Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• COOL! Da hab ich B-Day :D

• So guck den Film grade auf Disney xD und ich muss sagen,dass der Film echt nicht gut ist :-( hab mir mehr erhofft.Die ganze Handlung ist total komisch... ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― So guck den Film grade auf Disney xD und ich muss sagen,dass der Film echt nicht gut ist :-( hab mir mehr erhofft.Die ganze Handlung ist total komisch...die Grafik ist auch nicht wirklich so toll wie bei den anderen.

• Habe auch heute morgen einen Trailer auf Disney XD gesehen.Die beiden Filme werden am Osterwochenende auch auf Disney XD ausgestrahlt.

• Pokémon Goodies bei McDonalds

JaJa - - Archiv

Beitrag

Ihr werdet es nicht glauben,aber ich war heute mit meiner familie unterwegs.Danach sind wir noch kurz bei McDonalds rumgefahren und ich hab da am Drive in ein rießen Poster gesehen, auf dem Pikachu (ganz vorne in groß),dann Reshiram,Zekrom und Zoroark ganz zum schluß abgebildet waren.Da stand dann Pokemon Happy Meal Aktion im März! Ich hatte leider nichts zum Fotografieren dabei...dann hätte ich sofort ein Foto gemacht! Hab mich in der Filiale erkundigt und die Aktion startet am 5.März und endet…

• Jap.Pokemon OST

JaJa - - Merchandise

Beitrag

Ahh genau vielen dank! Die Seiten kenne ich,hab jedoch die Namen nicht mehr gewusst Ich guck dann mal nach!

• Jap.Pokemon OST

JaJa - - Merchandise

Beitrag

Hallöchen,hab mal wieder eine Frage :) Ich möchte mir,die Japanischen Film Soundtracks kaufen.Ich hab bei Play Asia geguckt und Hardrock PKMN. Dort gibts die aber nicht alle z.B vom 11 und 13. Film nicht...kann ich eigendlich auch die Koreanische Version kaufen? Weiß jemand von euch wo cih die Online kaufen kann? Bei Ebay hb ich auch schon geguckt.War erfolglos... Und eine weitere Frage noch.Kann ich Jap. und Koreanische CDs eigendlich auch auf meinem CD Player oder Laptop abspielen? Danke im vo…

• Pokémon-Kostüm/-Cosplay

JaJa - - Pokémon allgemein

Beitrag

Hallöchen ihr lieben^^ Ich möchte mir gerne ein Evoli Cosplay machen,sodass man auch richtig den Kopf hat (ohne das ich mich schminken muss oder ähnliches).Was nehm ich da denn für ein Material? Auch für das Flauchige Fell um Evolis Hals,sowie für den Kopf? Das Evoli soll einen aufsetzbaren Kopf haben,so wie die Originalen Kostüme von z.B Pikachu^^ VlG und Danke im Vorraus,JaJa^^

• Wi-Fi-Victini

JaJa - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Ich hab so ein Gefühl,dass der Film auch für ein Wochenende in unsere Kinos kommt *-*

• Film-Website zum 15. Kinofilm eröffnet

JaJa - - Filb.de-News

Beitrag

Also auf den Kurzfilm bin ich ebenfalls sehr gespannt^^ Hach ich freu mich auf beide Filme ja schon so *-*

• Euer Lieblingspokémon?

JaJa - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Viridium <3

• Film-Website zum 15. Kinofilm eröffnet

JaJa - - Filb.de-News

Beitrag

Ohhhh *-* das Kinofilm Poster mit Kyurem sieht ja richtig toll aus!! *-* ich liebe diese Pokemon Filmposter ja sowieso so sehr! Ich bin jedes mal immer wieder aufs neue so fasziniert von den Postern,weil die immer so schön aussehen! Die müssten auch in unsren Kinos hängen Ich freu mich schon auf den Film^^

• Sehr,sehr tolle Grafik! Ich liebe die Pokemon Filme sowieso und ich bin schon total gespannt,wie der Film wird.Auch wenn es noch ein Jahr dauert...naja erstmal warte ich auf den 14. Kinofilm mit Victini.Aber ich hab auf jedenfall apettit auf mehr bekommen *-*

• Also ich muss die Pokemon Company echt loben und es hier auch nochmal sagen,jetzt werden uns Pokemon Fans in letzter Zeit schon so viele besondere Überraschungen gemacht: Die DVDs der Kinofilme,die PGL Passwörter in Zeitschriften,Pokemon Events für das Spiel! Also ich bin echt begeistert und auch überrascht.Jetzt muss nur noch der 14.Kinofilm bei uns im Kino laufen und dann wäre die sache perfekt! Ein Pokemon Center oben drauf wäre genial! Also ich hab das Glück,dass ich direkt in der stadt arbe…

• Immer wieder hoffe ich aufs neue,dass wir hier in Deutschland eines bekommen.Eig.ist es mir sogar egal,wenn es nur eines wäre und ich bis nach z.B Berlin oder Köln fahren müsste...aber das würde ich dafür schon in Kauf nehmen.Für die Japaner freu ich mich schon sehr und es reizt mich immer mehr nach Japan zu fliegen :)

• Wi-Fi-Event: Kinofilm-Victini

JaJa - - Filb.de-News

Beitrag

Oh,das ist echt der Hammer das freut mich tierisch! So schnell hätte ich nicht mit einer Verteilung gerechnet! Jetzt müssten die Filme nur noch in unserem Kino laufen und dann wär es noch perfekter,als es schon ist :)

• Pokemon OST

JaJa - - Merchandise

Beitrag

WOW,dankeschön! Du hast mich echt Prima aufgeklärt!!:bew1::) Dann werd ich mal gucken,dass ich mir dann schnell mal was bestelle^^Wenn ich fragen hab darf ich mich ja bei dir melden oder?

• Halloween

JaJa - - Allgemeines

Beitrag

Auf Youtube:) ich hab das früher schon immer mit meiner Schwester geguckt,als es noch auf FOXKids lief.Es kam damals immer nach Digimon.;)

• Pokemon OST

JaJa - - Merchandise

Beitrag

Oh,vielen Dank! ich wusste gar nicht,dass es neben Playasia noch zwei weitere Seiten gibt.Hast du da denn schonmal bestellt? Und wie funtioniert das denn da? Ich brauche bestimmt Pay Pal oder? So viele Fragen auf einmal sry^^

• Ich bin ja mal gespannt,welches es diesmal sein wird! Ich vermute mal Rayquaza weil sich das ja so viele Fans wünschen.

• Halloween

JaJa - - Allgemeines

Beitrag

@ugaru: ;):bew1: Ich war an Halloween mit meinen Geschwistern unterwegs.Es war ziemlich lustig.Wir waren von 18-20 Uhr unterwegs und es war auch nicht kalt,was mich gestern echt gewundert hat! Vorher haben wir uns noch ein paar Folgen "Gänsehaut"angesehen,um uns auf den abend einzustellen.Als wir nach hause gekommen sind,hatten wir Klopapier an unsrer Tür kleben

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.