aus der Abstimmung: @Mekkoga , @Froxyfan , @GoPika , @Jabberwocky

• Aktuelles im April

Tonja - - Neuigkeiten und Informationen

Beitrag

*klick* Hier findet ihr die Bewerbungsphase für das Oekakikomitee

• Das Oekaki-Komitee: Bewerbungsphase Der Oekaki-Bereich wächst und gedeiht und auf der letzten Modsitzung wurde beschlossen dem Wunsch der Userschaft nachzukommen und ein Oekakikomitee zu gründen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, sodass nun die Bewerbungsphase starten kann. Ihr habt Interesse Mitglied zu werden? Dann erhaltet ihr in diesem Thread alle notwendigen Informationen. Da das Komitee erst vor kurzem gegründet wurde, würden wir uns über viele engagierte Mitglieder freuen, die Spaß d…

• Alles gute zum Geburtstag, Sheev Lass dich schön feiern

• Uih ein Harry Potter Fan Die Rede von Dumbledore war aber auch cool :D Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Wenn du Fragen hast, dann zögere nicht die Mitglieder des Moderationsteam zu fragen (das sind die Leute mit den bunten Namen). Wir helfen gern. Nicki hat dir ja schon einige Bereich genannt, die für dich interessant sein könnten. Vielleicht interesssiert dich noch der Fangeschichten-Bereich, wenn du gern liest.

• Zitat von Saikx: „Ich würde bei der Königsoption gerne noch aber eine kleine Zusatzändeurng ahben und zwar, dass jeden Tag ein neuer König gewählt wird. Der gleiche wäre natürlich okay, aber sonst wäre die Runde bei einer falschen Wahl vorbei^^ “ Ja jede TP ein neuer (wobei man mehrmals König werden kann), so hatte ich mir das gedacht. Sorry wenn es nicht eindeutig war.

• *klick* hier gehts zur Abstimmung

• Seid gegrüßt, liebe Bürger, Wölfe und Drittpartein! Da die Aprilrunde bereits vorbei ist und noch ein wenig Zeit ist, könnten wir eine weitere Runde veranstalten. Hier dürft ihr nun abstimmen, was euch am liebsten wäre und ob ihr Zeit und Lust zum mitspielen habt. Ihr dürft auch gern etwas dazu schreiben, aber duldet die Meinung von anderen Spielern! Die Abstimmung verpflichtet euch nicht teilzunehmen, aber ich bitte euch nicht abzustimmen, wenn ihr bereits sicher wisst, dass ihr nicht teilnehme…

• Man könnte auch eine kleine Runde machen und dabei zum Beispiel von der Alolarunde die Königswahl oder sowas übernehmen. Wäre vielleicht auch mal interessant eine Runde nur mit dieser Wahl.

• So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Also ich finde das Ergebnis der Runde gut und ich denke das Unentschieden ist fair für alle. Verzeiht uns den Aprilscherz, aber ich fand Ynevas Idee einfach zu gut. Ich hatte nicht ganz erwartet, dass es euch so sehr frustrieren würde, dass es keine Opfer gab, wenn ich ehrlich bin, aber beim nächsten Mal werden wir darauf achten. Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig Spaß dabei. Da der April vor kurzem erst angefangen hat, wäre noch Zeit für eine R…

• Schreibworkshop II

Tonja - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich müsste mal gucken. Beim Antagonistending möchte ich auf jeden Fall dabei sein :D Beim DSSC müsste ich noch gucken, ob es mir in den Terminplaner passt XD

• Leute ihr braucht nur nachlesen. Zitat von Schmied: „Der Schmied kann sich für einen von mehreren Pfaden entscheiden. Dies kann er nur während der Nacht tun, indem er dem Spielleiter eine Nachricht schickt. (...) Runenschmied: Er hat zwei Fähigkeiten: Zum einen überlebt er einmalig jegliche Todesart am Tage (ausgenommen Selbstmord im Falle des Verliebtseins). Zum Anderen kann er den Spieler mit dem meisten Stimmen vor der Hinrichtung am Tag schützen, sollte dieser ein Bürger sein. Dafür muss er …

• February UnderUsed

Tonja - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Gut dann sieht die Platzierung wie folgt aus: 4. YunTakeo 3. mastertornupto 2. Lucenzo 1. Armaderschaden Eine Siegerehrung kann ich wie gesagt nicht anfertigen, da ich zwar hübsche Texte für euch schreiben kann, aber nicht weiß was an Preisen geplant ist und von Gohan dazu keine Information erhalten habe. Das tut mir leid, aber mehr kann ich nicht machen.

• Aktuelles im April

Beitrag

Nein nicht mehr :O Aber wie ihr vielleicht gesehen habt, fehlt in der Liste Floh. Der Startpost, den der Teamaccount gepostet hat war ernst gemeint. Auch wenn ihr das für einen Scherz gehalten hat, aber Floh tritt tatsächlich zurück und Nicki übernimmt von ihm den Bereich Aktionen und Wettbewerbe. Alles was danach kam war ein Scherz

• Aktuelles im April

Beitrag

Uhm da ich das Angebot von Freigeist erhalten habe, wieder Smod zu werden, nachdem ich eine Farbpatrone besorgt habe und er mich im Prinzip gezwungen hat, weil es keinen Besseren Smod gibt, habe ich mich entschlossen doch SMod und Wolfsmod zu bleiben. Außerdem ist das blau langweilig

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Tonja - - Testforum

Beitrag

Ihr könnt auch nur Jammern xD Freut euch doch, dass es wieder Farben für die tollen Avatare gibt

• Aktuelles im April

Beitrag

Ich habe aber jetzt auch das Komiteeicon und mein Name ist in der Namensliste auf der Startseite nicht mehr fett gedruckt. Aber ihr könnt auch bis morgen warten, wenn ihr das nicht glaubt

• Aktuelles im April

Beitrag

Wie schön, dass nicht alle Infos übernommen wurden ._.; Mir fällt es schwer das zu schreiben, aber ihr habt ein Anrecht darauf die Beweggründe zu erfahren. Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, war ich die letzten Tage nicht sonderlich aktiv. Das liegt daran, dass ich für die Uni viel zu tun hatte. Da auch das nächste Semester für mich ziemlich anstrengend wird, habe ich beschlossen meinen Posten als Werwolfsmod aufzugeben. Mein Nachfolger in diesem Bereich muss noch von den anderen Mode…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.