Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 974.

• Dinge, die euch nerven

ItsCubeX - - Allgemeines

Beitrag

Meine eigene cholerische Ader, die manchmal hervorkommt. (Danke für die Gene Oma Hanni) Außerdem der/die/das Etwas, das fast jeden Abend ein Trommelkonzert auf der Straße verursacht, wenn ich schlafen will, Himmelherrgott! Und zum Schluss, dass mein PC am Arsch ist und es noch austeht, wie teuer die Reparatur wird x.x Aber yay, Wochenende!

• ItsCubeX - Fotogalerie

ItsCubeX - - Kunstgestaltung

Beitrag

Hey. Es lebt! :D - Königsfasan - Abendrot 2 - Uhu - Waschbär

• [Gerüchte] Pokémon Switch

ItsCubeX - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Majikku: „Also doch GenVIII... “ Als ob daran jemand noch ernsthafte Zweifel hatte :D Ich bin mal gespannt ob es 2018 wird. Ich schätze mal wenn, dann im Spätjahr um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Vermutlich mit einem Bundle Spiel + Switch? Würde sich jedenfalls anbieten. Pokémon ist schon ein großes Zugpferd & Systemseller. Und diese ganze "Project Beluga" Sache erinnert mich stark an "Project Dolphin", dem Entwicklungsnamen des GameCube.

• Schreibworkshop II

ItsCubeX - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich bin auch bei beiden dabei! (Sofern es nicht wieder spontane Terminverschiebungen gibt)

• Dinge, die euch nerven

ItsCubeX - - Allgemeines

Beitrag

Wegen ca. 2 Stunden Arbeit volle 8 Stunden in der Arbeit sitzen. Könnte ja doch noch jemand anrufen. Und wehe wenn ich dann nicht bei 3 am Telefon hänge. Dann Gnade mir Gott. Dazu noch die Putzfrau, die ich gezwungenermaßen rausschmeißen muss, die diesen Umstand aber wohl nicht ganz versteht und nun täglich mehrfach kommt um mir irgendwelche belanglose Sülze zu erzählen. Jedes Mal. Ich sitze friedlich im Büro, minding my own business (im wahrsten Sinne), dann plötzlich: BÄM, die Eingangstür flie…

• Ich finde es nicht gut, dass Ash und Rot hier auf eine Stufe gesetzt werden. Ts ts. Das hat Rot nicht verdient, der im Gegensatz zu Ash wirklich mal eine Liga gewonnen hat, lel. Ansonsten stimme ich natürlich für Zeldas Hintern. Und das solltest DU auch tun!

• Der süße Tierfoto Thread

ItsCubeX - - Testforum

Beitrag

6d12fa5a9cee438ede63fdb94426f199--llama-face-baby-llama.jpg

• Der Filb.de Lesezirkel

ItsCubeX - - Redaktion

Beitrag

So strukturiert muss es für mich garnicht sein. Nur Änderungen von heute auf morgen, wie jetzt am WE, sind mir in den meisten Fällen zu kurzfristig. Gerade am Wochenende, wo ich meistens schon meine Zeit verplant habe.

• Der Filb.de Lesezirkel

ItsCubeX - - Redaktion

Beitrag

Trag mich ruhig mal ein. Wenn nicht wieder spontane (und für meine Planung zu kurzfristige) Terminverschiebungen vorgenommen werden, bin ich gerne mal dabei. Gerne als Leser und Zuhörer!

• Mein-Dein-Unser-Projekt [MDUP]

ItsCubeX - - Redaktion

Beitrag

Also ich bin heute dann nicht dabei. Sorry! Vielleicht beim nächsten Mal dann.

• Dinge, die euch nerven

ItsCubeX - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt gerade einfach Alles... -.-"

• The Legend of Zelda (Fanclub)

ItsCubeX - - Fanclubs

Beitrag

*Finger knacken lass* Na denn. meine Top 3 Zelda Dungeons: Platz 1 - Schloss Hyrule Spiel: Breath of the Wild Bestes Feature: Lasers everywhere! Begründung: Zunächst mal, ist das Setup unglaublich gut. Von Anfang an hat man das Schloss im Blick. Es wird direkt klar gemacht: Dort ging vor 100 Jahren der Shit ab und dort hin wirst du am Ende deiner Reise gehen. Das ganze Spiel über, bei jedem Titan, alles dreht sich um Zelda und Ganon, die im Schloss ihr Kräfteringen abhalten. Dann, nachdem man al…

• The Legend of Zelda (Fanclub)

ItsCubeX - - Fanclubs

Beitrag

@Majikku Wenn du ein Thema vorschlägst, diskutiere ich gerne mit dir darüber. Ich bin ja auch sowas wie eine laufende Zelda-Enzyklopädie. :D Ich wollte sowieso mal aktiver hier im FC werden.

• Hic sunt Dracones

ItsCubeX - - Fanart

Beitrag

Oha. Ein gemeiner Automarder. Komplett mit Hydropi-Backen und Mangunior-Grinsen. Die Farben erinnern mich sehr an Voltenso. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie eines dieser Biester im Motorraum hockt und die Autobatterie kaputt nagt. Buah. Das perfekte Pokémon für die Automafia :D

• Arceus dumm?

ItsCubeX - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

@Charaxas Außer Rihorn. Das ist Pokédex-confirmed dumm. "RIHORNs Hirn ist sehr klein. Es ist so beschränkt, dass es während des Laufens vergisst, warum es überhaupt losgelaufen ist. Manchmal erinnert es sich aber daran, dass es etwas zerstört hat."

• Fahk se Polis.

• Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht, ist, dass Götter der Zerstörung im Turnier ja verboten sind. Jetzt da Toppo den Titel angenommen hat und ein Gott der Zerstörung geworden ist... müsste er da nicht disqualifiziert werden? Ungeachtet dessen fand ich die Folge auch super geil. Und wenn Freezer aufs Maul kriegt, ist das immer ein Plus. Vielleicht rafft er sich ja jetzt mal auf und kämpft anständig. Oder die Zeit läuft ab, Son Goku und Jiren kämpfen noch, während alle anderen rausgeworfen w…

• Hic sunt Dracones

ItsCubeX - - Fanart

Beitrag

Yes! Genau so muss das aussehen! Das bessere Flambirex. Wobei ich es tatsächlich besser gefunden hätte, wenn die Nährstoffe auf Mudletts Rücken bei der Entwicklung Feuer gefangen hätte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Mir gefällt der Kinnbart, wenn man das so nennen kann. Nettes Detail. Die Farben sind auch gut gewählt. Es sieht erwachsener aus. Ich mag das ja, wenn man Entwicklungsreihen ansieht, dass die Pokémon einfach erwachsener werden. Und ich finde das ist hier schön gelungen.

• Arceus dumm?

ItsCubeX - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Arceus hat den Bogen raus, denn Arceus ist nicht dumm! Doch all die blöden Trainer kommandieren ihn herum!

• Eure Film- und Serienempfehlungen

ItsCubeX - - Serien und Filme

Beitrag

Gravity Falls! Guckt es. Beste Cartoon-Serie, die ich bisher gesehen habe. Wenn der Disney Channel, Twin Peaks und Akte X ein Baby hätten, würde es so aussehen. Da stimmt echt alles. Liebenswerte Charaktere, interessanter Plot, viele Mysterien und Rätsel, Querverweise und Culture References ohne Ende, super Humor, gute deutsche Synchronisation und tolle Animationsqualität.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.