Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

• Da kamen wirklich die Evolitionen angerannt, es ist keine Illusion X) Hätte ich nicht gedacht, wirft aber für mich die Frage auf: Was machst du, wenn du irgendwo bist, wo eben nicht alle Evolitionen sind - beispielsweise wird man im Wela-Vulkanpark wohl eher nicht auf Glaziola treffen. Oder kommen die dann von ganz weit gerannt? Übrigens soll die Attacke, die wie Anziehung aussieht und wohl auch genau dieselbe Wirkung hat, eigentlich Kulleraugen sein. Wenn man Bulbapedia glauben schenkt. Macht f…

• Das könnte natürlich auch sein

• Okay, den Bildern nach zu urteilen ist die Folge seltsam... Habe auch nicht damit gerechnet, dass Ash sich Quartermak schnappt, obwohl es gut gepasst hätte. Aber in SoMo ist man bisher mit Teamveränderungen verhältnismäßig sparsam, und Flamiau hat sich ja erst entwickelt. Nächste Folge dann Elima. Besser spät als nie, ne? Laut Bulbapedia soll in der nächsten Folge auch Kagetora vorkommen, das ist der Kerl, der in den Spielen den Evoli-Z-Kristall vergibt, nachdem man die Trainer mit den Evolition…

• Ich hatte auch nur innerhalb der ersten zehn Eier zwei normale Pichu, darunter direkt das erste Pokemon, das aus dem Ei geschlüpft ist. Danach dann über vierzig Eier lang keines, bis das Shiny da war. Und jaa, das Züchten dauert leider ewig, zumal man die Zeit auch nicht durch Fähigkeiten wie Flammkörper verkürzen kann :/ Ich drück dir fest die Daumen, denn mit dem Kurios-Ei kommt man eigentlich relativ "einfach" an sein gewünschtes Shiny, nur muss man eben mitunter recht viel Zeit investieren >…

• Pok%C3%A9monsprite_172_Schillernd_Kristall.gif Die Kleine habe ich aus dem Kurios-Ei geschlüpft <3 Musste das Ei insgesamt 52 Mal ausbrüten, bis das schillernde Pichu erschien. Hat zwar dadurch lang gedauert, aber ich hab mein Wunsch-Shiny ^-^ Nur kann man es ja erst übertragen, wenn es Irrschlag verlernt, oder? Das fände ich echt schade :/

• Allgemeiner Fragethread

Kuyuhi - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Bin gerade dabei, mir ein Shiny (bevorzugt Pichu) aus dem Kurios-Ei zu züchten. Habe bisher das Ei 12 Mal geschlüpft, dabei ist mir aufgefallen, dass - mit Ausnahme der beiden Rabauz, da immer männlich - alle geschlüpften Pokemon weiblich waren - darunter auch vier Elekid, die ja "nur" zu 25% weiblich sind. Kann jetzt natürlich Zufall sein, da die Anzahl keinesfalls repräsentativ ist, aber ich wollte mal fragen, ob das Geschlecht vorgegeben ist oder eben zufällig bestimmt wird. Wäre ganz gut zu …

• Was ist euer G/S/K Team

Beitrag

Spiele seit gestern Kristall <3 Eigentlich wollte ich den Trick mit den drei Startern ausprobieren, aber da ich in GenII noch nie geklont habe - und das auf Kristall ja nochmal schwerer sein soll - hat das natürlich nicht geklappt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, auch wenn es cool gewesen wäre, alle drei Starter dabei zu haben ~ Team - 1 Orden Pok%C3%A9monsprite_158_Kristall.gifKeani ♀, Lv 12 Spr_2c_231.pngAlaea ♀, Lv 7 Spr_2c_216.pngMomona ♀, Lv 8 Pok%C3%A9monsprite_058_Kristall.gif Koa ♂, …

• Allgemeiner Fragethread

Beitrag

Hätte auch eine Frage... kann man via Bank / Mover von RBG zu GSK und umgekehrt tauschen? Virtual Console versteht sich, habe Rot und will mir noch Kristall zulegen und zwischen den beiden Editionen tauschen. Habe nur ein 3DS-Gerät. Möchte meinen, auch mal gelesen zu haben, dass das wohl gehen müsste, aber eine klare Antwort wäre mir ganz lieb.

• @Guill Nee, Lilly war direkt vor Sara dran, und wo war Sara Platz 2? 677.jpg - Hast du vielleicht mit der Himmelstrainerin verwechselt?

• Zitat von Givrali: „Weiß jemand was genau die Kriterien waren um den Wettbwerb zu gewinnen? Hätte nämlich nie damit gerechnet das Hala gewinnt, vor allem nicht gegen die Dame mit dem Alola-Vulnona. “ Sara hatte quasi eine Gast-Performance, nachdem alle Kandidaten mit dem Wettbewerb durch waren. Sie selbst hat also nicht teilgenommen, sonst hätte sie sicher gewonnen. Ich find's ja schade, dass es Lilly nicht mal aufs Treppchen geschafft hat. Dass Hala gewinnt, erinnert mich ja an dieses Pancake-R…

• Da fällt mir ein, das Kurios-Ei hatte doch in Japan eine höhere Chance auf ein Shiny (50%) als in den restlichen Ländern (12.5%, glaube ich), wenn ich mich recht entsinne. Da wäre auch interessant zu wissen, wie sie das handhaben werden. Wobei ich das Gefühl habe, dass es bei den 12.5% bleiben wird, was ja nach wie vor eine gute Chance ist. Ich freu mich übrigens schon, wieder stundenlang nach Phanpy und Teddiursa zu suchen, die ja beide früh im Spiel fangbar sind, aber aus den Kämpfen fliehen k…

• Bin so froh, dass ich nicht schwach geworden bin und mir GS nicht geholt habe. Kristall, das Warten hat sich gelohnt <3 War damals meine erste eigene Edition, habe ich auch hier noch rumliegen, und freue mich, auf dem 3DS dann zocken zu können (meine Edition hier spiele ich nur noch sehr selten, weil ich Angst habe, dass mal die interne Batterie verbraucht ist oder so und dann alles weg wäre ;_; Nicht, dass da irgendein nennenswerter Spielstand drauf ist, aber allein der Gedanke...)

• Ach Mann, das ist echt schade :/ Naja, muss ich halt schauen, dass der mal irgendwann bei Youtube zu finden ist *hust* Die Mediathek von Nick ist zwar wirklich grauenhaft, aber die haben zumindest die ganz alten Folgen von Pokemon dort (müsste bis etwa Folge 52 oder so gehen), da kann man sich die zumindest legal ansehen, wenn man mal Lust drauf hat X)

• Kann man sich den Film in der Online-Videothek von Nick ansehen (falls Nick so etwas hat)? Habe auf der Website leider nichts finden können, den Film aber gestern nicht sehen können :/

• Was macht Ihr gerade im Spiel?

Kuyuhi - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Gerade Chrys' Prüfung gemeistert. War überraschend einfach, das Togedemaru hat sich am Ende mehr oder minder selbst besiegt. Was setzt das auch Sprungfeder ein, obwohl es verbrannt ist?! Na, mich soll's nicht stören. Ich liebe Flammkörper. Mein kleines Ignivor hat zwar nicht allzu viel ausrichten können (da Z-Attacke auf Schutzstacheln ._.), aber ihr Flammkörper hat sowohl Togedemaru als auch Panzaeron (und boah, war das Panzaeron nervig) verbrannt. Um den Rest haben sich dann Wolwerock und Silv…

• Was macht Ihr gerade im Spiel?

Kuyuhi - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Habe ein paar Herrscher-Sticker gesammelt. Der 40. Sticker hat sich gefühlt ewig versteckt, bis ich ihn endlich gefunden hab'. Konnte mir Aranestro abholen und fühle mich jetzt gewappneter für Mahos Prüfung. Aranestro soll da so ein bisschen als Notlösung helfen, falls meine Mons es nicht schaffen X)

• Nach Kiawes Prüfung, das Team ist komplett (: Pok%C3%A9monsprite_723_SoMo.gif | Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 24 | Natur-Kraft, Rasierblatt, Unheilböen, Pflücker Pok%C3%A9monsprite_428_XY.gif | Aria ♀ | sanft | Charmebolzen | Level 22 | Rückkehr, Kraftreserve, Ruckzuckhieb, Kulleraugen Pok%C3%A9monsprite_745_SoMo.gif | Akela ♂ | zart | Krallenwucht | Level 25 | Felsgrab, Biss, Donnerzahn, Fuchtler | Zwielichtform (finde aber keinen Sprite von dieser) Pok%C3%A9monsprite_570_XY.gif | Shaitan…

• Hala besiegt, auf den Weg zum Mantax-Reiten. Pok%C3%A9monsprite_723_SoMo.gif | Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 19 | Tackle, Rasierblatt, Unheilböen, Schnabel Pok%C3%A9monsprite_427_XY.gif | Aria ♀ | sanft | Angsthase | Level 15 | Pfund, Ausdauer, Einigler, Kulleraugen Pok%C3%A9monsprite_744_SoMo.gif | Akela ♂ | zart | Tempomacher | Level 17 | Steinwurf, Biss, Donnerzahn, Jauler Pok%C3%A9monsprite_570_XY.gif | Shaitan ♂ | sacht | Trugbild | Level 17 | Kratzer, Kratzfurie, Verfolgung, Finte Po…

• Ich bin mal so frei und zeige, wie mein Team aktuell (gerade im Pokemon Center angekommen) aussieht: Pok%C3%A9monsprite_722_SoMo.gif | Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 9 | Tackle, Blattwerk, Heuler, Schnabel Pok%C3%A9monsprite_427_XY.gif | Aria ♀ | sanft | Angsthase | Level 7 | Pfund, Ausdauer, Einigler, Gesichte Pok%C3%A9monsprite_744_SoMo.gif | Akela ♂ | zart | Tempomacher | Level 10 | Tackle, Biss, Donnerzahn, Goldene Zeiten Ich hab zwar ein paar Pokemon, die ich schon gut im Team sehen kö…

• Hatte ursprünglich über Thalia bestellt, die haben das Spiel aber gestern plötzlich storniert (hab da keine Mail oder so bekommen, aber scheinbar haben sie die Spiele wohl gar nicht auf Lager). Daher dann schnell über Amazon mit Prime-Versand bestellt und es kam heute kurz vor 9 Uhr schon an :'D Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, es so früh in den Händen halten zu dürfen, Sonne kam beispielsweise erst gegen 17 Uhr irgendwann an, obwohl ich damals Monate vorher bestellt hatte. @plueschpu…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.