Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Nintendo Switch

Dio - - Spiele und Technik

Beitrag

Es wurde allerdings nirgends in der Ankündigung gesagt, dass es sich um Spiele handelt. Das haben die Leute da hinein interpretiert, sehe da nicht die "Schuld" bei Nintendo (Ich beziehe mich auf die Leute, die unnötig rumheulen/rumhaten). Aber ganz falsch wars ja nicht, es ist ja noch Software dabei (: Keine Ahnung, ob wir es uns zulegen werden, hängt bisschen vom Preis ab. Einige Sachen sahen nämlich wirklich sehr nice aus!

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich finds einfach urwitzig, wie viele rumheulen. Was war den bitte DIE Ankündigung, die alle erwartet haben? Nintendo Labo ist ein brandneues Feature, dass es so in der Form für noch keine Konsole gegeben hat. Also haben sie genau das gezeigt, was angekündigt war.

• Roleplay Game - Der RPG Fanclub!

Dio - - Archiv

Beitrag

Ich habs mir durchgelesen. Ich lese aber nur, dass man noch nicht am RPG teilnehmen kann, aber nicht, dass man sein Interesse noch nicht bekunden darf.

Dio - - Archiv

Beitrag

Mich bitte auch hinzufügen.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Xenoblade Chronicles 2. RIP Life... Und zwischendurch immer mal wieder Splatoon 2. Der Breath of the Wild DLC, Pokemon Ultramond und Monster Hunter Stories warten auch noch auf mich...

Dio - - Archiv

Beitrag

Name des RPGs*: [Enju-Orden] Stimme des Herzens Thema*: Fantasy, Menschen mit Pokémon Leitung*: Die Leitung würde ich übernehmen, Co-Leitung wird nicht benötigt Wo? Das RPG würde in einem Teil von Flarar spielen (eine eigene Welt von mir) Wann? Fantasy Mittelalter Wer? Man selbst spielt einen Menschen mit einem Pokémon an der Seite. Es wird einige NPCs geben, die ich übernehme. Storyline: Ein fernes Land, viele Jahre vor unserer Zeit - das Mittelalter. Unsere Geschichte spielt einige Jahrzehnte …

Dio - - Archiv

Beitrag

Danke für die Aufnahme. Ich hab auch noch ne Idee für ein kurzes Rollenspiel. Mir schwebt die Idee schon ne Weile im Kopf rum, müsste es nur etwas ausarbeiten. Vielleicht schaff ich es bis heut abend, dann stell ich meine Idee vor.

Dio - - Archiv

Beitrag

Dann schließe ich mich gerne mal an: - Wie lange spielt ihr schon? Seit ich 10 Jahre bin. Zwischen sind es ca 18 Jahre... (Gott ich bin so alt.. uu) - Nimmst du auch an RPGs auf Filb teil? An welchen? Derzeit leider nicht. - Was ist dein Lieblingscharakter? Meine Charaktere sind meine Babys, ich liebe sie alle ;; <3

• [Interessencheck] Regionales RPG

Dio - - RPG-Bereich

Beitrag

Wie geht es mit dem Projekt denn jetzt weiter, nachdem shu ihre Mitgliedschaft beendet hat? Planst du jetzt allein weiter, wird das Projekt beendet oder brauchst du hilfe, @Obscurite?

• Danke euch. Aber ich denke mal, dass sich das erledigt hat. Schade drum, aber es gibt bestimmt nochmal in nem anderen RPG Platz für mich.

• Verstehe. Danke für die Antwort.

• Hey zusammen. Wie sieht es aktuell denn mit den Gruppen aus? Wo könnte man noch einsteigen?

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Dio - - Fanart

Beitrag

Wann bekommen wir denn das Ergebnis zu sehen?

• Zitat von Nagiisa: „Zitat von Tinuvion: „Ich wäre übrigens weiterhin dafür, dass der Newsletter in Form einer Diskussion gehalten wird. Es hat erstens etwas privateres/direkteres und zweitens habe ich ihn da immer mitbekommen und angesehen. Als Thread würde man ihn schnell mal übersehen oder außer Acht lassen und dann vergessen, wie ich finde (zumindest wenn man wie ich sich weigert Threads zu abonnieren ._.'). “ Andere Foren halten z.B. Chattreffen ab. Wie wäre es mit einem Chat-Abend für das F…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.