Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

69 O_O achtung!

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Isanya - - Testforum

Beitrag

Kopfweh ist echt kacke.

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

52

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

50!

• Super-DSSC 2018!

Isanya - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Souw ich geb mal mein aktuelles update: right: Oekaki Spriting Mapping Fangeschichten GFX News WW RPG Musik Fanclubs left: Kunstgestaltung: bin dabei xD Kampfzone: uff o_o Tauschbörse: ich müsste mal meinen DS anschalten :'D Fanart: ich muss es noch hochladen :'D

• Allgemeiner Fehlerthread

Isanya - - PokéWiki

Beitrag

Bei Ashs Ketchum Quajutsu ist irgendwie der letzte Satz nicht ganz richtig oder bin ich doof? :'D Zitat: „Schließlich lässt Ash es in Das Wohl der Vielen! frei, damit es mit den beiden Zygarde die restlichen Ranken, die die Folge der Experimente der Organisation sind, zu zerstören.“

• Schreibworkshop II

Isanya - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von Sanchez619: „Würde gerne. Nur spackt gerade mein Laptop mir vollends durch. Daher denke ich, dass ich bis September nicht an Schreibworkshops nicht teilnehmen kann. Sorry. “ Oh, das ist natürlich schade Ich hoffe, dass es bald besser wird und freue dich auch dann auf deine Teilnahmen, wenn sie erst wieder ab September sind Und Wow - 8 Teilnehmer, obwohl es nur zum jux war. Wir haben viel gelacht, rausdefiniert, was man für eine schlechte Geschichte braucht und dann DSSC würdige Texte g…

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

24

• Dinge, die euch nerven

Isanya - - Allgemeines

Beitrag

Wenn Online-Shops Kauf auf Rechnung anbieten und das nicht funktioniert Dx

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

22 o3o

• Der Digimon-Fanclub

Isanya - - Fanclubs

Beitrag

Ich verkneife es mir sehr hart. ... UNd ich muss sagen, so sehr ich die "Neuauflage" feiere und so sehr ich Joe liebe und dass sie alle ihre Mega DIgitationen bekommen haben, stören mich diese Plotholes unglaublich. :/ Ich verstehe ja, dass sie den Fokus auf Gen 1 Digiritter legen wollen und dass diese im Vordergrund stehen, das finde ich auch super. Nur kommt ihre Sorge um ihre - in OHnmachtgefallenen? verschwundenen? whatever? - Freunde etwas sehr kurz. Auch, dass Genai erst als Digimonkaiser …

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

18 o_o

• Schreibworkshop II

Beitrag

Zitat von Miro: „Wenn es um 18/19 Uhr wäre, würde iches mir noch überlegen, aber um 17 Uhr und bei 20°C Pluss Sonne, da will ich mch noch nicht an Laptop setzen. Zumal mein Freund endlich in meine Nähe gezogen ist. Der "Reguläre" Workshop muss ich noch schauen, denn ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende zum Lehrgang fahre. “ du kannst auch nachträglich dazu kommen, das wäre kein Problem, ich kann auch allgemein den Workshop um 18 Uhr starten. :D Beim regulären guckst du einfach, freue mi…

• Blöde Fragen - Blöde Antworten!

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

Deine mutter. Verstreut der Sandmann bei den Eskimos Sand oder Schnee? Zitat von Gravity: „Warum schmeckt dunkle Schokolade besser als helle? “ Meinst du Vollmilch vs. Zartbitter? Oder Weiße vs. braune Schokolade? XD

• Schreibworkshop II

Beitrag

Btw Gibt es natürlich für jeden Workshop-Teilnehmer auch DSSC-Urkunden :D Die will ich euch nicht vorenthalten: dsscf8qr2.png Jeder mit seinem Namen :D

• Schreibworkshop II

Beitrag

Naja ich sag mal, der dssc workshop wird schon so sein, dass wir ernst gemeint über das diskutieren werden, was man falsch machen kann, was beliebte Fehler und Schwächen sind, und wie man sie umgehen kann. Dann wird eher das Schreiben ne DSSC-Stunde werden :O *spoiler * (und da ich meine DSSC geschichte schon abgeben habe, werde ICH in der Zeit auch was Sinnvolles schreiben - MUHHAHAHAHA XD) @Nicki @YnevaWolf

• Super-DSSC 2018!

Isanya - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Dabei war war von anfang an ausgeschrieben bei den Tickern oben im Forum :'D Schön, dass du mitmachst, @Seiko! Ich find es auch super toll und spannend, dass so viele Bereiche dieses Jahr mitmachen Und nein, ein übergreifendes Thema haben wir diesmal nicht. :D Achso. Ja. Ich hab bisher Oekaki, Spriting, Mapping und Fangeschichten abgegeben. :D Und schaut unbedingt beim DSSC-Schreibworkshop vorbei xD

• Schreibworkshop II

Beitrag

Gutes Stichwort - der unspontane Wettbewerb geht mit dem Thema "Antagonisten" am Sa., den 28.4.2018, an den Start. Am 21. Kann ich nicht, weil ich am 22. Kendolehrgang mit Prüfung habe o-o''

• Blöde Fragen - Blöde Antworten!

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

Sushi natürlich - Sushi is das wahre chicken. Warum reichen mit 3 std schlaf nicht aus? o,o

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.