Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich mache dann natürlich auch mit. Mit Totenkonvi.

• Zitat von GoPika: „Wow @Goldfuchs du hast ja wirklich nicht im Paar gesteckt :O Wir hatten in der Wolfskonvi schon ein paar Mal das Paar aus dir und Yun angesprochen und weil Yun es auf Grav und Silvarro gelenkt hat und das dann ja falsch war, dachte ich mir, Yun muss im Paar sein. Weil du ihn so vehement verteidigt hast, erschien es mir mit dir am sinnigsten. Aber das hast du echt gut gespielt, vor allem weil du abgesehen von Jabber wirklich alle Wölfe hattest, Respekt. Auf Sakala hätte man auc…

• Zitat von Goldfuchs: „ 8) Was ist mit seinem Verhalten in Tagpase 1? Warum gehst du bei seiner schwachen Leistung von einem Bürger aus, bei Yun aber von einem Wolf? Mekkoga verhält sich ähnlich, ohne aber sich durch sein Privatleben zu entschuldigen. Von ihm fehlten Einschätzunge, Fragen und Ideen gibt er auch nur spärlich ab, aber jetzt komischer Weise schon. Zudem passt er einfach nur zu gut, als Wolf zu dir und GoPika. “ Anscheinend sind meine Post aus TP1 komplett an dir vorbeigegangen Meine…

• Zitat von YunTakeo: „Allerdings Jabber wenn ich doch so sicherer Wolf bin warum hat dann scheinbar kein Wolf versucht mich zu retten oder sich an mir zu leveln? Warum ging die Wahl dann komplett an allem vorbei? Warum sollten Wölfe in der Situation ein 50:50 eingehen ohne dass für sich nutzen zu können? Wenn ich Wolf bin hätte man sich an mir leveln können. Aber dafür kamen ziemlich wenig Wahlen. “ Das Ergebnis der Tagphase war: Tyttchen: kagayaku, Froxyfan und YunTakeo YunTakeo: Shatala und Jab…

• Jetzt hat das ganze draußen doch etwas länger gedauert als gedacht und gleich steht schon der nächste Termin an -.- Aus Zeitmangel habe ich jetzt einfach noch schnell die Beiträge geliket, welchen ich im großen und ganzen zustimme. Falls die Möglichkeit besteht, werde ich dann kommende Tagphase gewisse Punkte nachträglich kommentieren. Und da ich es heute auch nicht mehr schaffe werde, bis zum Ende der Phase online zu kommen, werde ich heute nicht wählen.

• Ich melde mich dann auch dafür an!

• Zitat von Silvarro: „Was, wenn das Rätsel zwei Lösungen hat, je nachdem wie man decodiert? Wir haben uns bisher mit der Lösung: 4-Square -> Caesar 7 - zufrieden gegeben, was wenn dort weitere Hinweise drinstecken? “ An zwei verschiedene Lösungen glaube ich nicht. Ich hatte nämlich den Hinweis bekommen, dass es zwei Wege für den Lösungsweg gibt, dass Ergebnis aber immer dasselbe ist. Von daher glaube ich nicht, dass man mit einer anderen Decodierung noch auf eine andere Lösung kommt. Ich glaube d…

• Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hatte den Code von YnevaWolf letzte NP erhalten, nachdem ich sie direkt auf die "Niemand stirbt" - Thematik angesprochen hatte. Da sie nun den Code erst hier auf Sheevs direkte Nachfrage gepostet hat, vermute ich, dass dieses Hinterfragen der Auslöser war, um an den Hinweis zu kommen. Eventuell müssen wir weitere Fragen stellen, um an weitere Rätsel zu kommen?

• Zitat von Silvarro: „Istndoch schon “ "Ihr seid in einer Zeitschleife" wird doch nicht nur die Lösung sein oder? Das Wissen darüber alleine bringt uns ja keinen Schritt weiter Wer hat den noch alles diesen Zahlencode bekommen? Nur ich und Silva?

• Zitat von Froxyfan: „Zitat von YnevaWolf: „ Zitat von Sheev: „Machen wir es uns doch einfach @YnevaWolf gibt es in diesem Spiel ein Zeitloch, eine Totensperre oder etwas in dieser Art? Wenn nein ist diese Frage ja völlig legitim und kann beantwortet werden “ 35 34 54 - 55 31 35 13 - 35 45 - 31 35 45 31 54 - 22 31 35 11 55 25 34 43 31 35 32 31! “ Tja jetzt müssen wir den Code entschlüsseln. Hat jemand eine Idee was das für eine Verschlüsselung ist? Nach Atbash (so hieß es doch oder?) sieht es nic…

• Zitat von Jabberwocky: „ Zitat von Silvarro: „Giftmischer würde ich auf Yun vermuten, oder aber auf Jabber, Heiteira oder Mir. Einigen Einschätzungen nach könnte man auch Gravity hinzunehmen. Wenn einer von uns vieren längerfristig nicht negativ belastet wird von irgendwelchen Attacken etc. wäre dies ein Indiz auf Wolf. Das habe ich aus der Runde damals gelernt wo von allen stärkeren Spielern einzig Saikx nix abbekommen hat -> Wolf. Muss man halt sehen wie stark sich sowas bemerkbar machen würde…

• Zitat von Gravity: „ Und Mekk ich hab einfach überhaupt keinen zugriff auf die Runde, was soll ich denn machen wenn ich keine Ahnung habe oder alles was ich mir überlege sofort wieder zusammenfält? “ Ja, dass kenne ich leider ... hatte ich vor 2-3 Runden auch mal ... vielleicht wird es ab nächster Phase besser, einfach weiterprobieren

• Zitat von YunTakeo: „Hm welche Informationen erhalten wir aus einem Tyttchenkill? Tyttchen Bürger -> Shatala ? Und Grav ? Tyttchen Wolf -> ? Ich bin der Meinung daraus können wir nichts ablesen. Shatala geht immer gegen inaktive. Ich denke auch gegen Inaktive mitwölfe. Und Grav Verteidigung war mMn keine richtige Verteidigung. Dass hätte ein Bürger für einen Bürger oder ein Wolf für einen Bürger tun können wie ein Bürger für einen Wolf oder einen Mitwolf. Der Informationsgehalt aus einem Tyttche…

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Gravity: „Zitat von Jabberwocky: „Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, ob Shatala oder Tyttchen die Wahrheit sagt. Nicki und Shatala als Wolfsteam würde ich ausschließen. Also Nicki, Shatala, Tyttchen, Froxyfan oder wert. Bei Shatala/Tyttchen wäre es evtl. immerhin eine 50:50-Chance und Gravity meint, dass Tyttchen im Thread war. Shatala “ Heißt ja nicht, das er eine PN abgeschickt hat wenn er eine Nachtacktive Rolle hat, die das vorraussetzt, aber ja ich …

• Zitat von Froxyfan: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Froxyfan: „@Shatala du sollst darauf natürlich nicht antworten, aber wenn du kein WW bist und eine Rolle hast, die dir irgendwie Schutz verleiht, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob es so klug wäre, immer noch die IA anzugreifen. Antworte bitte auf gar keinen Fall hierauf, direkt oder indirekt, den ich kann mich natürlich vollkommen verfahren und du gibst den WW damit nur Hinweise auf deine Rolle, wenn sie dich nicht angegriffen haben.…

• Zitat von Shatala: „@Mekkoga ich glaube gefühlt zu wissen, worauf Froxyfan sich bezieht und auch dessen Ratschläge halte ich deswegen für eher dörfisch, denn gerade wenn Froxy oder Sakata (Milia) im Rudel wären, wäre ich N1 Ziel Nr. 1, da sie immer fürchten müssten, dass ich sie im Lynchfokus hätte. “ Um ehrlich zu sein, kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen wie du zu der Einschätzung kommst. Du schließt dich nach den Ratschlägen also dann auch eher als Ziel der Wölfe in NP1 aus? Verstehe ic…

• Zitat von Froxyfan: „Ansonsten würde ich sage, dass alle gleich wahrscheinlich wären außer Shatala, den sie ist eigentlich nicht mehr so neu, hat letzte Runde sogar bis zum Ende überlebt und ist eine gute und aktive Spielerin. Besonders wenn im Rudel vielleicht welche wie ich oder Tyttchen dabei sind, die leicht ihrem IA-Kreuzzug Opfer fallen können, wäre es vielleicht vorteilhaft sie zu töten. “ Macht es als Bürger überhaupt Sinn, Überlegungen anzustellen, bei denen man selbst im Rudel ist? Mir…

• Zitat von Shatala: „Zitat von kagayaku: „meiner Meinung nach hat ein Brandstifter keinen Vorteil davon, seine Fähigkeit aufzusparen “ sehe ich auch so - also jemand inaktives oder Abgabe verpenntNoch nicht on waren bisher nur Tyttchen und Goldfuchs “ Also Goldfuchs war als Rudelmitglied letzte Runde sehr zuverlässig, sowohl bei den Abstimmungen als auch sonst in den Diskussionen innerhalb der Konvi. Das wird dir Froxyfan ebenfalls bestätigen können. Damit bliebe Tyttchen und eine 1/16 Chance, da…

• Zitat von Jabberwocky: „Niemand stirbt ... wie hätte es auch anders sein sollen. :D Dabei gibt es diese Runde nicht mal einen Angsthasen oder eine Hexe. Dafür allerdings einige andere Bürgerrollen, an einer derer der Kill offenbar gescheitert ist. Oder wir stellen morgen fest, dass der Zeitreisende tot ist. “ + SA ist auch mal wieder dabei und könnte den Kill verhindert haben. Zitat von kagayaku: „was meint ihr, wer diese Nacht das Opfer werden sollte? “ Ich würde da zu deinen drei Erstgenannten…

• Dabei mit Konvi

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.