Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wow... Ja geil, steh ich voll drauf jedes mal für nen Code zu f- Gamestop zu latschen.. Und rip Streetpass encounter für Leute die nicht die Zeit für Cons haben... Glaub ich geh dann mal MacAdressen cyclen damit ich meine Puzzles noch voll bekomme.

• Ash werden wir wohl erst los wenn Rica ihren Job nicht mehr machen kann/wird. Also haben wir den noch ne ganze Weile anner Backe.. Freu mich auf den neuen Film! Sieht schon richtig gut aus. Und ich mag das kleine Mädchen. :3 Bin mal auf den Story Trailer gespannt, allles was davor kommt ist ja nie groß erst zu nehmen und kommt meist so auch nicht im Film vor. Ich hoffe mit dem alternativen Universum geht es noch eine Weile so weiter, ich brauch keine Filme die irgendwas mit der Serie zu haben, m…

• Und Gamestop verteilt übrigends seit letzter Woche keine mehr. Haben gesagt bekommen das da abgebrochen wird oder wie auch immer.

• Dinge, die euch nerven

Starfighter-Suicune - - Allgemeines

Beitrag

Raucher die meinen aufm Zugklo zu rauchen und dadurch den ganzen Verkehr aufzuhalten. Also wenn sie net mal 2-3h warten können bevor sie wieder die Luft verpesten.

• Zitat von Event-Fan: „ FUNKTIONIERT NICHT “ Dann hast vielleicht irgendwas falsch gemacht oder hast mit dem Mist zu kämpfen den ich selber erst aussortieren musste. Weis jetzt nicht bis zu welchen Punkt das Programm bei dir kommt. Es funktioniert jedenfalls, wurde mir schon von einigen bestätigt. Ich selber kann es erst am Sonntag versuchen. Ist etwas dumm einzurichten wenn das benutzte Gerät zur gleichen Zeit per Lan am Router hängt. Funktioniert nämlich nur wenn das Gerät auch aktiv das WLan b…

• Wer Gametop für die nun monatlichen Verteilungen nicht besuchen mag, nicht besuchen kann und einen Laptop/Dongle hat, faked die Belgische NZone: reddit.com/r/pokemon/comments/…_pokemon_darkrai_without/ puu.sh/xZF1E/d6285e977a.rar

• Es gibt einen kleinen Leak das Filmset betreffend. Demnach wird mindestens in London gedreht. twitter.com/HowardBud/status/957324360146186240

• Wtf ist mit Evoli los? Und naja, gab schon bessere.

• Wennse jetzt noch Cutszene Skips einfügen würden, Rotoms scheiß Backseatgaming abstellen würden und das der Rotomat, wen er bereit ist, nicht die Karte komplett blockiert, das wäre verdammt geil.

• 21. Kinofilm angekündigt

Starfighter-Suicune - - Filb.de-News

Beitrag

OHMYGOSH! Dieser Artstyle! *_* Satoshi sieht echt aus wie ein neuer, etwas älterer Character. Der Artsytle hat zwar auch diese dynamische Linienführung (oder wie man es beschreiben soll), wie sie bei SM verwendet wird, aber in dem Teaser auf so eine viel bessere Weise. Bin echt gespannt was das wird. Wohl irgendwas mit Lugia wenn man nach dem Soundtrack geht. <3 Und es ist ein crossover Projekt mit einem anderen Studio, das macht es erst recht interessant. :D Und ich hatte schon angst das sie si…

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Starfighter-Suicune - - PokéWiki

Beitrag

Vivillon Map nun komplett geupdated und kann als komplett betrachtet werden. Map und link zur Liste hier zu finden: imgur.com/a/F9FMS Indonesien und Myanmar sind rausgeflogen weil die Länder auf keinen der 6 3DS Regionen auszuwählen sind, also fake Angaben waren.

• Was ham die erwartet? Jeder weis das keiner nochmal alles fangen wird um den Dex vollzumachen, wenn man einfach alles von S/M verschieben kann. Und man bekommt 2000 Punkte, keine 1000. Machens wohl (aus Kulanz?) prozentual.

• Also bis jetzt muss ich sagen: USUM ist um eine ganze länge besser als SM. Das Spiel fühlt sich sich diesmal sehr viel vollständiger an! Ich kann leider nicht verstehn warum so viele Leute was zu meckern haben, es ist definitiv ein ganzes Stück anders als SM. - Ich mag das es diverse kleine Nebenquests gibt. - Die Grafik und Umgebungsgestaltungen wurden teilweise aufpoliert, was dringend nötig war. Hauholi sah ziemlich scheiße aus in SM. Auch stehen NPCs nicht am selben ort und ein paar andere D…

• Zitat von Kevin D. Grüssing‏ / @KevDGrussing @ twitter: „A horrible tragedy: Hiromi Tsuru, the voice of Bulma from the Dragon Ball franchise among others, died today at the age of 57 in a car crash. “

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Starfighter-Suicune - - PokéWiki

Beitrag

Ich hab die Vivillokarte mal etwas korrigiert. Mindestens ein Land hatte in einer Region die falsche Farbe. Und ich habe sie um ein paar Pixel erweitert. Bei einigen Ländern waren ein paar Pixel noch ausgegraut, weil das Muster nicht bekannt war oder sie schlichtweg übersehn wurden. Ich werde noch Türkei und Rumänien füllen können, dann ist die Regionsauswahl auf dem 3DS erschöpft. Dann muss ich mir andere Dinge mal genauer angucken. Map: i.imgur.com/VJlc17n.png Russland müsste nochmal mit der L…

• In einer 3DS Region kann man viele verschiedene Vivillon Muster bekommen, wenn auch nicht alle. Savanne z.B. ist für Europäer nicht einstellbar. Es sein denn, es ist irgendwo in den Infolosen Gebieten zu finden. Dafür können wir aber z.B. Sonnenmuster und sogar Ozeanmuster bekommen. Dazu müsst ihr einfach vor Spielstart, das heißt vor der Sprachauswahl, eure Region zu der ändern die euer Wunschmuster hat. Nachdem ihr das erste mal gespeichert habt, könnt ihr die Region wieder ändern. Aktuelle Ka…

• Hm, vielleicht werde ich dann auch mal in unsere Version reingucken wenns sie auf Blu-ray gibt ^^

• Marshadow gibts übrigends auch in der NZone, oder zumindest in der Belgischen. Damit kann man sich alles bequem daheim abholen sofern man einen Laptop oder Wifi Dongle hat. Also wer ein klein bisschen mehr Erfahrung mit PC (und besser auch Router) hat: Toolchain hats hier. Das Ding ändert aber die MacAdresse von WLan Device, wer sie danach wieder ändern will, sollte sie sich vorher aufschreiben. Und wer seinen Router nicht zumisten will, was durch das MacAdresse ändern passiert, schmeißt alles b…

• Wie ist die deutsche Version qualitativ so? Hat sie Kino Niveau, oder hat man wieder, wie im TV, das ganze schnell runtergetextet? Die englische Version hat Kritiker erstaunen lassen. Die haben Kino Niveau fabriziert. Deren Sprecher wurden wohl zur Abwechslung mal mehr Zeit gegeben, oder sie wurden besser bezahlt. Goldfarbs Soundtracks konnte aber wohl immer noch nicht so ganz überzeugen, waren aber wohl besser als der Brei aus der Serie.

• Eigentlich sollte das nicht passieren, eingetlich sollte man sich die immer im eshop ansehen können. oO

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.