Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• User Vs. Mods

Sheev - - Spiele-Forum

Beitrag

8. holy wollte 0_7 schreiben

• oder sie hat einfach nicht geantwortet weil die diskussion zu ende war oder sie keinen Streit wollte

• in aber mein laptop ist put (daher so inaktiv und sorry @Nicki) sprich nich so aktiv wie sonst

• *Sieg

• Bin für Unentschieden. Denke für die WW ist ein Spiel bei dem 5 defakto Bürger ohne Schlussfunktion auf einmal sterben nicht gerade "zufriedenstellend"

• ich melde mich auch! und bin jetzt weg wg fest

• Aus reinem Interesse: Sobald die Zeit wieder läuft, was denkt ihr wird dann passieren? 1. Das Spiel ist vorbei und Bürger und Wölfe haben gewonnen 2. Ab diesem Zeitpunkt können wieder alle sterben, aber alle verwendeten Fähigkeit werden erneut aufgeladen, alle abgefackelten Häuser wieder aufgebaut 3. Ab diesem Zeitpunkt können wieder alle sterben, doch verbrauchte Fähigkeiten sind verbraucht 4. Die Opfer von N1, T1, N2, T2, N3,... sterben nachträglich Das wäre nämlich ganz interessant zu wissen …

• Zitat von kagayaku: „Oder was ist, wenn die Wölfe sich einfach nicht an die Abmachung halten? “ Aber den Werwölfen bringt es auch nichts, die Zeit weiterhin angehalten zu lassen. Sie können diese Nachtphase auch niemanden töten, da bringt es ihnen nichts jemanden zu wählen. Würde ich zumindest so sagen

• Zitat von Silvarro: „Grad gesagt bekommen, dass ich reden darf: Ich hatte den Zahlencode in NP2 erhalten habe. Es hieß es sei Spielrelevant, ich müsse es Allerdings alleine lösen. Also bin ich erst Alle Runden durchgegangen die die Zahen sind. Die ersten drei Zahlen = Runden = Yun war in Allen Wolf, bei den Nachfolgenden Gruppen hat das aber nix mehr gebracht, also verworfen. Zahlenreihe am Alphabet runtergezählt + Decodiert -> Nix 4-Square-Decodierung angewand + dann erneut decodiert mit den er…

• Wer hat das SA eigentlich gerade. Weil ich tippe darauf ehrlich gesagt, wenn ich genauer nachdenke, dass die Person, die es in Nacht 2 erhalten hätte sollen nicht erhalten hat.

• Yun tut mir aber irgendwie leid. Da rechnet er er muss irgendwelche Wölfe enttarnen und muss dann zig Seiten durchlesen in dem es um die stehengebliebene Zeit geht

• Zitat von Sakata: „Hm.. Das wäre echt interessant. Liebe Bürger und Wölfe! Versuchen wir es doch einfach zusammen und wählen keinen. Wenn die Wölfe immer noch kein Nachtopfer bekommen wissen wir, dass wir immer noch feststecken, wenn doch, dann haben wir es wohl geschafft. Ich frage mich trotzdem was passieren würde, wenn wir unseren Prinzen nochmal hängen wollen würden. Würden wir ihn wirklich hängen oder würde wieder nur ''Ich bin der Prinz'' kommen... “ Ich glaube dann würde gar nichts passie…

• Bzw um Ernst zu bleiben, evtl. hat der Zeitreisende (Also mit aller wahrscheinlichkeit du) eine gewisse Mehrinformation und du hast evtl. auch den Schlüssel zum Sieg. Oder wir müssen dich abmurksen

• Zitat von Silvarro: „Schon, nur müssten wir dafür erstmal das Überböse finden...einfach Frieden schließen, wenn selbst Zwölfjährige zum Krieg eingezogen werden, erscheint mir etwas komisch...das wird schon mehr als das sein. Ist also der zeitreisende das Übel? Weil "nicht Voten" erscheint mir einfach komisch. “ Ja, das Überböse sind die Spielleiter, die wir aber nicht wählen können. Ich habe das Rätsels Lösung. Wir klatschen ihnen solange schlechte Witze auf ihr Profil, bis sie es aufgeben und u…

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Nicki: „Nein ich meine echt im Bezug zum Text. Wir sind alle Veteranen und müssen zusammen arbeiten. Wenn sich dann alle einig werden, zumindest am Tag und in der Nacht und sich gegenseitig vertrauen, können wir normal spielen. “ Das...hä?Geht es nicht darum, die Wölfe ein für Alle Mal auszurotten :was:? “ Erst mal müssen wir die Zeit wieder zum laufen bringen. Und ich glaube das ist das eigentliche Spiel. Weil überlegt mal. Der Schmied hat offensichtlich sein Pulv…

• Zitat von YnevaWolf: „Spielleiterbeitrag Zitat von Sheev: „Machen wir es uns doch einfach @YnevaWolf gibt es in diesem Spiel ein Zeitloch, eine Totensperre oder etwas in dieser Art? Wenn nein ist diese Frage ja völlig legitim und kann beantwortet werden “ 35 34 54 - 55 31 35 13 - 35 45 - 31 35 45 31 54 - 22 31 35 11 55 25 34 43 31 35 32 31! “ Ich glaube ich nehme das mal als ja

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Sheev: „Aber der Schmied hat doch seine Fähigkeit verbraucht und der Zeitreisende wäre mittlerweile doch am Anfang der TP gestorben. “ Ich beziehe mich auf "TP1". In "TP2" war es ja nachweislich der Prinz.Da frage ich mich warum Shatala so genau weiß, dass es die Rune war. Zumal wir dank dem Zeitloch nicht wissen wie das mit dem zeitreisenden ist...ich meine, sie es mal so, wenn die Zeit stillsteht, kann jmd. der verzögert sterben sollte auch nicht sterben, er stec…

• Machen wir es uns doch einfach @YnevaWolf gibt es in diesem Spiel ein Zeitloch, eine Totensperre oder etwas in dieser Art? Wenn nein ist diese Frage ja völlig legitim und kann beantwortet werden

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Shatala: „in TP 2 wäre die Rune aber verbraucht gewesen, denn der Runi hatte mich ja schon TP1 gerettet “ Möglich. Es gibt immer noch Zeitreisnden, Alchileben, den Schmied selbst und das Zeitloch als Option. Oder was macht dich da so sicher? “ Aber der Schmied hat doch seine Fähigkeit verbraucht und der Zeitreisende wäre mittlerweile doch am Anfang der TP gestorben.

• Aber in TP 2 war es der Prinz :V: Rechtfertigt aber nicht die 3 (!) fehlenden Nachtopfer.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.