Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ist euch schon aufgefallen was für diesen Monat noch gefehlt hat? Nein? Doch? Oh! Chatbattle 4. Spieltag (4/2018) Datum: 27. April (Freitag) Uhrzeit: 20:00 Uhr Spiel: Hangman Leiter: Nicki Raum: Contest Ich sage jetzt schonmal, dass es sein kann, dass das Spiel kurzfristig ausfällt oder sich verspätet. Bin leider sehr in ein Projekt gespannt. Drehen wollen wir um 15:30... ich hoffe wirklich, dass wir bis dahin fertig sind. Wenn dem also so sein sollte, tut es mir sehr Leid :/

• Pokémon Hangman

Nicki - - Spiele-Forum

Beitrag

Bestimmt auch ein i

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Dass ich mich momentan bei vielen Professoren melden muss, dass ich Schiss habe meine Stunden nicht vollzubekommen, dass ich keine Ahnung habe, was meine nächste Arbeit sein wird

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Vergessene Termine, Drehtermine :D

• youtube.com/watch?v=fFtGfyruroU Nein, gar nichts Nein ich bedauere nichts Nicht das Gute das mir widerfahren ist Nicht das Schlechte, all das ist mir egal Nein gar nichts... Nein ich bedauere nichts... Ich habe bezahlt, weggefegt,vergessen Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen! Mit meinen Erinnerungen habe ich verbrannt Meine Sorgen meine Freuden Ich brauche sie nicht mehr Weggefegt meine Liebschaften und all ihr Gejammer weggefegt für immer Ich beginne bei Null Nein gar nichts.... denn m…

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Ich wünschte mir ich könnte Dinge die super wichtig aber nervenaufreibend sind, jemand anderen, den ich dafür bezahle, machen lassen Dann hätte ich einen freieren Kopf und mir ginge es seelisch besser. Anstelle dessen, muss ich mich mit privaten Problemen herumschlagen, mit Leuten die in meiner Vergangenheit wühlen, mit Projekten, die ich wegen des Studiums machen muss und Geld verdienen... Und lernen. Und Finanzen. Und kaputten Autos... Und.. Und... Und... Und.

• Ein bürgerlicher Yun wäre nicht für Innaktivwahlen... Er würde in der Wolfskonvi, wenn shatala mitgespielt hätte, sowas sagen wie: "Shatala kümmert sich um die Inaktiven."

• Ich kann leider nicht mehr schreiben, weil ich jetzt was esse :/ Yun wollte ich nicht, weil er nichts geschrieben hatte und ich daher kein Bild von ihm hatte/habe. Von einem könig möchte ich halt mehr als einen Post. Tonja agiert tatsächlich sehr aggressiv, ein Wolf-Mekkoga provoziert auch gerne leicht. Was er kurz nach meinem Post mit ihm als Bürger getan hat. Zitieren geht gerade wegen Zeitmangel nicht.(Will btw nie könig sein!) Und kaga, auch wenn ich es verstehen kann, was er meint, hält sic…

• Ich werde in Zukunft meine persönliche Königswahl früh tätigen, weils bei mir sonst anders zeitlich kaum klappt. Ich sagte bereits, dass ich Gegen Yun und Kaga als König bin. Hinzufügend auch Mekkoga und Tonja. Positiv aufgefallen sind mir aber Silva und Gold, die beiden würde ich nicht wählen wollen. Von Inaktivlynchungen halte ich nichts, bin mir aber unsicher ob wir davon diese Runde wirklich wegkommen.

• Oh... ich hab das nicht gerallt... ich bin doof. Ich hab gedacht, dass wäre die Königswahl Ich nehm das mal zurück und bin doof.

• So... Ich lese mich gleich ein. Mir tut es Leid, aber ich hab die ganze Zeit so ein blödes Projekt um die Ohren. Da treffen wir uns am Wochenende für Drehtermine und unsere Gruppe kann nicht planen. Ich möchte erstmal sagen, wen ich vorerst nicht als König möchte: sämtliche Inaktiven, mich eingeschlossen, Yun, Jabber und Kaga. Eher nehmen würde ich Mekk, Goldfuchs und Silva. Ich lese gleich nochmal alles.

• Ich melde mich morgen. Hab spontan noch am Projekt arbeiten müssen. Tut mir leid.

• No Risk no fun. Einmal Pommes rot weiß!

• Zitat von Gwynbleidd: „Wenn man mein Interesse wecken möchte, muss man nur die Begriffe Fantasie, Zeichnungen, Rollenspiel, Hund, Wolf, Disney oder Harry Potter nennen. Wahrscheinlich könnt ihr dann bereits aus weiter Entfernung jemanden angelaufen kommen hören. “ Mir war gar nicht bekannt, dass ich einen Doppelaccount habe! Aber dann wären die Fanart-Bereiche und das Oekaki bezüglich Zeichnungen, wohl das richtige für dich. Der RPG Bereich und der RPG Fanclub wegen der Rollenspiele. Sofern du n…

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „@Kijairi Gehirnpsychologie. Die Geräusche sind auch dann da, wenn jemand anderes da ist und wir hören sie sogar - aber das Gehirn filtert sie einfach raus. Das heißt, der Ton kommt in unserem Ohr an, wird sogar bis zum Gehirn weitergeleitet aber das wiederum gibt den Ton nicht an die bewusste Wahrnehmung weiter. Dadurch hören wir das Geräusch - überhören es aber trotzdem. Wahrgenommen Dinge heraus- oder sogar dazurechnen macht das Ding nebenbei immer. ^^" Wenn man alleine i…

• Nickis kleiner Audio-Bereich

Nicki - - Musiker-Bereich

Beitrag

Hallöchen, Man mag es kaum glauben, aber auhc ich möchte diesem Bereich zumindest ab und zu ein kleines bisschen leben einhauchen. Da ich aber noch nicht komplett in die Materie der Musik eingetaucht bin, was aber demnächst noch folgen soll, bespaße ich euch vermutlich erst einmal mit Hörbüchern/Hörspielen aus entweder Eigenkreation oder in Zusammenarbeit mit @Isanya. Eine Zusammenarbeit ist auch das folgende Hörspiel, dessen Geschichte Isanya derzeit schreibt und das Intro ihres neuen und noch …

• Dann hast du nicht verstanden, dass man das Werwolf-Spiel und private Probleme trennen muss und soll. Alles was in diesen Threads während der Runde gespielt wird, kann Taktik sein. Kann, muss aber nicht. Da von Würde zu sprechen. Naja. Es ist ein Spiel.

• Die Bewerbungsfrist wird noch einmal auf Wunsch bis zum Ende des Monats verlängert. Die Deadline ist also am 30.04.2018.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.