Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.

• Zitat von YunTakeo: „Ich habe das aber doch begründet? Es ist nicht nur deine Art und Weise. Du machst Fehler und das schon in deinem ersten Post mit deiner Liste, da fehlen Überlegungen zu Dämon und Günstling, die Liste an sich ist nicht nachvollziehbar und scheint mir nicht loyal mit ganzem Herzen gemacht, sondern mit Überlegungen und Mehrwissen entstanden zu sein. “ Ich habe doch unter der Liste geschrieben, dass von den wahrscheinlichen einige vielleicht nicht möglich waren, wenn sie Wölfe s…

• Ich wäre dann auch für Saikx. Die Aktion widerspricht den Regeln und an der Stelle fände ich es nicht fair Froxy gegenüber. Und mich selber werde ich aus naheliegenden Gründen nicht vorschlagen. Gute Besserung @Raloeal! Gesundheit geht auf jeden Fall vor.

• Mir ist das mit der Spielleiterauskunft auch eben aufgefallen. Entweder ist es halt die Wahrheit oder eine Möglichkeit, um als Wolf bürgerlich gesehen zu werden. Ich sehe die Lücke, dass sein Rudel, wenn er Wolf ist, mit seiner permanenten Abwesenheit konfrontiert wäre und deshalb keine vernünftigen Absprachen möglich wären. Das erinnert mich an sein Fakeouting in der Alola-Runde, das auch geplant war, aber eben einen Fehler enthielt. Weiß nicht, ich würde dazu gerne auch die anderen hören. Anso…

• Zitat von Tonja: „Seine Art und Weise finde ich eben nicht wirklich bürgerlich. Das einzige was ich gelten lassen würde wäre die Entführung, aber auch das kann gespielt sein. Ich finde es sehr lustig, dass ich gestern noch zu aggressiv gegenüber Mekkoga war und jetzt wieder zu lasch gegen Saikx, bei dem ich mich beherrsche, weil das nicht ins Spiel gehört. Und warum zählt für dich Mekkogas Meinung so viel? Muss er immer Recht haben mit allem was er sagt? Mekkoga hat mich verdächtigt, weil ich ih…

• Mir ist noch nicht klar, wie ich in Yuns Dreierkonstellation komme, vor allem in Bezug auf Saikx, und was es an meinen Posts auszusetzen gab. Bis zur Königswahl schaffe ich es auch nicht mehr, alles nachzuvollziehen. Darum wähle ich jemanden, der nicht in dieser Konstellation steckt, und das wäre Mekkoga.

• Zitat von YunTakeo: „Und da die Wölfe es eh wissen werden. Ich sollte heute Nacht vermutlich sterben. Denn ich wurde diese Nacht entführt. Ihr könnt es glauben oder nicht, aber ich sehe keinen Sinn darin das nicht zu sagen. “ Bei Yuns Entführung gibt es zwei Möglichkeiten: a) er wurde wirklich entführt. Das schließt einen Wolf aus, weil es keinen wirklichen Sinn macht, ein Rudelmitglied zu entführen. Selbst wenn er verliebter Wolf ist, müsste man den Verliebten entführen, aber nicht den Wolf. Al…

• Kein Opfer heute ist gut. Außer... Zitat von YnevaWolf: „*Stellt ein paar alte, rohe Eier und faules Obst in Kisten bereit, falls der Spielleiter beworfen werden solle* “ *zieht Handschuhe an, bewaffnet sich mit Obst und wirft nach Yneva*? :D Na gut, ich gehe davon aus, dass der Kill auf reguläre Weise gescheitert ist und nicht wegen eines neuerlichen Specials. ^^ Als Schutzmöglichkeiten diese Nacht gibt es das Alchemistenleben, die Schöne, das Liebespaar, den Zeitreisender und das Schutzamulett…

• Maji und Yinni möchte ich nicht wählen. Bleiben Mekk / Tonja / Yun / Sheev. Ich würde Mekk wählen oder Sheev.

• Zitat von Mekkoga: „Nein, deine grundsätzliche Aktivität hätte ich niemals kritisiert. Ich habe an deinem Post die Rollenandeutung kritisiert, welche du meiner Meinung nach sehr früh im Spiel getätigt hast. Ich wollte das bloß nur durch die "Blume" schreiben und nicht so direkt äußern. Solltest du nämlich entgegen meiner derzeitigen Vermutung doch Bürger mit dieser Rolle sein, hätten wir großes Problem. Und da ich jedoch nicht glaube, dass du es als Bürger so früh machen würdest, bliebe nur ein …

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Majikku: „Kann mir irgendwer sagen, was ich jetzt tun soll? “ Dich fragen wieso wer wen gewählt hat, warum Yun plötzlich eine Wahl in den Raum wirft und, wie ich vermutet hatte, du darauf aufspringst.Und, was viel wichtiger ist, du darfst dir in Hellgrün ein Opfer aussuchen, was kaga heute bitte hängen darf. Kein Grund zur Panik Yun ^^ Wenn du kaga nicht als König willst, was solls? Gib ihm ein Opfer, welches er hinrichten soll und fertig ist die Sache. Widersetzt …

• Meine Güte. Ja, die letzten hatte ich auch nicht mehr, mein Stand war der bis zu meinem Post. Also kein Gleichstand, sondern kaga mit Mehrheit gewählt. Ich esse jetzt erst mal was und sortiere das Geschehen danach.

• Schon wieder Posts übersehen -.- Also 2:2 zwischen Yun und kaga oder wie?

• Der Vergleich zu der anderen Runde ist mir einfach stark aufgefallen. Ich weiß, dass es bei uns eine Tradition hat, sich gegenseitig zu misstrauen, aber das muss ich auch nicht um des Misstrauens Willen immer betonen. Ich war selber überrascht, dass es so schnell ging, und hab auch überlegt, ob es eine Wolfsstrategie von dir sein kann, aber das wiederum scheint mir vor dem Hintergrund deiner Wolfsrunde unwahrscheinlich. Aber fürs Protokoll, ich bin mir nicht 100% sicher, sondern nur 95 ^^ kagaya…

• Mögliche Könige: kagayaku Heiteira Silvarro Nicht gut, weil evtl. keine Zeit: Goldfuchs Mekkoga Tonja sonst noch aktiv gewesen: Nicki Majikku ich selbst Alle anderen: Saikx (gerunzelt) Raloeal Holy Yinni Froxyfan Sheev Yun Ich würde also kagayaku, Heiteira oder Silvarro wählen. Was meint ihr?

• Zitat von Mekkoga: „Grundsätzlich stimme ich der Einordnung zu, hätte die Liste nach Opferwahrscheinlichkeit aber so gewählt: YunTakeo > Mekkoga > Nicki > kagayaku > Froxyfan > Sheev (subjektive Bewertungskriterien: Langlebigkeit letzte Runden, Spielstärke) Da man nun aber GoPika als Nachtopfer gewählt hat, könnte man eventuell einen aus dieser Liste fürs Dämonopfer genommen haben? “ Ich habe meine Listen innerhalb der einzelnen Gruppen nach Reihenfolge der Spielerliste geordnet. Deine Reihenfol…

• So, dann wollen wir mal... ein bisschen Musik hier reinbringen ^^ (Versteckter Text) Punkt 1: Wir haben ein Opfer. Es ist schon ziemlich lange her, dass ich das an Tag 1 in einen Thread schreiben konnte und ich hoffe, dass uns die Existenz eines Opfers etwas weniger im Dunkeln tappen lässt als in den letzten Runden. Wobei GoPika schon überraschend ist und der Glückspilz hätte nützlich sein können, falls das SA bei den Wölfen ist oder irgendwann dort landet. Zu wahrscheinlichen/unwahrscheinlichen…

• Na dann. Ein vorerst letztes Mal: Dabei mit Totenkonvi!

• Zitat von Gravity: „Wo du schon mal da warst @Jabberwocky was fanboyst du denn? “ Tja, jetzt muss ich wohl doch in diesen Thread posten. In Erinnerung an eine gewisse Werwolf-Konvi... (Versteckter Text)

• Ich bin froh, dass die Runde vorbei ist. Meine Bürgerkandidaten sind gestorben, dann habe ich wie geschrieben keine wirkliche Chance mehr für uns gesehen und insofern war das Unentschieden noch das Beste, was wir erreichen konnten. Dass ich gegen Yun spiele, war richtig, Go und Mekk habe ich falsch eingeschätzt (was bei Mekk irgendwie Tradition hat - ebenso wie dass du ständig Wolf bist ) und dies wäre jetzt der Moment für mich gewesen, einen Rückblick zu machen, wenn die Runde denn fortgesetzt …

• @Goldfuchs Ich kann gerade nicht einschätzen, ob es ein Missverständnis gibt oder ob es Taktik ist, wundere ich mich aber, dass es dann anscheinend doch persönlich wird. Ich habe jeden Post dieser Runde mindestens einmal gelesen. Was ich nicht immer gemacht habe, ist, Posts vergangener Phasen erneut nachzulesen und zu analysieren, weil sich das für mich nicht lohnt, falls das Spiel sowieso heute zu Ende geht. Aus vergangenen Runden sollte bekannt sein, dass ich nicht grundlos umherverdächtige un…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.