Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

• Sehr gut, dann kann man sich wenigstens Gamestop schenken.

• Splatoon 2

Largo - - Spiele und Technik

Beitrag

da ich die Woche John Wick und Blade geschaut habe, Team Action! :-D

• Tja was soll ich sagen, das zweite Mitglied der Dittogang war kein normales Ditto. :-D Fängt ja vielversprechend an in Ultrasonne. :-P

• Splatoon 2

Largo - - Spiele und Technik

Beitrag

Hi Leute, hab mir jetzt auch endlich ne Switch mit Mario, Mario Kart und natürlich Splatoon 2 zugelegt. :-) Skyrim, Doom und Zelda hol ich mir über Weihnachten. Bin gerade fleißig am Splatfest teilnehmen. :-) Name: SpareTireT FC: SW-0590-9114-2825 Discord: hab ich Spielzeiten: ich spiele überwiegend Abends ab 18:00 Uhr.

• vielleicht gibts wieder die Krallmaschine und wir können Giovanni sein neues Mewtu direkt wieder abnehmen xD (glaub ich aber eher nicht).

• gefällt mir immer besser. Wenn jetzt noch neue ALola Formen sowie ein Hawaii Hemd für den Protagonist kommen, bin ich wunschlos glücklich. :-D

• Ich glaube, dass diesmal der Fokus auf den UB liegen wird. Deshalb rechne ich eher mit mehr UB's als Alola Pokemon. Einzige logische Ausnahme wäre für mich, dass in einem komplett neuen Gebiet sich ein paar Artenfremde Pokes niedergelassen haben. Bin auch sehr gespannt obs wirklich eine komplett alternative Geschichte wird oder obs ne Verbindung zum alten Teil gibt. Ich hoffe eher auf zweiteres.

• ich finde zwar die exklusiven USO Pokemons besser, werde aber trotzdem UMO kaufen. Alola Vulpix tausche ich einfach hoch. UB- Burst tausch ich mir notfalls vom Kumpel. :-P

• Was ist euer G/S/K Team

Largo - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Ich war ein böser Bube und hab am Anfang den Starter Glitch aus Pokdex technischen Gründen genutzt :-P Von meinen Kumpels wird wahrscheinlich nur einer Gold holen, deshalb hab ich mal vorraus gedacht. 159.png Tyracroc (mein Starter) Lvl24 156.png Igellavar Lvl 21 (wird wahrscheinlich ein Magmar) 153.png Lorblatt Lvl 18 (wird wahrscheinlich ein Papunga im laufe des Spiels werden, da ich das Teil gar nicht leiden kann) 180.png Waaty Lvl 16 163.png Hoothoot Lvl 19 (wird wahrsheinlich ein Tauboga) 3…

• Ich find es eigentlich ganz gut das man nicht alle Pokemon fangen muss um den Schillerpin zu bekommen. In Zeiten von Pokemonbank hat ja sowieso so ziemlich jeder Zugang zu allen Pokemons. Überspitzt gesagt; ob ich jetzt 300 oder 400 Pokemon auf Level 40 levle macht für mich die Leistung nicht größer, außer durch den Faktor Zeit. Die Eventpokemon oder die welche sich nur durch GP Items im Tausch entwickeln waren immer die Schwierigen. Ich bin gottfroh das ich im neuen Pokemon meine Porygons und M…

• Ich finde die Idee mit den Pokenavi (hieß das so?) eigentlich sehr gelungen. Dadurch bekommen eher unpopuläre Pokemon wie Tohaido, Bissbark und Mantax auch Ihre 15 Minuten Ruhm. Nur die VM als Attacken sollte es noch irgendwie als Attacken geben. Das man zwischen den Inseln nur mit dem Boot fahren konnte war für mich einer der größten Schwächen von So/Mo. Dadurch wurde in meinen Augen das Insel-feeling komplett gekillt. Wenn das Minispiel spaß macht (wonach es ausschaut) find ich die Neuerung gu…

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Largo - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von GoldenMew: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von GoldenMew: „Bekommst du ein Cosplay-Raichu, wenn du Cosplay-Pikachu einen Donnerstein gibst? “ Als nächstes fragen Leute dann, ob ein Strubbelohr-Pichu zu einem Strubbelohr-Pikachu wird. “ Klar und das sieht dann so aus: “ Zitat von glurak21: „ka hab solche pikachus nicht und in Pokemon Go ist das halt der fall ^^ “ Da in SuMo nur das Kappen-Pikachu einprogrammiert ist und sich nirgends im Code ein Kappen-Raichu befindet, ka…

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Largo - - Filb.de-News

Beitrag

oh man, sind die alle vom Wesen robust?

• Zitat von GoldenMew: „Ein Feature, das nett wäre, was auch seit SW2 nicht mehr verwendet wurde, wäre die Synchronisation zwischen 2 Spielen. Durch die Synchro zwischen SW und SW2 wurde u.a. der Held aus dem Vorgänger teils namentlich erwähnt, man konnte Ns Pokemon fangen, usw. Wenn man soetwas in USUM wieder einbinden könnte, könnte ich mir zB vorstellen, dass vielleicht irgendwo einen Spiegel geben könnte, der einem dann sein "anderes ich" aus der Paralleldimension zeigt. Wäre doch mal was, ode…

• Allgemeiner Tauschthread

Largo - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo Leute, ich hab grade folgende Pokemon mit 5 IV, positives Wesen und 4 ZA über: Karnimani (Köderball, VF) Feureigel (Levelball, VF) Larvitar (Safariball, normale F.) Tragosso (Traumball, normale F.) Knarksel (Ultraball, normale F.) Bei den Tauschpokemon bin ich relativ aufgeschlossen, einfach mit Angebot anschreiben (keine Cheats).

• Also der Code steht dann praktisch auf dem Kinoticket?

• Star Wars Fanclub

Largo - - Fanclubs

Beitrag

uhhh weiter gehts. :-) Dieses Jahr im Dezember startet der nächste Teil von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi. - Werdet ihr ihn euch anschauen? Bin noch unsicher, das Disney Star Wars lässt mich eigentlich vollkommen kalt - Lasst ihr euch spoilern? In Zeiten von Clickbait und Facebook kann man das nie wissen xD - Welche Erwartungen habt ihr vom Film keine - Sollen neue Charaktere kommen beziehungsweise hofft ihr, dass ein Charakter nicht mehr auftaucht. der komische Pilot mit den Locken…

• Ich finde das Foto Feature eigentlich ganz cool. Fand es in XY auch cool bei den Fotostellen eine Art kleines Reisetagebuch führen zu können. In So/Mo fand ich die Idee der Fotostation gut aber die Umsetzung war etwas unglücklich. So im Trailer hat mir die Idee eigentlich ganz gut gefallen. Dort kann man auch schöne Momente mit den Zwischenentwicklungen festhalten, bevor man im Lategame nurnoch die letzte Stufe sieht. :-)

• Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich mir Alola- Hemden für den Avatar wünsche. Bermuda- Shorts alleine machen mich nicht glücklich.

• Ich fänds cool, wenn man die verschiedenen Muster aus Karpador Jump ins Spiel integrieren würde. :-) Bei den Vivilons, Arboks usw. gibts ja auch viele verschiedene Muster. Ich fänds generell cool, wenn man ein paar Minispiele einbauen würde. Bei SO und Mo gabs ja die ersten Ansätze.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.