Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 765.

• Super-DSSC 2018!

Seiko - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

So, ich habe alle meine SUPER-Abgaben fertig und versendet. Ich habe mir das "SUPER" sogar sehr zu Herzen genommen und versucht, jede Abgabe so SUPER, wie nur möglich zu gestalten. Und natürlich freue ich mich auch auf alle anderen SUPER-Abgaben. Zitat von Isanya: „Dabei war war von anfang an ausgeschrieben bei den Tickern oben im Forum :'D “ Du meinst den grossen Kasten ganz oben am Forum, den ich immer ignoriere? Oh, jetzt verstehe ich, warum ich es übersehen habe... Zitat von Isanya: „Der bew…

• Super-DSSC 2018!

Seiko - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt? Naja, ein paar Tage Zeit habe ich ja noch und die DSSC-Abgaben dauern in der Regel ja nicht sehr lange (abgesehen von den Geschichten habe ich bisher selten mehr als 5 Minuten pro Abgabe investiert) Übrigens schön, dass man einige neue Bereiche im DSSC eingeführt hat. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mein ironischer Teambau-Beitrag aus dem letzten Jahr nun wirklich zu einer eigenen Kategorie geworden ist. (Mal schauen, ob ich dieses Mal erneut eine besc…

• Mad Challenge - Mad Kid (Kristall)

Seiko - - Nuzlocke

Beitrag

Ich halte übrigens immer noch an der These fest, dass Blau ein Betrüger, Cheater, Rechtsverdreher und Schwindler ist. (2 Top-Genesungen sind schon sehr verdächtig, aber ein Arkani mit Turbotempo...? Da kann etwas nicht stimmen) (Versteckter Text) Die verbleibenden Ziele sind übrigens immer noch dieselben.

Seiko - - Nuzlocke

Beitrag

Irgendwie geht das Training gegen die wilden Pokémon nur sehr langsam vorwärts. Selbst Mr. Sunny muss um die 30 wilden Rihorn, Rizeros und Onix weg klatschen, um nur ein Level dazu zu gewinnen. Deswegen bin ich auch erst gerade vor Blau angekommen und benötige noch ein paar Tage, um mich mental darauf vorzubereiten. Im Laufe der nächsten Woche, sollte dann aber das heiss ersehnte Rematch zustande kommen. Bis dahin: Lest langweilige Trainingsunterlagen von Mad Kid: (Versteckter Text) Level 74 Kar…

Seiko - - Nuzlocke

Beitrag

@Calhaora: Eigentlich wollte ich ja zuerst einige typischen Nuzlocke-Regeln anwenden, aber dann wäre der Spass wohl viel zu früh vorbei gewesen (wobei man von "Spass" eigentlich schon gar nicht mehr reden kann) Und da ich hier sowieso gerade am Posten bin: Ich habe einige Sonderbonbons durch die Punkte bei Buena gefarmt. Und da ein verlängertes Wochenende ansteht, ist es wohl gut möglich, dass Mad Kid seine offene Rechnung mit Blau begleicht (oder aber: Mad Kid wird wieder mal besiegt und hat ei…

• Miao Nerv Thread

Seiko - - Testforum

Beitrag

Ich denke zwar kaum, dass @Miao will, dass man @Miao anpingt. Warum sollte @Miao so etwas überhaupt wollen? Aber falls @Miao nun mal das Hobby hat von @Sheev genervt zu werden, dann tue ich sowohl @Sheev als auch @Miao den Gefallen und nerve @Miao damit, indem ich @Miao anpinge.

• Jetzt dreht Majikku endgültig durch!!

Seiko - - Testforum

Beitrag

• Seit ich den Song letzten Freitag auf YouTube gehört habe, kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf raus! youtube.com/watch?v=SVIpnQHtup8

• Nintendo Switch

Seiko - - Spiele und Technik

Beitrag

Also ich könnte mir Zwielicht-Wolwerock als Kämpfer gut vorstellen. Ist zwar ein Vierbeiner, aber beim Bisaknosp vom Pokémon-Trainer hat das auch gut funktioniert. Hier einige Argumente, die für Wolwerock sprechen: - Es ist durch den Anime sehr bekannt, vermutlich das bekannteste Pokémon aus der 7. Gen (wie damals Quajutsu in Gen 6) - Es hat einen eigenen Z-Move, welcher sich gut als Ultra Smash anbieten würde - Es würde US/UM nochmals besonders promoten* - Es gibt bisher noch kein Gesteins-Poké…

• Der Thread ist wirklich eine nette Idee. Aber zwei wichtige Dinge fallen mir spontan ein, die noch fehlen. - Aufteilung des Spezial-Wertes in Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung (2. Generation) - Pokémon können Items tragen und während des Kampfes einsetzen (2. Generation) Absolute Basic-Features mittlerweile, bei denen man gerne mal vergisst, dass sie nicht seit Gen 1 dabei sind.

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Sternendiamantritter: „Soweit ich weiß haben viele alte Themendecks wie Edelstein, Stahlschar, Qli usw in Extreme Force Link-Support bekommen was mich sehr überrascht hat. “ Habe ich auch schon gesehen. In Japan gibt es mit Gladiator Beast Dragacius sogar Support für Gladiatorungeheuer. (Dieses Themendeck habe ich dazumals geliebt) Ich hoffe mal, dass auch andere "vergessene" Themendecks weiteren Support kriegen. Dann habe ich wieder einen Vorwand, um mir ein solches Deck zusammenzubau…

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Kennt jemand eigentlich gute Link-Monster, die man in so ziemlich jedem Deck unterbringen kann und nicht gross aneinander gebunden sind, also auch nicht unbedingt Monster, die auf Kreuzlinks ausgelegt sind? Ich habe hier mal folgende in Betracht gezogen. Kennt jemand mehr oder vielleicht auch bessere, die man in einem x-beliebigen Deck unterbringen kann? 2: Code Talker (Code-Sprecher) 2: Proxy Dragon (Proxydrache) 2: Akasha Magician (Akasha-Magier) 2: Underclock Taker (k.A. wie der deutsche Name…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Seiko - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Jackalope44: „wir werden es bald erfahren bzw diese Woche noch da angeblich am 12- 15 eine nintendo dircet geben wird laut den ganzen youtubern mit ihren news. “ Da sollten die YouTuber wohl mal die Glaubwürdigkeit ihrer Quellen überprüfen... Heute wird kaum noch was unangekündigt kommen.

• Nintendo Switch

Beitrag

Nochmals zu Nintendo Labo: Soeben wurden 3 neue Trailer veröffentlicht (momentan habe ich sie nur auf englisch gefunden, evtl. kommen deutsche Trailer auch noch) : (Die Inhalte aus dem ersten Trailer kann als Zusammenfassung der beiden anderen angesehen werden. Wenn man sich die 10 Minuten für Trailer 2 & 3 geben möchte, kann man also Trailer 1 überspringen) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) In den Trailern werden hauptsächlich die Mechaniken erklärt, aber man erfährt auch…

• Verbesserungsvorschläge

Seiko - - Feedback

Beitrag

Was mich persönlich immer wieder stört (und andere vielleicht ja auch) : Nehmen wir beispielsweise dieses Unterforum: Pokémon-Spiele allgemein Da hat es diesen einen Thread mit 2 Dislikes, der wegen der entsprechenden roten Farbe einfach heraus sticht. (Versteckter Text) Das Dislike-System wurde ja bekanntlich vor langer Zeit mal abgelehnt, was ich durchaus nachvollziehen kann. Aber kann man die "alten" Dislikes nicht einfach mal löschen? Oder wehrt sich da die Forensoftware dagegen?

• kristall spielhalle

Seiko - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Ich hab mich mal ein wenig in den englisch-sprachigen Seiten umgeschaut und scheinbar gibt es keine Beweise dafür, dass es diesen geheimen Spielautomaten wirklich gibt. Auch das Pokéwiki sagt, dass Buena den Spielautomaten nur erwähnt, wenn man sie anruft. Falls man von ihr angerufen wird, redet sie nie darüber, siehe hier: pokewiki.de/Buena Ich würde das ganze also als Gerücht abstempeln, aber vielleicht findet ja jemand doch noch seriöse Quellen, die etwas anderes behaupten.

• Zitat von Tekila: „... Wollen wir wetten, was hier losgeht, sollte GF WIRKLICH DLCs bringen? “ Oder noch besser: Wenn GF Lootboxen einführt. ("Kaufen Sie Sich Paket XYZ, worin sie eine 1%ige Chance haben, ein Shiny Zygarde zu erhalten und das für nur 1 Euro!" Wäre bestimmt witzig, oder? )

Seiko - - Fanclubs

Beitrag

Die neue Liste ist wie immer sehr interessant. Mir gefällt es ja, dass die "alten" Karten nach und nach wieder weniger limitiert werden. Bei Wiedergeburt und feierliches Urteil war ich sogar recht überrascht, aber ich schätze mal, dass diese Karten im heutigen Meta Game einfach nicht mehr so relevant sind, wie vor 5 oder 10 Jahren. Donnerkönig Rai-Oh habe ich dazumal auch sehr gerne gespielt und Bodenlose Fallgrube und Reissender Tribut benutze ich auch heute noch in so manchen Decks. Pendel Mag…

• USUM ist für mich ein Grenzfall. Die zusätzlichen Funktionen, die Gelb, Kristall, Smaragd und Platin in ihren Generationen gebracht haben, könnte man in der heutigen Zeit auch als DLC nachreichen. Allerdings muss man auch bedenken, dass die Story teilweise mal stärker, mal weniger stark abgeändert wurde, was aber meiner Meinung nach trotzdem keine vollpreisige Zusatz-Editionen rechtfertigt. Bei Schwarz 2 / Weiss 2 sind die Editionen meiner Meinung nach den Vollpreis wert. Da hat man eine komplet…

• Nintendo Switch

Beitrag

Also ich bin bei DLCs ja immer etwas zwiegespalten: Einerseits gibt es sehr viele gute Beispiele, bei denen es funktioniert hat, auch bei Nintendo Titeln (z.B. Breath Of The Wild), aber andererseits gibt es auch solche DLCs, die meiner Meinung nach ihren Preis nie und nimmer wert sind (z.B. Super Smash Bros. 4). Es ist schon klar, dass niemand dazu gezwungen wird, sich die DLCs zu holen, aber gerade bei SSB4 hätte ich mir gewünscht, dass man die Zeit lieber in einen neuen Serien-Ableger investie…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.