Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht, Goldfuchs. Sehe ich das richtig, oder ist dein einziges Argument gegen meine Wölfigkeit, dass ich bisher noch keine großartigen Erkenntnisse beigetragen habe? Wenn ja, was ist denn sobald ich das nachholen würde? Wäre ich dann kein Wolf mehr? Machst du davon dass ich noch nicht viel gepostet habe, wirklich abhängig ob jemand Wolf ist oder nicht? Und was soll ich dagegen sagen? Viele Erkenntnisse gibt es noch nicht. Außer dass Yun (einer der Könige wohl…

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Diamantschlürfer ist leider nicht das gesuchte Wort

• Zitat von Silvarro: „Bzw. merk ich grade, dass absichtliches Zerstören eh keinen Sinn macht, weil der Glückspilz in NP1 gelyncht wurde... “ Als Rudelwolf macht es vielleicht keinen Sinn das Schutzamulett zu zerstören. Als Drittpartei egal welcher Art schon. Wobei Mekkoga dann auch eigentlich nichts dazu hätte sagen müssen, damit der Verdacht nicht aufkommt. Sprich ich würde sagen, dass Mekk erstmal Bürger ist, aber etwas sehr unglücklich formuliert hat. Yun ist für mich Bürger. Ja er ist ein gut…

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

jup _ I _ M _ N T E N S _ H _ E R _ E R Leben: 3 Genannt: E, M, I, N, S, L, P, T, R

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

korrekt _ I _ M _ N T E N S _ H _ E _ _ E _ Leben: 3 Genannt: E, M, I, N, S, L, P, T,

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Ja _ I _ M _ N T E N S _ _ _ E _ _ E _ Leben: 3 Genannt: E, M, I, N, S, L, P, T

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Beide falsch. _ I _ M _ N _ E N S _ _ _ E _ _ E _ Leben: 3 Genannt: E, M, I, N, S, L, P

• Zitat von Mekkoga: „Zitat von Silvarro: „SA zerbrochen an Inaktivität, oder wölfisches Zerstören um ein Klauen vom Glückspilz zu verhindern, wie es vor einigen Runden praktiziert wurde? Was meint ihr? Ich werde mal Jabbers Posts durchgehen... “ An Inaktivität ist es nicht zerbrochen, anscheinend habe ich es tatsächlich ausgerechnet der Person gegeben, von welcher ich es nach der ersten Phase bekommen habe ...eine andere Erklärung fällt mir sonst nicht ein ... “ Wenn du es hattest dürfte sich das…

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Jup alles drin. _ I _ M _ N _ E N S _ _ _ E _ _ E _ Leben: 5 Genannt: E, M, I, N, S

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Nicht nur eins ^^ _ _ _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ E _ _ E _ Leben: 5 Genannt: E (hoffe ich hab mich nicht verzählt Müssten 18 Buchstaben sein. )

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Okay los gehts: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Leben: 5 (hoffe ich hab mich nicht verzählt Müssten 18 Buchstaben sein. )

• Ich weiß bin eine Minute zu spät sorry. Von den drei: Jabber > Saikx > Froxy. Auf jeden Fall reden wir nach der Runde noch.

• Nur kurz OT für dich Saikx: Zitat von Saikx: „Dass dein Router kaputt ist und du, ich meine das war schlechtes Datenvolumen, hattest erschien (bzw ist immer noch so) mir einfach auffällig in Zusammenhang dazu noch, dass du von einer Schatten-Runzel wegargumentiert hattest. Vielleicht hast du recht damit, dass das austauschbar wirkt (ich versuche gerade andere Szenarien in meinem Kopf zu finden und abzuspielen, um zu schauen, ob ich aufs gleiche Ergebnis käme), aber es passte für mich nunmal zusa…

• Saikx was mich wirklich stört ist, dass der Grund bei dir komplett austauschbar wirkt. Wenn ich geschrieben hätte dass ich nicht gepostet habe weil X würdest du jetzt mit X begründen egal was das ist. Und das gibt mir zu denken. Aber gut ich werde nichts mehr privates schreiben. Es gibt Dinge mit denen muss meiner Meinung nach nicht argumentiert werden. Woher möchtest du wissen dass das Rudel Probleme mit den Absprachen hatte? Das stützt sich allein darauf dass du davon ausgeht dass dich ein Sch…

• Okay Saikx nach der Runzlung von Goldfuchs bist du immer noch der Theorie, dass es gestern deiner Meinung nach der Schatten gewesen sein muss? Mindestens eine der beiden Runzlungen muss von der echten Runzel durchgeführt worden sein und ich sehe für beide keinen Sinn. Außer die echte Runzel hätte Nacht 1 nichts getan und ist jetzt Günstling. Dass ich nicht an die Runzlung in Nacht 1 glaube vom Schatten hat auch den Grund dass andere Fähigkeiten deutlich stärker sind als eine Runzlung. Ich werde …

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

Bamelin?

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

n?

• 1

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

E?

• Super-DSSC 2018!

Tonja - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Editiert sorry dass ich es vergessen hatte.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.