Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der dritte Tag Noch immer lag mir die Enthüllung des gestrigen Tages schwer im Magen, aber das durfte ich meinem jungen Patienten nicht anmerken lassen. Statt dessen wollte ich schauen, wie gut seine Orientierung noch funktionierte. "Also. Welches Jahr haben wir zur Zeit?" "Zweitausend!", war die prompte Antwort. "Zweitausendwas?" "Na Zweitausend!" Und auf meinen fragenden Blick. "Zwo, Null, Null, Null." Da hatte er sich wohl im 18 Jahre verschätzt. "Sehr gut. Und welchen Monat?" "August!", kam …

• Die Dritte Nacht Phasentext folgt. Es stirbt Jabberwocky, der Entführer! * Nr. * Name * Status * Fraktion * Rolle * 1 * Saikx * lebendig * * * 2 * Raloeal * lebendig * * * 3 * Heiteira * lebendig * * * 4 * Majikku * lebendig * * * 5 * Holy * lebendig * * * 6 * Yinni * lebendig * * * 7 * Silvarro * lebendig * * * 8 * Goldfuchs * lebendig * * * 9 * Tonja * lebendig * * * 10 * Mekkoga * lebendig * * * 11 * Jabberwocky * verstorben * Wolf * Entführer * 12 * GoPika * verstorben * Bürger * Glückspilz …

• Macht meines an mich gerissenen Amtes ernenne ich hiermit YunTakeo zum König über ganz Düsterwald!

• Der zweite Tag Es war eine unruhige Nacht gewesen. Ich konnte einfach nicht den Anblick des toten Sheevs am Galgen vergessen. Dennoch spielte ich meinem Patienten falsche Fröhlichkeit vor. Er war jung. Ich wollte ihn nicht mit den Toten belasten und er hatte es scheinbar vergessen. Hatte Sheev vergessen. Ja er sprach schon wieder von der anstehenden Königswahl. Er hatte vergessen, dass kagayaku gestern erst ernannt worden war. "Okay. Für den nächsten Test nenne mir bitte so viele Dinge wie mögli…

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

1.) Patienten die nicht einsehen, dass sie nicht mehr in psychiatrischer bzw. psychotherapeutischer Behandlung bei uns sind, nachdem sie sich zuletzt vor mehr als sieben Jahren (!!!!) bei uns vorstellten. Bei so einer langen Wartezeit besteht keine Behandlung mehr. Und Neupatienten (bzw. Neubehandlungen) können wir momentan nicht aufnehmen, weil wir schon jetzt unsere Stammpatienten kaum im Quartal unter bekommen (wer einen Termin wegen Krankheit oder sonstewas absagen muss, wartet dann oft noch…

• Die zweite Nacht Ich weiß nicht, ob es an dem Leichenfund am Morgen lag - aber den ganzen Tag über wirkten die Dorfbewohner letargisch. Scheinbar war GoPika sehr beliebt gewesen - wahrscheinlich hätte er gute Chancen gehabt um selbst König zu werden anstelle von kagayaku. Nach der Wahl rief ich wieder den jungen Mann zu mir, um einen Gedächtnistest mit ihm durchzuführen. Ich erklärte ihm das Vorgehen. "Also. Ich nenne die zehn Wörter. Du musst dir diese Wörter merken und im Anschluss wiederholen…

• Ihr macht mich fertig. Mit der Macht meines spielleitergöttlichen Amtes ernenne ich kagayaku zum König!

• Wie gewählt wird steht im Beitrag: Fett und Orange, wie immer. Ich zähle nur diese Stimmen aus. Die gerunzelte Person darf an der Diskussion nicht teilnehmen und kann als Ausgleich am entsprechenden Tag nicht getötet werden. Ich sehe nicht, warum er nicht als König gewählt werden sollte. Ob das taktisch klug ist, müsst ihr allerdings entscheiden, insbesondere wenn diesem Jemanden die Stimme zum Sprechen geraubt wurde. *hust*

• Der erste Tag Die Bewohner des Dorfes schienen alle an eine Art Massendemenz zu leiden. Daher war ich hier. Ich sollte heraus finden, was mit den Menschen hier genau los war. Immerhin waren die Leute hier nicht alt. Zumindest nicht alle. Mein Alter lag sogar über den Altersdurchschnitt der Anwohner. Für den Anfang hatte ich mir einer der Jüngsten in das Zimmer zitiert, das mir als Untersuchungszimmer diente. Er hatte mir gerade erzählt, dass heute ein besonderer Tag wäre, dann man würde heute de…

• Die erste Nacht Ich hatte es mir inzwischen in meinem Zimmer gemütlich gemacht. Die Sonne war untergangen und ein sanfter Regen hatte eingesetzt. Sanft trommelten die Tropfen gegen mein Dachfenster. Ich lag auf meinen Bett und las einen typischen Frauenroman, dessen männlicher Protagonist Adam hieß. Ich hatte eine Schwäche für Adams. Noch eine Stunde, entschloss ich, dann würde ich schlafen. Natürlich würde daraus nichts werden. Ich kannte mich. Spannende Bücher zerstörten immer mein Zeitgefühl.…

• Die Werwölfe von Düsterwald und der König fartig.png Was ein unheimlicher Wald! An mehr konnte ich nicht denken, während das Taxi über die alte, kaum gepflegte Asphaltstraße fuhr. Ich schaute aus den Fenstern und beobachtete die Schatten zwischen den Bäumen und Büschen. Ich wusste, dass die Sonne noch nicht untergegangen war – sie stand zwar bereits tief aber noch war sie da – und dennoch erreichte ihr Licht nicht den Waldboden. Mir fröstelte es. Unheimlich. Durch und durch. Plötzlich öffnete si…

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Helden-schachern mit @Cyrano :D

• Wie lange dürfen wir eigentlich noch? :D tumblr_ome7s7KVkS1rpd9dfo1_500.gif

• Tut Sheev immer noch oder schon wieder so, als wäre er gebannt? :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sheev!

• fartig.png Nachdem in der letzten Runde Frieden geschlossen wurde, wechseln wir einfach mal die Dimension. Hier herrscht noch Zucht und Ordnung - also Bürger und Wölfe mögen sich nicht und verhauen sich ordentlich. In dieser Welt wird das Dorf von einem König angeführt. Leider leidet das Dorf an Gruppendemenz, weswegen sie jede Nacht vergessen, wer denn nun der König war. Aus diesem Grund wählen sie einfach jeden Tag einen neuen König. Und seit diese biestigen Werwölfe im Wald aufgetaucht sind, …

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

@Kijairi Gehirnpsychologie. Die Geräusche sind auch dann da, wenn jemand anderes da ist und wir hören sie sogar - aber das Gehirn filtert sie einfach raus. Das heißt, der Ton kommt in unserem Ohr an, wird sogar bis zum Gehirn weitergeleitet aber das wiederum gibt den Ton nicht an die bewusste Wahrnehmung weiter. Dadurch hören wir das Geräusch - überhören es aber trotzdem. Wahrgenommen Dinge heraus- oder sogar dazurechnen macht das Ding nebenbei immer. ^^" Wenn man alleine ist, ist man in der Reg…

• @Majikku Charakteranalysethread? Ährm. Nein, Interessiert doch niemanden. :D Und ja, entweder z uwenig Werbung oder zu wenig Fans hier. :D filb.de/forum/index.php?attach…7907f1068523df592bd08332b

• @Grav korrigiert.

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Haarspray, -lach und was sich manche sonst noch so in die Haare schmieren. Nein, ich habe an sich nichts dagegen, dass das Leute ihren Haaren antut... aber ich finds einfach widerlich staubtrockenes, klebriges Haar anfassen zu müssen, wenn ich Leuten ein EEG schreiben soll. Zumal dann die Widerstände eh einfach mal ekelhaft hoch sind, sobald da Zeugs in den Haaren ist (hohe Widerstände zwischen Kopfhaut und Elektroden -> schlechtere Ableitung... man kann sie zwar mit Peelingcreme, rubbeln und El…

• Das Protokoll ist da! (Versteckter Text) @Shatala Du meine Güte. Yun hat das innerhalb des Spiels gesagt. Im Spielthread. Nimm niemals etwas persönlich, was im Spiel gesagt wird, sonst hast du auf Dauer Probleme, wenn dich Leute aus taktischen Gründen reizen wollen.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.