Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Anime Songs

7om - - Animes und Mangas

Beitrag

Man kann über Dragon Ball Super ja sagen was man will, aber mir sind besonders zwei Soundtracks in Erinnerung geblieben, die die Atmosphäre von bestimmten Szenen nicht besser einfangen hätten können: youtube.com/watch?v=SR0A-OLVaig youtube.com/watch?v=5ZDDtns-Hks

• Sie konnten nicht fliegen. All die "Flugeinlagen" des Turnieres wurden mit reiner Sprungkraft bewerkstelligt.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

youtube.com/watch?v=_OVCpD-7nI4

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

e806C.jpg

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

youtube.com/watch?v=vfmhPtubcrY&ab_channel=Kloakentaucher

• "Ich habe das letzte Wort!"

7om - - Spiele-Forum

Beitrag

Ja, lang ist's her

• Miao Nerv Thread

7om - - Testforum

Beitrag

@Miao?

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Beitrag

Konnte heute die zwei Cloud amiibo für jeweils 15€ kaufen. Und Mann sind die hübsch! Das sind so ziemlich die zwei hübschesten amiibo, die ich je gesehen habe Groß, detailreich, ohne Stützen und gut bemalt Bin so froh, die gefunden zu haben. Sind ja nicht gerade einfach zu bekommen.

• Tolles Finale Der Kampf war richtig spektakulär und ich hätte nicht erwartet, dass C17 "gewinnt". Die zwei Zenos sind nun wieder etwas sympathischer geworden. Werde die Serie vermissen und hoffe, dass sie bald fortgesetzt wird. Der neue Film sieht ja auch schon halbwegs interessant aus. Übrigens lustig, wie Whis jetzt einfach tote wiederbeleben kann. Gibt es irgendetwas, das dieser Kerl nicht kann? Achja, sich teleportieren. Vegeta hat zudem zum Schluss wohl seine neue Form vergessen. Bin mir zi…

• Der Manga vermasselt genauso viel. Bin der Meinung, dass der Anime bis jetzt so gut wie alles besser gemacht hat. Besonders in der Future Trunks Arc. Einzige Sache aus dem Manga, die ich auch gerne im Anime gesehen hätte, ist der Kampf Vegeta gegen Beerus am Anfang der Universal Survival Arc.

• Da hast du absolut recht. Es macht keinen Unterschied, ob C17 nun lebt oder tot ist. Interessant wäre sein Tod nur gewesen, wenn man ihn nicht wiederbeleben hätte können, weil er außerhalb seines Universums gestorben ist. Dann hätte Son Goku sich zweimal überlegen müssen, für was er seinen SDB Wunsch einsetzt. Aber sowas wurde halt nie erwähnt. Also ich habe überhaupt kein Problem damit, dass C17 noch lebt. Nur seine Rückkehr hätte man nicht schlechter schreiben können. Er schüttelt ein paar Ste…

• Oh nein, ich habe mit einem Freund Geld gewettet, dass Freezer länger im Ring bleibt als Son Goku! Aber jetzt haben Freezer und Son Goku quasi Rollen getauscht, was die Wahrscheinlichkeit von Freezers Niederlage erhöht.. Aber egal, zumindest wird das Finale spannend! Übrigens: Ziemlich langweiliges Writing, dass C17 doch noch lebt. Man hat seine Rückkehr nicht einmal interessant gemacht. Anstatt dass C17 Son Goku rettet, was total überraschend gewesen wäre, da jeder Freezer erwartet hat, ist er …

• Super Smash Bros. 5witch

7om - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Rai: „@7om Ich würde Rosalina, Toon-Link, Palutena, Falco, Olimar und besonders Shulk niemals "Ikonen der Videospielwelt" nennen, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Charaktere, die diesem Ruf gerecht werden würden, wären allerhöchstens Mario, Link, vielleicht Pikachu und irgendwie Pac-Man. Nur weil sich Bayonetta noch nicht als klassischer SMB-Charakter etabliert hat, heißt das nicht, dass sie keine Daseinsberechtigung hat. Wenn es nach mir ginge und ich diese Denkweise übernehmen wü…

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von 7om: „Rosalina und Bayonetta am besten auch noch entfernen. Bayonetta passt mMn. mal so überhaupt gar nicht in Smash Brothers rein. Ansonsten hoffe ich, dass die meisten 3rd Party Charaktere weiterhin erhalten bleiben. Es wäre so ein riesiger Rückschritt, wenn Cloud und Co. nicht mehr dabei wären. “ Lol, dir ist schon bewusst, dass Bayonetta bereits einen 3. Teil angekündigt bekam, der ebenfalls nur auf der Switch erscheinen wird?Finde, diese Aussagen wiedersprechen si…

Beitrag

Meine Wünsche: Hoffentlich werden Lucina, Daraen und Corrin aus dem Spiel entfernt. #KeepWeebTrashOutOfSmash und Corrin wird ja sogar von der FE Fanbase verachtet. Rosalina und Bayonetta am besten auch noch entfernen. Bayonetta passt mMn. mal so überhaupt gar nicht in Smash Brothers rein. Ansonsten hoffe ich, dass die meisten 3rd Party Charaktere weiterhin erhalten bleiben. Es wäre so ein riesiger Rückschritt, wenn Cloud und Co. nicht mehr dabei wären. Das hat Sm4sh so toll gemacht. So viele wir…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ach, noch ein Wunsch für den Storymode von Smash der eh nicht kommt: Link VS irgendwer aus Fire Emblem. UND ZWAR ALS CUTSCENE, LEUTE!! Gibt in dem Franchise ja genug Schwertkämpfer. Und ich will einfach ein episches Schwertduell zwischen Leuten, die NICHT alle aus FE sind. “ Na, da wäre die offensichtliche und beste Wahl wohl Link VS Cloud Falls Cloud überhaupt im neuen Smash Bros noch dabei ist.. PS.: episch =/= aufregend/spannend

• Nintendo Switch

Beitrag

Neues Super Smash Bros. für die Switch angekündigt! Leider war kein Gameplay zu sehen :| Hoffe, es ist wirklich ein neuer Teil und keine Portierung!

• In der neuesten Folge hat mir die gemeisterte Form auch ziemlich gefallen. Sieht tatsächlich göttlich aus. Dass die Haare sich dauernd bewegen, hat das Design für mich gerettet. Aber ich frage mich, ob das in der nächsten Folge auch so sein wird? Und ja, Freezer kann gegen solche Kräfte eindeutig nichts mehr ausrichten Ich bin nun also fest davon überzeugt, dass er gewinnen wird. Goku und Jiren knocken sich gegenseitig aus, was die ganzen Zuseher schockt. Aber tadah, Freezer liegt noch halbtot i…

• Für mich sind es die ersten drei Punkte. Das Züchten, die Fähigkeiten und das Aufteilen der Attacken in physisch und speziell. Das sind nämlich die Punkte, die das Gameplay maßgeblich verbessert haben. Die optische Anpassung des Protagonisten und die sichtbaren Trainer im Kampf sind zwar auch nett zum Ansehen, aber sie tragen Null zum Spielerischen bei. Charaxas muss ich beim Punkt zu den TMs zustimmen. Ich mochte es früher mehr, als man sich noch Gedanken machen musste, ob man nun eine TM einse…

• Wie findet ihr eigentlich die gemeisterte UI Form von Son Goku, die wir in der nächsten Folge zu sehen bekommen? Ich persönlich bin zurzeit wenig begeistert von ihr. Die Omen Form, also die mit den schwarzen Haaren, hat mir da weitaus besser gefallen. Genau genommen ist sie sogar eine meiner Lieblingsverwandlungen von Dragon Ball. Aber diese gemeisterte Form ist einfach zu viel des guten. Das tolle an der Omen Form ist ja, dass sie relativ simpel ist. Die Haarfarbe blieb unverändert, dafür hat s…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.