Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fast 50 Folgen nachdem sie den Kristall ergattert hatten, bekommen sie nun also ihren Ring... Wieso hat man den 3en nochmal so früh den Kristall gegeben?

• Vorgestern spontan gekauft. filb.de/forum/index.php?attach…b38384263cbc0c0434a3a5259

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Gestern mit God Of War angefangen.

• Miao Nerv Thread

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Die Antwort ist: Da ist ein Puma!

• Miao Nerv Thread

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Der Moment in dem @Miao genervt ist: c5c.png

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Der Moment in dem man nicht mehr weiß wie alt man selbst ist... und ich dachte ich wäre älter.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Charaxas - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Majikku: „Nein... Finde ich nicht. Ich möchte den Schnee da. Und nach Sinnoh gab es irgendwie nie wieder eine schöne Schneeroute oder Schneestadt oder so... “ Die Routen fand ich während des Winters in Gen. 5 eigentlich schon ganz schön.

• Wie war das eigentlich beim Turnier, konnten sie nicht oder durften sie nicht fliegen? Selbst wenn man den "geworfenen" Freezer auf Jiren nicht als fliegend zählt, so fliegt Goku den beiden später hinterher oder Goku kann Waagerecht fallen.

• Ich habe: Zitat von YnevaWolf: „Chara “ gehört, also bin ich hier. he_eat_by_riikugakis-d9u8tux.gif

• Der Digimon-Fanclub

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

@Totodile Da der Epilog von 02 ja schon nach Tri spielt, glaub ich nicht das man sehr viel unerwartetes sehen wird. Tri zeigt eigentlich auch ganz gut wieso Tai dann in die Politik gehen wird, von daher denke ich mir das man sich schon an den Epilog von 02 halten wird.

• Das 25. Bild

Charaxas - - Spiele-Forum

Beitrag

pabaerpfoho_1.jpg Make America Great Again

• Auf die Frage ob ich Makaber bin antworte ich immer mit: (Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Mir vorwerfen das ich ständig Pakete annehme, aber wenn ich nach Hause komme selbst schon 2 riesige Pakete von Fressnapf angenommen... logisch. Das eine war auch gar nicht mal so leicht, sicher 30 kg mind. und dann klingelt auch noch eine Nachbarin, wo ich sofort weiß das die es niemals in den 3. Stock gehievt bekommt und ich es (weil ich ja so eine nette Person bin... manchmal) dann nach oben trage. Lektion des Tages: Das nächste mal mach ich die Tür nicht auf.

• Zitat von Floh: „Selbst der Anime ist recht weit und könnte bald durch eine neue Staffel für eine neue Gen ersetzt werden. “ Das ist aber definitiv kein Fakt sondern subjektiv. Wenn ich es subjektiv betrachte ist man seit Folge 64 bei ungefähr der Hälfte des Anime, hau ich noch mal 50% dran, wären es 128 Folgen und die wären definitiv nicht mehr dieses Jahr. Wenn wir uns die letzten Filme der letzten 3 Gens. angucken, dann müsste entweder eine Mechanik oder ein Pokemon der 8. Gen im Spotlight se…

• Die Monika doppelte Monika Verneinung Monika durch Monika den Monika Strich Monika hab Monika ich Monika nicht Monika erkannt. Just Monika.^^

• Jetzt dreht Majikku endgültig durch!!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Man muss fairerweise sagen das Maj eigentlich normal ist, zum mind. für Filb-Verhältnisse. Bei der Begrüßung wird man ja auch höflicherweise daraufhin hingewiesen, dass man sich hier in der Irrenanstalt befindet. Die sich für normal halten sollten sich also vielleicht hinterfragen, wie sie hier her gelangt sind. Hier sind die am Raddrehenden nämlich die Normalos und die Normalos die am Raddrehenden. Sich anpassende Normalo-am Raddrehende gehören dann nochmal in eine andere Kategorie.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich hab jetzt auch mit Ni No Kuni 2 angefangen. Ich hab noch einen Season Pass über, falls jemand also keinen hat, kann er sich ja mal bei mir auf dem Profil melden.

• 3 für 2 heißt für mich immer zuschlagen. Mir gefällt die Aufmachung der Hülle für My Hero Academia, schade das es dafür keinen Sammelschuber gab. filb.de/forum/index.php?attach…b38384263cbc0c0434a3a5259 filb.de/forum/index.php?attach…b38384263cbc0c0434a3a5259 Umbrella, ella, ella, eh, eh, eh... filb.de/forum/index.php?attach…b38384263cbc0c0434a3a5259 filb.de/forum/index.php?attach…b38384263cbc0c0434a3a5259 filb.de/forum/index.php?attach…b38384263cbc0c0434a3a5259

• Da find ich Monika aber deutlich harmloser als die abhängende Sayori oder Messer-Chan Yuri. Da fall ich ja komplett raus. Ich bevorzuge da doch eher Sachiko's, Chara's und ähnliche Konsorten. Je oller desto doller halt. Yukari aus Another ist auch super, der Abgang aber auch nicht ganz so freundlich. Mir sind also quasi die Hände gebunden.

• Bei einer neuen Gen. bleibe ich für dieses Jahr trotzdem skeptisch, eigentlich halte ich die Wahrscheinlichkeit für eine neue Gen. dieses Jahr irgendwo gegen 0. Also ausgeschlossen ist es für mich zwar nicht aber nur unter der Prämisse das Evoli eine neue Entwicklung bekommt, was, möglicherweise wahrscheinlicher ist, wenn man sich weiter daran hält das Evoli bei jeder geraden Gen. eine Entwicklung bekommt. Wenn sie sich aber daran halten das sie unvorhersehbar bleiben wollen, sollte es diesmal k…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.