Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dieses Lied könnte ich gerade rauf und runter hören - Eure Ohrwürmer
Givrali - - Allgemeines
BeitragKeine Ahnung wie ich darauf gelandet bin: youtube.com/watch?v=3CdKrA3viNw
-
Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18
Givrali - - Allgemeines
BeitragTSG 1899 Hoffenheim 2-1 Hannover 96 FC Bayern München 4-0 Eintracht Frankfurt Hertha BSC 1-1 FC Augsburg SC Freiburg 2-0 1. FC Köln FC Schalke 04 2-2 Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg 2-0 Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen 1-0 VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 0-1 RB Leipzig SV Werder Bremen 0-3 Borussia Dortmund
-
Dinge, die euch nerven
Givrali - - Allgemeines
BeitragWenn mir Leute vor die Füße rennen. Können die nicht mal schauen, wohin die gehen beor die sich einfach bewegen?
-
TCG-News KW 16/2018
Givrali - - Sammelkarten
BeitragDiese 9 GX-Karten sehen echt mega cool aus.
-
Das Fußballdiskussionsthema
Givrali - - Allgemeines
BeitragAlso diese Formschwankungen bei Dortmund sind schon komisch. Da tippt man einmal gegen sie und schon gewinnen sie.
-
Dinge, die euch nerven
Givrali - - Allgemeines
BeitragDas ich es irgendwie immer wieder selber schaffe mich zu kratzen. Und dann nicht einfach nur ein bisschen Haut ab, nein sondern gleich ein Muttermal erwischt, was natürlich nicht aufhören wollte zu bluten.
-
Dinge, die ihr gerne habt
Givrali - - Allgemeines
BeitragDieses unfassbare gute Wetter.
-
[Gerüchte] Pokémon Switch
BeitragUltra Shiny, klingt interessant, auch wenn ich keine Ahnung habe was Game Freak sich dabei denkt und in der Hinterhand hat.
-
Was spielt ihr gerade?
BeitragHabe nach drei Wochen mal wieder Monster Hunter World gespielt.
-
One Piece Spoiler-Thread
BeitragSp was sagen wir zu dem neusten Kapitel? Auf der einen Seite freut es mich das wir endlich am ende des Arcs sind und wir uns vorwerts bewegen. Anderseits gefällt mir das Ende so gar nicht, es gibt gefühlt einfach noch viel zu viele lose Enden die keinen Abschluss gefunden haben. Das was mir in diesem Kapitel am besten gefällt hat, war defintiv Katakuri und seine Interaktionen mit Bruelle. Bruelle war als kleines Kind ja richtig niedlich.
-
Givrali - - Allgemeines
Beitrag22 Jahre das ist schon ne hausnummer. Das muss man erstmal schaffen.
-
Dinge, die euch nerven
Givrali - - Allgemeines
BeitragEin Splitter im Finger haben.
-
Dinge, die euch nerven
Givrali - - Allgemeines
BeitragFC Bayern München
-
Givrali - - Allgemeines
BeitragWarum gibt man den Bayern nicht ihre eigene Liga? Das ist ja nicht mehr zu ertragen.
-
Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18
Givrali - - Allgemeines
BeitragBorussia Mönchengladbach 1-1 VfL Wolfsburg RB Leipzig 2-2 TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt 0-1 Hertha BSC Hamburger SV 0-2 SC Freiburg Hannover 96 0-3 FC Bayern München VfB Stuttgart 0-0 SV Werder Bremen Borussia Dortmund 1-2 Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg 2-0 1. FSV Mainz 05 1. FC Köln 0-3 FC Schalke 04
-
TCG-News KW 15/2018
Givrali - - Sammelkarten
BeitragOh Gott sieht die Arktos-GX Karte cool aus. :D
-
Dinge, die euch nerven
Givrali - - Allgemeines
BeitragWenn genau dann wenn ich mir Frühstück mache, was bei Formel1 passiert in Form vom Safty Car.
-
[Gerüchte] Pokémon Switch
BeitragZitat von Daki: „twitter.com/pixelpar/status/985199541828882432 Laut Pixelpar ist der Codename für Pokémon Switch "Project Beluga". “ Bei Beluga muss ich automatisch an den Belugawal denken. Der lebt zumindest in kalten Gewässern.
-
Dinge, die euch nerven
Givrali - - Allgemeines
BeitragWenn ich morgens aufstehe und es heller ist, als 2 Stunden später. Wer hat das Licht draußen aus gemacht?