Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 893.

• TCG-News KW 15/2018

Gaudium - - Sammelkarten

Beitrag

Warum sieht die TV-Reporterin auf dem Artwork des Reprints so aus, als wolle sie uns jeden Augenblick töten? Die GX-Karten sehen wie (fast) immer Bombe aus.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „Ich hoffe bei diesem Arc eigentlich nur noch das Stussi und Morgan entkommen könne, sieht ja schon recht gut aus aber wer weiß was Big Moms Leute da noch machen oder inwiefern die Weltregierung sich da einschaltet, die akzeptieren die Kaiser ja nicht nur wegen ihrer Stärke sondern auch weil sie für ein gewisses Gleichgewicht sorgen, man denke an die Szenen als Whitebeard gestorben ist. Und dann erst noch die Kopfgelder :P, bin ja gespannt ob es Sanji schafft Zorro mal zu übe…

Beitrag

Sieht halt schon sehr final aus. Offenbar kriegen wir wohl keinen großen Kampf mehr mit Smoothie. Auch wenn ich diesem Arc sehr viel mehr abgewinnen konnte als viele andere Fans, so sehne ich mich auch so langsam nach einem Tapetenwechsel. Wir haben jetzt schon seit unzähligen Kapiteln diese "Seeschlacht" mit Big Mom. Ich hoffe daher, dass in den nächsten Kapiteln der Ark so langsam ausklingt.

• Zitat von Floh: „Ganz im Gegenteil, Zeraora war das letzte Pokémon, welches uns noch für das Beenden von Gen7 gefehlt hat. Jetzt, da auch das endlich aus dem Weg ist, steht dem typischen Vorgehen alá Infos in der Corocoro, evtl Cameos von neuen Pokémon im Anime und im Film etc nichts mehr im Wege. “ Ich möchte hier einen Denkanstoß anregen: Wieso sollen denn Infos über die Corocoro bzw. Ankündigungen neuer Pokémon in Bälde und ein Release im Jahr 2019 einander ausschließen? Das wäre nicht das er…

• Zitat von RobbiRobb: „Für die letzten Spiele gilt übrigens das selbe, Marshadow wurde anfang April 2017 angekündigt, im Juni des selben Jahres wurden dann Ultrasonne und Ultramond angekündigt (sofern die Infos im PokéWiki stimmen, würd mich aber wundern, wenn diese Infos da falsch wären). Von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir dieses Jahr noch eine Hauptedition bekommen, auch wenn ich mir selber nicht so sicher bin, wie wahrscheinlich es tatsächlich ist. “ Das war aber eben nicht d…

• Zitat von Kijairi: „Mir gefällt das Design von Zeraora eigentlich gut, aber da ich ein Hundemensch bin, muss ich zugeben ein wenig enttäuscht zu sein, weil es schon wieder eine Katze ist. Es gibt so einige Legendäre und mysteriöse Katzenpokémon, aber noch KEINEN Hund. Warum? Ich hätte mir schon einen Legendären Wolf als Gegenstück zu Solgaleo gewünscht. Abwarten, vielleicht wird mein Wunsch irgendwann noch mal wahr. “ Ob ein Wolf so viel besser gewesen wäre, bezweifle ich. Denn auch diese Tierar…

• Damit wurde endlich das schönere Elevoltek angekündigt. Wäre es kein Event-Pokémon, hätte ich es sogar bei einem meiner Runs ins Team genommen. Ich bin kein großer Fan von Elektro-Pokémon und noch viel weniger von den meisten Event-Pokémon, das ist aber mal ein ziemlich flott designtes Pokémon.

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Beitrag

Die Farbe Grau. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme.

Beitrag

Pures Gänsehaut-Chapter. Nach dem Sieg gegen Katakuri, dem Auftauchen der Germa 66 und Big Moms genüsslicher Tortenverzehr dachte ich, dass alles in trockenen Tüchern wäre. Das Blatt hat sich dann doch sehr schnell gewendet. Bin ich der einzige, der sich parallel zum Lesen des Chapters dieses Kapitel in der Anime-Adaption vorgestellt hat? Diese Gesangseinlage von Big Mom, während alles den Bach heruntergeht, wird man richtig gut in der Serie umsetzen, das sehe ich bereits vor meinem inneren Auge…

• Ash stellt sich beim Fangen von Venicro wie der erste Mensch an. Dies meine Freunde ist die Erfahrung eines Trainers, der bereits zuvor sechs Regionen bereist, die Orange-Liga gewonnen hat und in der Kalos-Liga Zweiter wurde. Da brauchte ich nicht ansatzweise so viele Bälle für die Legis aus US/UM wie Ash in dieser Folge alleine bei Venicro verbraten hat. Ich weiß, dass es Leute gibt, die sich allmählich an die Serie gewöhnt haben - auch wenn ich nicht dazu gehöre. Daher spreche ich nur für mich…

Beitrag

Bei Reiju bin ich immer noch irritiert, dass sie nicht von einer Teufelsfrucht gegessen haben soll. Ihre "Mottenkräfte?" machen als Zoan-Frucht irgendwie mehr Sinn als einfach nur als spezielle Fähigkeit. Was ihre Brüder angeht, können sie mir gestohlen bleiben. Einer unsympathischer als der andere. Auch wenn sie eine starke Truppe sind, so sind sie dennoch weit davon entfernt meine Sympathien zu gewinnen. Jedenfalls revanchieren sie sich für die Rettung auf der Hochzeit, was die Dudes ein wenig…

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Wenn wir hier schon so fleißig über Smash diskutieren: Unabhängig davon, ob das Smash für die Switch nun ein neues Game oder ein Port wird, glaubt ihr, es wird einen neuen Kämpfer unter den Pokémon geben? Wenn ja, wen haltet ihr für am wahrscheinlichsten? Meinung Meinung dazu: Es wird gewiss wieder ein sehr populäres Pokémon werden, wahrscheinlich aus Gen 7. Und auch wenn der Westen den Entwicklern nicht verziehen hat, dass der Feuerstarter nicht zu einem vierbeinigen, badassen Tiger, sondern zu…

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „"Hä, wieso ist Samus plötzlich eine Frau?" “ Was? Samus ist eine Frau??? (Just kidding) Die Leute, die Samus für einen Mann halten, sind doch gewiss auch die Leute, die Zelda für einen Mann gehalten haben . Wobei ich es denen nicht einmal verübeln kann. Denn sind wir mal ehrlich: Zelda hat in den meisten "Zeldas" keine so relevante Rolle. Zwar relevanter als Prinzessin Peach in ihren respektiven Mario-Games, aber immer noch nicht so relevant, dass man eines der bedeutendsten …

• Zitat von Charaxas: „youtu.be/cPMYtGuzi80 Der Trailer ist an sich besser als die Serie. Wenn man nicht wüsste wie schlecht der S/M Anime ist, könnte man ihn durch den Trailer glatt für gut halten. “ Der Trailer hat schon etwas von einem Pokémon Movie. Natürlich hat man die zahlreichen Slapstick-Momente außen vor gelassen und nur die wenigen ernsthaften Momente der Serie zusammengeschnitten.^^

• Ich wusste gar nicht, dass Anziehung von Pokémon auch auf Menschen wirkt... Zitat von Kuyuhi: „In der Vorschau hatte ich Jessie auf Anhieb gar nicht erkannt, wäre da nicht Woingenau gewesen. Also endlich mal eine gute Verkleidung “ Gut, dass du das schreibst. Denn ich habe Jessie überhaupt nicht erkannt. Ich dachte, die blondhaarige Frau sei eine Teammitspielerin von James gewesen. Man ist ja sonst nicht solche guten Verkleidungen von TR gewohnt.

Beitrag

Zitat von Kyra-san: „Langsam würde ich auch gerne wissen, wie BigMom die Torte schmeckt und ihre Reaktion darauf ist. “ Wahrscheinlich wird sie so reagieren wie die Vorkoster und Juroren in Food Wars! Shokugeki no Soma, wenn sie das Essen der Chefköche probieren. Doch hoffentlich behält Big Mom dann zumindest ihre Kleidung an...

Beitrag

Zitat von Totodile: „Und ich bin gespannt was die letzte Bitte von Pudding ist, das er mit dem Rauchen aufhört oder das er wieder zurück kommen soll oder was anderes romantisches ^^? “ Ich finde es interessant, wie so viele Leute erst einmal ans Aufhören mit dem Rauchen denken. Als ich gesehen habe, dass sie seine Zigarette aus dem Mund nimmt, musste ich sofort an einen Kuss denken. Schließlich hat sie - entgegen ihres Verhaltens - ganz offensichtlich Gefühlte für ihren "Verlobten", auch wenn di…

• Zitat von Majikku: „Es ist leider wie es ist; das gesamte Franchise steht und fällt mit dem Anime und damit auch mit seinem Hauptcharakter. “ Ich wäre sehr vorsichtig mit der Aussage. Der Anime ist nur EINE von mehreren Adaptionen des Franchises. Ja, die Serie spielt (zumindest in Japan) immer noch sehr viel Geld ein. Aber der Anime richtet sich immer noch nach den Spielen bzw. den dort eingeführten Regionen, Charakteren und insbesondere den (neuen) Pokémon. Viel eher trifft die Aussage zu, dass…

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Ash werden wir wohl erst los wenn Rica ihren Job nicht mehr machen kann/wird. Also haben wir den noch ne ganze Weile anner Backe.. Freu mich auf den neuen Film! Sieht schon richtig gut aus. Und ich mag das kleine Mädchen. :3 Bin mal auf den Story Trailer gespannt, allles was davor kommt ist ja nie groß erst zu nehmen und kommt meist so auch nicht im Film vor. Ich hoffe mit dem alternativen Universum geht es noch eine Weile so weiter, ich brauch keine Filme die irg…

• Neuer Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm

Gaudium - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Drachenhain: „Jetzt schon die achte Generation einzuläuten, obwohl seit Sonne und Mond noch keine drei Jahre vergangen sind, ist viel zu früh. “ Es ist halt so, dass der Lebenszyklus einer Generation immer kürzer wird. Die 6. Generation dauerte auch nur kurz, mit XY und ORAS, danach kamen schon SoMo.XY kamen im Oktober 2013 raus, ORAS im November 2014 und Sonne/Mond bereits November 2016. Schwarz/Weiß kamen im September 2010 in Japan raus. S2W2 folgten im Juni 20…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.