Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Super-DSSC 2018!

Miao - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Ok ich setz mich mal noch an den ein oder andern Bereich ran lol Wahrscheinlich am besten mit Zeitvorgabe

• Stammbäume

Miao - - Leseecke

Beitrag

Warum hast du deinem Kommi den Titel "W" gegeben? .3. Egal, jetzt Teil 5 der heutigen Contraparade! Hyaaaaaaaa, Engelchen Tsoony?! QwQ Ich könnte mir glatt vorstellen, dass ihr Level an Zynismus Ran-Level erreicht. Ach, die Geschichte wird so wunderbar, ich kann es fühlen. x3 Setsuna: Das erreicht dein Engelchen Tsoony fast genug, aber dann müsste sie mal eine Geschichte aus der Ich-Perspektive schreiben! Sheila: 5000 Worte Selbstbeweihräucherung und dann kommt der Plot, endlich mal. .3. Setsuna…

• @Rai Und weiter gehts mit Contrakommi #4 für heute! .3. Die wunderhübsche Setsuna, hnnng qwq Im Anbetracht dieses potthässlichen Bahnhofs in Trier ist sie selbst innerlich die Göttin der Schönheit persönlich, urghs. x_x Setsuna: Ach das ist aber lieb, dass du so etwas sagst! Ich bin entzückt, hnnnng! x3 Schlammverkrustet? Das halte ich für ein Gerücht! Wahrscheinlich gehört das zu der Propaganda, die Setsuna in Hexalos verbreitet, um volksnah und menschlich zu erscheinen, obwohl das vorher nie i…

• Schwert der Abenddämmerung

Miao - - Leseecke

Beitrag

Next Contrakommi @Rai ROAR! Südamerikanische Sphinxies? LAMAS! qwq Warum gibt es noch kein Lama-Pokémon?! Ich will eine Lama-Sphinx! òOó =w= Sie ist superflauschig! (Ich hatte mal welche erfunden! ;w; ) Und ich dachte immer, Setsuna wäre die selbstgefällige Schwester. xD Das ist wohl neben Faulheit und Schlemmerei eine der Grundeigenschaften von Sphinxen? q_q Aber keine unheilbare, denn Calypso wurde vernünftig erzogen. x3 Setsuna: So ein bisschen, ja. Schönheit, Flausch, Sexappeal, Faulheit, Sc…

• Seelenreise

Miao - - Leseecke

Beitrag

Viermal noch kein Contrakommentar, oje oje, das kann Mayuuuuna;w; so nicht stehen lassen! Dx @Rai Uff. xD Na ja, wen wundert es? Wir sind hier in der Hölle, da geht den Leuten die Gesundheit anderer sicherlich mal sowas von am Gesäß vorbei. :'D Rin: Wer stirbt wird eh wiedergeboren und hier leben generell keine so glücklichen Existenzen. Auch wenn man sich jetzt fragt, wie man einen Geist tötet, hmmm ... o.o" Hat sie so sehr Angst um Besenval? D: Ich meine, klar, sie sind in der Hölle und so und…

• Panische Reis(e)galerie

Miao - - Kunstgestaltung

Beitrag

Oh je, ich schulde dir noch so viele Antworten :D @Rai Fei: Kaminari-Tandoori schmeckt sicher gut! .3. Min: Nein, tut es nicht. o.o" Aber ja irgendwie muss man Tokyo bewerben. Stadt zwischen Tradition und Moderne ist eben Kyoto. Aber Tokyo? Das ist immer noch ... 95% Moderne und nicht anders als Oktoberfeschtl-München. Satsuki: So viele Tempel und Tore sind mal abgebrannt und durch die Kriege zerstört. Die gibt es ursprünglich schon lange, aber irgendwas wurde doch meistens renoviert und ausgeta…

• Miao Nerv Thread

Miao - - Testforum

Beitrag

Wäre es eig nicht schlauer gewesen, jemanden zu nerven, der aktiver ist? xD Fragen an Gronkh bekomme ich Antworten

• Das Fußballdiskussionsthema

Miao - - Allgemeines

Beitrag

An deutschen Mannschaften hätte ich Hoffenheim, Hertha, Köln und Mainz/Freiburg (lel wer hat nochmal Playoffs verkackt?) einen solchen Erfolg gegönnt. Der Rest kann lieber gerne zu Gunsten von Lyon, Juve, Napoli oder PSG zusammen mit Real und Barca eine internat. Verschnaufpause machen.

• Das Fußballdiskussionsthema

Miao - - Allgemeines

Beitrag

Ich hoffe auf Titelerfolge für Liverpool oder Roma und natürlich Marseille. Das Spiel hat Spaß gemacht gestern! Ansonsten möchte ich mich nicht über die Auslosung beklagen. Sie ist genauso, wie ich mir sie vorgestellt habe. Hat mich auch ein paar Zehntausend Euronen gekostet SPASS! Btw wird so oder so ein Franzose ein Finale im eigenen Land erleben, Entweder Wenger, Griezmann oder vielleicht sogar die Mannschaft aus Marseille. Und bei Arsenal spielen doch bestimmt auch noch traditionell ein paar…

• Ob Adams Haare auch mit L'Oréal gepflegt werden? Lass mich mal nachsehen, hrr hrr tumblr_njug4siywY1tct1o1o2_250.gif original.gif

• OMG ich weiß wen ich jetzt fangirle! Meine Eun-ju aka Nana von After School! Die ist viel kawaiier, knuffiger und sexyer als diese komischen Wantanboys! Hnnnnnnnnnng Kawaaaaaaiiiiii! Nana-Gif-nana-after-school-26575253-500-200.gif giphy.gif Nana-after-school-35300729-500-235.gif Hrrrrrrrrrrrr~ °3°

• Matschy fangirlt Takumi Jetzt bekomme ich einen Preis, tatsächlich

• Zitat von Majikku: „@Miao: Ähm... Danke? “ Zitat von Majikku: „so ernst ist es nicht gemeint, keine Sorge “ Als nächstes fangirle ich mal Gallopa: Also… am liebsten habe ich GALLOPA… Es ist… süß… lieb… klug… anmutig… und… wunderbar… nicht wahr?… Zu sehr… wild… schön… liebenswert …Ich verehre es! Knuddle es… wenn… es schläft… warm und weich… Oh, und sensationell… großartig… einfach göttlich… Ups! Wie die Zeit vergeht! 3af01983ff0012b66e15a0b5ade72423.png

• Matschy-chan ik liebe du

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

Yomi-chan und weiter gehts! Auf in die #Fangirl-Woche! @Majikku Rin hasste Telefonanrufe wie die Pest. Also griff sie zu einer Mail, um den nächsten Prominenten in ihr Spa zu bitten: "Hey yo I'm Rin! I found your greatest fan and you can do with her, whatever you pleases! Literally!" Natürlich nach einem Korrekturprogramm. Da das Spa interkontinentale Zweigstellen eröffnet hat, war es immerhin nicht ganz so schwer, einen muskulösen Ex-SWAT-Agenten aus Detroit, so wie es der gut gebaute Prachtker…

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

Next! Mal wieder ein Überraschungsauftrag. Es ist mittlerweile schwer, die Leute wie zum Beispiel @kagayaku zu überraschen, da die PR-Abteilung ihr Übriges tut, das Spa bekannt zu machen und die physikalischen Möglichkeiten irgendwo begrenzt sind. Doch heute probiert Rin etwas Anderes aus. Ein Spa aus dunklem Zuckerrübensirup, den sich andere sonst nur über Brot, Eis oder Pfannenkuchen schütten, zeichnet sich durch eine besonders süße Note und eine gewisse Klebrigkeit aus. Das Besondere an dem S…

• Schreibworkshop II

Miao - - Fan-Geschichten

Beitrag

Entscheide ich spontan, je nachdem, wie viel Freiraum ich ja habe. Vielleicht komme ich auch nur für den praktischen Teil.

• Hnnnnnnnnnng ich fangirle die drei Hauptfiguren in den bisherigen Life is Strange-Teilen und ihre knuffigen Shippings so hart omg orz buhuhu;w; kawaii #TeamPricefield #TeamAmberprice (das sogar noch mehr hnnnng) ;///; blasshu So das klingt jetzt mal so richtig fangirlig

• Stammbäume

Miao - - Leseecke

Beitrag

Eine kleine ägyptenbasierte Geschichte (3.000), Soundtrackempfehlungen sind von @Rai , shukran! Drei Sphinxen youtube.com/watch?v=rfLszH16q-g Als eine Sphinx, die ihre frühe Kindheit im tropisch-heißen Mu verbracht hatte, genoss Kaiserin Setsuna I. Konagata von Hexalos, die fernöstliche Invasorin, die heiße Wüstensonne. Zwischen den Höckern eines Camerupt ließ es sich zwar nur mäßig bequem sitzen, doch der Weg entlang kleiner Siedlungen aus Lehm- und Steinhäuser, sandfarben und ocker perfekt in …

• Flausch-Komitee

Miao - - Testforum

Beitrag

Jaaaa guuuut das nächste Mal muss ich wirklich mal mehr mit den Zeilen haushalten, halbe Buch wer soll lesen? Aber wenn es schon eine süße Dame hier gibt, die so von der Schokostasis begeistert ist wie meine FF-Protagonistin Elaine (Schoko-Lanie) ist, muss ich das einfach entsprechend würdigen. xD Wer als Füchsin namens Ran seiner menschlichen Form den Namen Rin gibt, hat irgendwo ein paar Schwächen im Kreativabteil. Dementsprechend überfordert wirkte Rin auch, als sie für ihr Schätzchen @Calhao…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.