Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

• Zitat von YunTakeo: „Solltest du Wolf sein verlierst du jeden Fünkchen Respekt den ich dir gegenüber hatte “ + Zitat von YunTakeo: „Das verdirbt Leuten wie mir nämlich komplett den Spaß allein die Sache dass ich darüber nachdenken muss ob es Taktik sein kann oder nicht. “ Und deine Taktik als Wolf war gerechtfertigt mir gegenüber, mit dem privaten Respekt als Argument zu kommen, weil du genau weißt, dass ich es unter deiner Würde gehalten hätte, dies als Wolf so explizit mir gegenüber anzuwenden…

• Zitat von Silvarro: „Wir haben Schriftrollen erhalten, die an uns Veteranen gingen, dass wir uns melden sollten. Die Anmeldung -> Wir bekommen die Rolle. Wir haben uns angemeldet, aber nie für den Kampf gemeldet... Wie es in der Anmeldung stand.. “ Die Wölfe müssten aber einen anderen Abschlußdsatz in der Schriftrolle haben, denn da wird ja aufgefordert ein letztes Mal gegen die flohbesetzten Pelzträger in den Kampf zu ziehen. Ich melde mich hiermit für den finalen Kampf gegen die Pelzträger!

• ich hab nicht so viel Zeit heute, aber kurz Was ist, wenn das mit dem code nur ein von den Wölfen angeleierte Taktik ist? Ich verstehe nämlich nicht, warum nur manche den code haben und wir also ich und Pika nicht. Deswegen wähle ich YunTakeo. ich habe da das ganze Spiel schon das Gefühl, so spielt kein bürgerlicher Yun. Tyttchen Brandstifter habe ich mir mitlerweile aus dem Kopf geschlagen.

• Zitat von Silvarro: „Der Schmied wirft seine Rune jeden Tag aufs neue. Ganz einfach, wäre Shatala Wolf gewesen, wäre sie einfach gestorben und die Rune nicht verbraucht, aka. der Schmied setzt sie einfach erneut an in "TP2" etc. “ in TP 2 wäre die Rune aber verbraucht gewesen, denn der Runi hatte mich ja schon TP1 gerettet

• Zitat von Sakata: „Es gibt noch mehr. Hängt mit deiner Zusatzrolle zusammen. “ wen meinst du damit und woher weißt du das?

• Zitat von Sheev: „Aber warum sollte dich ein Runenschmied schützen, wo er doch nicht mal weiß, ob du Bürger oder Wolf bist. Das ist doch einfach nur verschwendung. “ Der Runenschmied schützt nicht eine bestimmte Person, sondern er sagt, dass er die Rune einsetzt. Wenn derjenige der die meisten Simmen hat Wolf ist, stirbt der Wolf. Überlebt derjenige mit den meisten Stimmen dann ist er Dorf und der Runenschmied hat einen fast safen Bürger.

• Zitat von Sheev: „Glaube ich aber nicht. Und warum bist du dir so sicher mit dem Runenschmied? “ was soll es denn sonst gewesen sein? Ich hatte kein SA und dann wäre nur noch eine Vergiftung in Nacht 1 möglich. Oder gibt es da noch mehr?

• Zitat von Sheev: „Wer wäre in der ersten bzw zweiten Tagphase gehängt worden? “ in der ersten Tagphase wäre ich gehängt worden oder mit Vagabundenstimme und Geheimer Rat oder Floristin Froxy. (Schutzamulett hatten wir beide nicht, also ich durch Rune, denn verführt wurde ich auch nicjt) Tag 2 wurde Froxy als Prinz nicht gelyncht (war nur nicht angegeben worden)

• @Sheev Tag 1 Lynchung war es wohl die Rune, die mich vorm Tod gerettet hat Der Alchemist kann dann durchaus in Nacht 2 sein Zusatzleben schon jemandem gegeben haben und Nacht 1 wrde halt jemand getroffen der eine Umleitung schafft auf jemandem der ein SA hatte. Giftmischerauswirkungen in N2 wären auch noch möglich, weil ja die Vergiftete zwei Nächte lang überlebt und die Wölfe vielleicht gerade denjenigen angegriffen haben, der vergiftet wurde, dieser jenige aber nicht getötet werden konnte. usw…

• achso noch vergessen: wenn es einn SL-Joke ist, müssten dann aber 5 Leute eine doppelte Rolle aus dem Bürgerpool haben? Oder?

• erstmal @Nicki danke, es bedeutet mir sehr viel und auch ich möchte mich bei allen entschuldigen - auch bei Silvarro und YunTakeo, wenn ich euch mit meiner Spielweise gegn Inaktive genervt habe. Ich werde mich bemühen, es lockerer anzugehen, aber dann, wenn ich WIRKLICH nichts anderes weiß, vermute, dann bitte lasst mir die Möglichkeit auch Inaktive z voten. Zu dem was sich woanders Pest nennt. Vielleicht hilft es ja, wenn wir alle erstmal YnewaWolf und sicherheitshalber auch noch Tonja voten, a…

• @Brüderchen ... nee irgendwie glaube ich auch nicht so recht dran. Bei der Pest müssten glaub ich die Mehrheit auf den SL stimmen, aber wenn die hier nicht existiert als beschriebene Möglichkeit fände ich das nicht mehr scherzhaft. Aber in anderen Foren gibt es sowas. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass z.B. in nacht 1 derjenige mit dem SA angegriffen wurde Lynchung 1 ich durch die Rune überlebt habe, Nacht 2 wieder der andere mit SA gerettet wurde (oder irgendwas mit Verführungen) und L…

• Gibt es denn bei euch sowas wie Pest? wo der/die Spielleiter den Part der Wölfe übernehmen und es unter uns gar keine Wölfe gibt? Sozusagen als Aprilscherz? Aber dann hätten 5 von uns ja gar keine Rolle vom Startpost oder wir wären doppelt...

• es sind 3:3:3

• Zitat von Silvarro: „Da komm ich doch glatt auf den Gedanken einer Froxy Wahl, statt Tyttchen. Meinungen? “ also ich bin nicht mit Froxy irgendwas - ich wundere mich auch zusehends, was ihn bewegt mich immer noch zu voten, obwohl er mich heute (und auch schon gestern) eher poitiv hatte. Yuns vote macht mich einfach nur traurig, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wenn er Wolf wäre mich so angezählt hätte gestern (mit er würde den Respekt verlieren, wenn ich Wolf wäre) . Es würde …

• @Silvarro - ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen bis 10 Uhr morgens und durch die Disskussionen ging/geht es mir auch nicht gut. Da habe ich einfach nicht dran gedacht Punkt. Mal davon abgesehen, hatte ich wahrscheinlich auch irgendwie in meinem Hirn, dass der Giftmischer eh schon N1 zugeschlagen haben müsste, auf meine Frage, warum er das herauszögern würde, hat ja auch keiner geantwortet - auch du nicht, obwohl ich dich da direkt angesprochen habe. Stand übrigens Tyttchen 1 (Mekk) Nicki 1…

• Zitat von Heiteira: „Ich hoffe mal ganz stark, dass du dir dieses Outing gut überlegt hast und dass der Giftmischer seine Aktion schon eingesetzt hat, sonst haben wir im Worst Case zwei tote Bürger durch den Giftmischer. “ nein, daran habe ich nicht gedacht...eben weil ich die Rollen WIRKLICH noch nicht richtig kenne in ihren Zusammenhängen. Nu ists eh zu spät..

• Zitat von Goldfuchs: „Wolf > Mekkoga > Shatala > Nicki > Gravity > kagayaku > Bürger. “ warum votest du dann nicht Mekkoga, wenn er bei dir an erster Stelle steht? Zitat von YunTakeo: „muss nicht sein dass Go ihr Mitwolf ist, sondern sie einfach weiß dass er bürger ist. “ wenn ich wüsste ob GoPika Bürger ist, hätte ich meine zweite Einschätzungsliste nicht gemacht. Ich weiß nur, dass ich ihm nach der ersten Nacht vertraut habe, denn er hätte es den Wölfen sagen können, dass sie mit mir einen sic…

• Zitat von Mekkoga: „Was man ihr natürlich anrechnen muss, dass es auch immer schwer ist, auf diese Last-Minute-Wahlen noch zu reagieren, gerade wenn die entscheidende Stimme gegen sich erst 1 Minute vor Phasenende kommt ... “ naja, warum soll ich denn Froxy voten, den ich eher im Dorf sehe. Zitat von GoPika: „aber drauf bekam ich keine Antwort... “ ich hatte dir da nicht geantwortet, weil ich doch meine Einschätzungsliste schon dir gesagt hatte Zitat von Goldfuchs: „Das Argument, dass sie das Sc…

• Zitat von Nicki: „Bei dir tritt dieses Verhalten schon recht oft auf und man hat dich oft genug drauf angesprochen. Trotzdem verhält es sich mit dir weiter so. “ ja, dass hast du! bereits schon x mal und auch in dieser Konfi neben dem Spiel letztens, wo du mich - eigentlich unschuldig (was du dann auch zugegeben hast) mit Goldfuchs mich explizit beschuldigt hattest, es aber gar nicht ich war, den Goldfuchs meinte. Du hast dich in Sachen eingemischt, die nicht korrekt waren und mir die Schuld zus…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.