Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Suche: Scheues 5 DV Eguana mit Trockenheit Biete: Mäßiges 5 DV eF-eM mit Schwebedurch bei Interesse PN an mich
-
Weihnachten auf Filb.de!
Beitragmöcht auch eins :D Fc:5327-2126-5024
-
Zitat von Lovis: „Gruppe G Lovis vs Nibor 6:0 Gewonnen gg Super Kampf! Hatte echt freude!“ Passt^^ GG WP:) ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Zitat von GxTruth: „Gruppe G GxTruth vs. Robin/Nibor 4:0 gg, ohne viel Hax, alles sehr fair :)“ Und nochma passt:lol: gut gespielt:)
-
Zitat von c-arceus: „0-3 gegen Nibor ggs ^^ war wirklich spannend :)“ stimmt nicht ganz. ich hatte am ende noch 4 pokemon also 0-4 für mich gg^^
-
0:5 gegen MobjungeBob verloren. Gute gespielt:lol:
-
Filb.de X/Y - Eröffnungsturnier
BeitragNibor/5327-2126-5024/Robin
-
Ich suche ein shiny Gramokles! Bieten kann ich ein shiny flabébé, ein shiny relicanth und mehrer events auf meiner weiss 2
-
3DS-Friends für Pokemon X/Y
BeitragHier mal mein FC:5327-2126-5024 Name:Robin
-
[Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread
Nibor - - Allgemeines
BeitragYay!war heute in der Post (Versteckter Text)
-
Animal Crossing: New Leaf
BeitragWürde mir jemand der nen 3ds XL hat nen gefallen tun und mir New leaf besorgen?ich hab nen empfehlungscode aber ich muss den ja wem anders geben damit derjenige das spiel umsonst kriegt;) wenn irgendwer von euch mir helfen würde, bitte ne PN an mich:)
-
Euer Lieblings-Anime/Manga
BeitragManga: Blue Exorcist Hunter X Hunter Anime: Sword Art Online D-Grayman Attack On Titan One Piece
-
GamesCom 2013
BeitragAlso ein Filb-Treffen am Samstag fänd ich ziemlich cool^^muss mal sehen ob ich dann auch kommen kann aber ne halbe stunde oder so können meine freunde ja auch auf mich verzichten:lol: