Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Regelwerk (Stand: April 2018)

Ignio - - Kunstgestaltung

Beitrag

Liebe Community, wie auch in allen anderen FW-Bereichen gibt es hier einige zusätzliche Richtlinien, die einen reibungslosen Ablauf und ein angenehmes Forenklima garantieren sollen. Bitte nehmt euch kurz Zeit, euch diese Regeln durchzulesen, bevor ihr eure Werke hier in der KG präsentiert. Natürlich gelten uneingeschränkt die allgemeinen Filb-Regeln, sollte es zu Verstößen oder Auseinandersetzungen kommen, so werden diese innerhalb einer privaten Konversation mit der KG-Verwaltung geklärt. § 1 G…

• Liebe Community, herzlich willkommen in der Kunstgestaltung (KG), einem Bereich, in dem eurer künstlerischen Fantasie nahezu keine Grenzen gesetzt sind - denn von Fotografie über Bildhauerei bis hin zu hausgemachten Gerichten ist hier so ziemlich alles auffindbar, was das kreative Herz begehrt und was unsere anderen spezifisch gestalteten FW-Foren nicht anbieten können! Natürlich gelten auch hier die allgemeinen Filb-Regeln und zudem unsere 'hauseigenen' Richtlinien. Um euch den Start ein wenig …

• BBCode-Test

Ignio - - Testforum

Beitrag

Test

• Rückmeldungen zum neuen FilbBoard

Ignio - - Feedback

Beitrag

Zitat von Isanya: „ES IST AWESOME!!!! “ Ich stimme auch dafür, dass wir das so beibehalten. Hat einfach Stil. :3

• Herzlichen Glückwünsch! Und pass mit dem neuen Rollator im zweiten Stock auf, da gibt es ein paar Dauerraser, die sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten. Weißt du was? Ich habe sogar extra für dich einen Kuchen mitgebracht, der von dem Grau nicht anders eingefärbt wird! ;D the-raindrop-cake-e1476828859562.jpg Quelle: Bildlink

• Seit wann seid ihr alle in einem Videospiel? Ich nominiere den Stachi-Panzer und das arme glückliche Kart, in das er sich verguckt hat.

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Ignio - - Archiv

Beitrag

Wenn ihr möchtet, kann ich unsere bisherigen Posts dann gerne in den neuen Thread reinschneiden.

• Shion

Ignio - - Pokémon Gemma

Beitrag

(Versteckter Text) Crossover: Das Konzept der Harmonie II Das Café hielt, was der Reiseführer versprochen hatte und so nahmen sie schließlich auf der Terrasse Platz, von der aus sie problemlos die beiden spielenden Pokémon beobachten konnten. Entspannt lehnte sich Volt in dem überaus bequemen Sessel zurück und drehte unbewusst kurz den silbernen Ring an seinem linken Ringfinger. Irgendwie erinnerte ihn die Atmosphäre an das Café Ami, das er vor nicht allzu langer Zeit zusammen mit Leaf in Illumi…

• Shion

Ignio - - Pokémon Gemma

Beitrag

(Versteckter Text) Prolog 4/4: Funkenflug "… und so verbleibt mir nur noch die Aufgabe, meine treue Freundin zur Ruhe zu betten. Mögen die Sterne bis zu jenem Tag über sie wachen, an dem ihre Hilfe erneut benötigt wird." Mit einem leisen Seufzen schlug Valerio das alte Buch zu. Wieder nichts. Es war wirklich frustrierend, zu wissen, dass der alte Wälzer noch so viele Geheimnisse barg, die er ihm einfach nicht offenbaren wollte. Schwungvoll setzte er sich in der Strandliege auf und ließ das Buch …

• Nettigkeits-Wichteln

Ignio - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Hasi und Nicki wissen zwar schon über die genauen Details Bescheid, aber ich möchte mich auch hier noch einmal in aller Form für meine so plötzliche Abwesenheit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich gemeldet bzw. meine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet, aber das war mir nunmal leider nicht möglich. Wenn jemand die genauen Gründe dafür wissen möchte, kann derjenige mich gerne per PN anschreiben. In diesem Sinne wünsche ich euch alle no…

• Verbesserungsvorschläge

Ignio - - Feedback

Beitrag

@Sheev Das Wettbewerbsforum kommt demnächst weg und auch für die Games-Unterseite ist das in Planung, allerdings müssen da noch ein paar Sachen überführt werden.

• Sicher? Liebe Filber Deutsche-Rechtschreib-Polizei, wir haben heute leider kein Foto keinen Sitz in der internationalen Fehlerkommission für euch. Im Dtschungelkämb wäre allerdings noch was frei.

• Nicht viel, nutzt ja niemand unsere Planungskonvi. :o Können uns gerne übers WE zusamme reden, momentan bin ich zu busy für das RPG.

• Jubiläum für Freigeist!

Ignio - - Uservorstellungen

Beitrag

Happy Birthday

Ignio - - Archiv

Beitrag

@Gravity latest Quelle: Bildlink Die Seine geht direkt von der Stadt zum Meer. Der Retter könnte da ja mit nem Boot hochschippern oder so.

Ignio - - Archiv

Beitrag

Zitat von Miao: „SURPRISE warum wohl “ Weil im Voting-Post stand, dass man Vorschläge machen soll, wenn man welche hat, Meow. :x Ist ja sinnlos, zwei Phasen hintereinander laufen zu lassen, wenn man alles in einer abklären kann.

Ignio - - Archiv

Beitrag

Die Stadt-Abstimmung wäre dann mal beendet - gewonnen hat die reale Stadt! Um das Ganze nicht in einer endlosen google.maps-Recherche enden zu lassen, ist die Gestaltung der Handlungsorte grundsätzlich freigestellt, berühmte Gebäude, Plätze und andere wesentliche Erkennungsmerkmale (Kultur, Sprache, Architektur, ...) sind damit aber natürlich entsprechend der Realität vorgegeben. Stadtvorschläge gab es leider nahezu keine, von daher gehe ich mal davon aus, dass man diesbezüglich für alles offen …

• Wasserwissers Kartendeck

Ignio - - Maps

Beitrag

Ein sehr hübsches Städtchen und auch die anderen zugehörigen Alema-Maps sehen wirklich sehr gut aus Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. :D Hm... wenn du magst, könnte ich deine Region bespielbar machen.

• Zitat von Rabenblau: „Die Karten nehme ich gerne, aber eine Figur? eher weniger. Da ich ja eh öfters im McDonalds bin, schau ich mal, ob mich ein Happy Meal überhaupt überzeugen kann für eine random Karte “ Wenn es denn wenigstens Promo-Karten wären... ^^ Wenn das Ganze wirklich komplett zufällig ist, muss man schon etwas Glück haben, um da ne Rare zu ziehen. Zitat von Nicki: „Evoli hat keine Augen oder? Übrigens frage ich mich wie euch die Kinder angucken, wenn ihr ein Happy Meal bestellt und v…

• Chat-Verbesserungsvorschläge

Ignio - - Feedback

Beitrag

@kagayaku - wir wollen mal nicht den Rest des Chatverlaufs vergessen. 01:58:37 (418.pngBuoysel) einiges muss halt sanktioniert werden, vom gesetz her schon 01:58:55 (418.pngBuoysel) dies ist ein öffentlicher raum 01:59:04 (418.pngBuoysel) (ja, auch wenn man ihn abschließt) 01:59:40 (418.pngBuoysel) uhrzeit ist wurscht, solange wir keine entsprechenden jugendschutzzertifikate oder was es da so gibt haben 02:00:13 (418.pngBuoysel) sonst müssten wir einen wirksamen schutz einbauen, der minderjährig…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.