Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Floh - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Man sollte auch beachten dass das ganze überhaupt nichts mit den Spielen zu tun haben muss. Gamefreak ist an allen Pokemon Trademarks beteiligt, also könnte es ebenso gut für das Kartenspiel oder irgendeinen Merchandise Artikel sein. “ Jain, so weit ich das mitbekommen habe, wäre nur TCG in einer anderen Klassifizierung gelandet. Dieser Eintrag ist aber bei der Klassifizierung 28 eingetragen, was ein sehr weites Feld ist. Es könnte sich dabei um mehrere Dinge handeln, von Spiel…

• Nachdem ich vor 2 Wochen wegen des globalen Spektakels viel gezüchtet habe, besitze ich nun erneut ein Pok%C3%A9monsprite_133_Schillernd_XY.gif . Es ist männlich und hat die Fähigkeit Anpassung, dafür aber brauchbare Ei-Attacken und DVs. Habe, wenn ich mich nicht irre, bald alle Entwicklungen in shiny zusammen, da ich auf FR, auf X, auf AS auf Mo und auf USu jeweils mindestens ein shiny Evoli selbst gezüchtet habe. Heute dann das nächste Shiny: Suche immer noch diverse Alola-Pokémon mit VF und b…

Beitrag

Nach den ganzen Gerüchten scheinen wir nun mal wieder etwas Handfestes bekommen zu haben: twitter.com/SerebiiNet/status/987229647338459136 Sobald ich den Link zum Trademark direkt finde, verlinke ich das hier auch noch mal. Handelt sich dabei um eine Eintragung der Klasse 28, sprich sie deckt sehr vieles ab. @Universe18 Kein Ding, ich wollte damit nur vorbeugen, dass wenn es nicht stimmt, die richtigen Leute den Ärger abbekommen.

Beitrag

Zitat von Universe18: „Und am Ende trollt uns GF und es ist entweder ein Mega Wailord oder ein neues Wal-Legi “ Wieso sollte GF uns trollen? Die Info mit dem Codenamen stammt von einem Twitternutzer (Pixelpar oder Paul Ryan, wenn ich mich nicht irre), sodass diese Info auch einfach falsch sein kann. Gab genügend "Leaker", die in letzter Zeit viel gepostet haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sodass man mit dieser Info noch sehr vorsichtig sein sollte, da sie offiziell nicht bestätigt ist. Spric…

• Zitat von Gaudium: „Wieso sollen denn Infos über die Corocoro bzw. Ankündigungen neuer Pokémon in Bälde und ein Release im Jahr 2019 einander ausschließen? Man könnte ja über einige Monate hinweg gut portionierte Trailer veröffentlichen, aber letztlich das Spiel doch erst Mitte oder Ende 2019 releasen. Wäre man so sicher, dass die Spiele Ende des Jahres erscheinen, hieße es doch nicht "2018 oder später", oder nicht?^^ Man rechnet wohl damit, dass die Spiele nicht zur einzuhaltenden Frist fertig …

Beitrag

Zitat von Rai: „Ich finde es nicht überhaupt nicht schwachsinnig, dass sich Fans einer Reihe ernsthafte Sorgen darum machen, ob das neue Spiel den angemessen hohen Erwartungen gerecht wird. Immerhin reden wir hier nicht von einem billigen Port, sondern von einer neuen Generation, die erstmals exklusiv auf einer echten Konsole veröffentlicht wird. Da ist sehr wohl zu erwarten, dass sich die Pokémon-Reihe endlich revolutioniert und sich nicht ständig um die eigene Achse dreht, weil es ja sowieso j…

• Zitat von Majikku: „@Daki: Wobei nicht von GenVIII die Rede ist. Das ist wieder mal eine Interpretation der Community. Es ist die Rede von Pokémon RPG, das kann alles Mögliche heißen. “ Es war offiziell die Rede vom nächsten Hauptspiel der Reihe. GF entwickelt nur Hauptspiele, sprich neue Generationen, Sondereditionen und Remakes. Das schränkt alles etwas stärker ein. Remake als Start auf der neuen Konsole kam bisher noch nicht vor, Sonderedi kam nur vor mit Kristall, womit eigentlich nur noch d…

• Zitat von Majikku: „Zitat von Infernape: „Zitat von Majikku: „Wir haben April. Es wurde noch nichts angekündigt “ S/W wurden auch offizell im April angekündigt und sind 5.Monate später, also im September, erschienen. “ Sorry, aber das ist Jahre her. Jahre, in denen sich die Marketing-Politik geändert hat. Meiner Meinung nach erwartet die Community mal wieder zu viel. “ Nimm es mir nicht böse, aber an dem Marketing hat sich überhaupt nichts geändert, sonst wäre Zeraora nicht jetzt angekündigt wor…

• Ich bin ja etwas amüsiert darüber, dass trotz diverser Insider, die irgendeine neue Eeveelution oder ein neues Gimmick von Evoli für diesen Trailer angesagt hatten, absolut nichts kam. Die Erwartungen sind mal wieder viel zu hoch gesteckt und durch die möchtegern "Leaker" total überzogen. Zitat von Majikku: „Tja, das heißt dann wohl keine neuen Editionen dieses Jahr. Und GF hat offensichtlich endlich verstanden, wie Patches funktionieren. Und will noch mehr Geld haben. “ Hmmm, also ich sehe die …

Beitrag

Zitat von Daki: „Zitat von rund: „Evoli Entwicklung geleaked? Was meint ihr? (Versteckter Text) “ Wurde leider schon als fake entlarvt. :S “ Ja, da hat jemand ein offizielles Foto vom Twitterkanal von Pokémon bearbeitet. Ursprünglich war dort eine Lücke, das Bild war größer und hatte keine Personen drauf. Schaut man genau hin, sieht man, dass vor allem die Person oben links keinen Schatten besitzt, die Person am rechten Bildrand einen komischen, blauen Rand um den Kopf hat und, die Beinform von …

• Zitat von Kyra-san: „Wen es interessiert, kann sich ja auch mal ein Let´s play auf YouTube ansehen. “ Würde ich nicht machen, wenn man wirklich daran interesse hat. Wird von vielen Seiten abgeraten, da man dann noch weniger selbst lösen muss, wenn man es sich doch kauft.

• Was spielt ihr gerade?

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Wieso spielen alle Ni no Kuni II, habe ich was verpasst? “ Weil das toll ist. Sagt dir Ni no Kuni nichts? Das wurde damals von Level5 und Studio Ghibli zusammen entwickelt und ist einfach perfekt für alle, welche die Filme und den Detailreichtum liebten. Der zweite Teil ist jetzt leider nicht mehr von Ghibli, aber der Stil wurde beibehalten und die damaligen Probleme bei Teil 1 korrigiert.

• Was spielt ihr gerade?

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Habe noch so vieles, was ich eigentlich zu Ende spielen muss. Naja, aktuell Persona 5 und Ni no Kuni II.

• Ein herzLICHer Geburtstag!

Floh - - Uservorstellungen

Beitrag

16584804_1539811469382209_4169904196302143488_n.jpg Alles Gute auch noch von mir. Hoffe, du hast einen schönen Tag.

• Ich habe es fast vergessen, wenn nicht hier so ein toller Geburtstags-Thread aufgemacht worden wäre. Sorry. Deshalb auch noch mal von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. il_570xN.1099695521_g4wh.jpg

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich habe übrigens gestern eine Theorie auf YT gesehen, dass Smash Bros. dafür sorgen wird, dass Pokémon Switch erst 2019 rauskommt. Muss ich mal raussuchen. Was denkt ihr rein über diese Aussage? “ Diesen Gedanken hatte ich auch schon, muss aber nicht unbedingt eintreten. Manche Publisher verschieben die Erscheinungsdaten, wenn auf diesen Zeitraum zu große Konkurenz fällt, bzw ein ähnliches Spiel, jedoch wissen wir aktuell nicht genau, wann Smash erscheinen wird, sodass diese…

Beitrag

Zitat von Majikku: „@Floh: Ich bin niemand, der überall Hinweise sucht, aber was soll das "No Image" da? “ Achso, hätte ich evtl erwähnen sollen. Das Bild zeigt kommendes Merch für den Kinofilm, welches spätestens ab Juni im Handel erscheinen soll. Der schwarze Kasten ist ein Platzhalter, damit man das noch nicht angekündigte Pokémon noch nicht sehen kann, wird also bald enthüllt werden. Da es hier aber nur ein einziges Pokémon ist, welches im Merch enthalten ist, können wir den Gedanken, dass i…

Beitrag

Ich lass das hier mal da: DYW3SZwXUAcNPn5.jpg Sieht eher so aus, als ob wir nur ein neues Pokémon im neuen Kinofilm bekommen werden. Unterstützt auch die Theorie, dass es sich bei dem anderen Merchandise um zwei Ausführungen eines einzelnen Pokémon handelt.

• Die Spam-Company!

Floh - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Oder er trifft gerade Gott und rechnet dem vor, dass es ihn (also Gott) nicht gibt, woraufhin Gott implodiert. “ Willst nicht wissen, wie viele Kirchen-Verrückte auf Facebook schon irgendeinen Müll geschrieben haben. Vonwegen, dass er in der Hölle schmort und so einen Blödsinn. Finde ich echt schade, dass gerade heute solche Dinge gepostet werden, denn selbst, wenn man seine Arbeit nicht wirklich kannte, so muss man doch eingestehen, dass er trotz seiner Krankheit seine G…

• Die Spam-Company!

Floh - - Testforum

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Dem traue ich allerdings zu, dass er bloß den Weg auf eine höhere Existenzebene gefunden hat. “ Wenn nicht er, wer dann? Ist zumindest eine schöne Vorstellung.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.