Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

• Jetzt gibt es auch endlich eine Review zu diesem Arc: pummeldex.de/?p=43215

• Fragen zu den "Pokémon"-Mangas

Plinfafan - - Pokémon-Manga

Beitrag

Dieser Thread ist für allgemeine Fragen zu den verschiedenen "Pokémon"-Mangas gedacht. Ich mache auch direkt mal den Anfang. Frage zu "Pokémon Adventures HeartGold & SoulSilver" Band 1 bzw. Band 41 insgesamt, Abenteuer 7 bzw. 448 insgesamt. Was ist das für eine Scherbe, die Kristall da in der Hand hat?

• Zitat von Majikku: „'Ne Änderungsoption für alle, die noch nicht alles gelesen haben, wäre noch gut, @Plinfafan... “ Habe ich hinzugefügt^^ Hatte erst noch hin- und herüberlegt, ob die Funktion Sinn macht oder nicht, aber hast schon recht. Dann kann ja auch ich jetzt schon abstimmen, ohne alle Arcs gelesen zu haben (muss noch HG/SS, XY und SM lesen, von ORAS kenne ich nur den ersten Band). Ich habe für Rot/Blau/Grün, Diamant/Perl und Schwarz/Weiß gestimmt. Hier die Begründung. Rot/Blau/Grün: Ich…

• Hier könnt ihr darüber abstimmen, welche Story-Arcs euch bisher am besten gefallen haben und natürlich auch gerne eure Wahl begründen. Natürlich könnt ihr auch gerne eure Hass-Arcs nennen und begründen, warum ihr diese nicht mögt. Bin echt mal gespannt, welcher Arc das Rennen macht^^

• 376px-Pocket_Monsters_Horizon_JP_Volume_1.png Ich hab gerade mal wieder die neusten amerikanischen "Pokémon"-Manga-Releases gecheckt, da ich mir dachte, es könnte so langsam mal der Manga zum 20. Film angekündigt werden. Die Krux ist dieses Mal allerdings, dass drei verschiedene One-Shots zum 20. Film gezeichnet wurden, die jeweils in sich abgeschlossene Geschichten erzählen. Ob das der Grund ist, dass Viz sich zu dieser Manga-Adaption aktuell noch ausschweigt? Wie dem auch sei, jedenfalls bin i…

• Ich kann mir gut vorstellen, dass Schwarzy auch im SM-Arc auftauchen wird im Kampf gegen die Ultrabestien.

• Ich fürchte nur, dass der Arc den dazugehörigen Games unmöglich gerecht werden kann. Ich hab erst die Tage mal wieder meine Weiß 2 rausgekramt, um Registeel und Regigigas zu fangen (dafür braucht man ja den Schlüssel von einem der Schwarz 2 hat und nachdem ich ihn endlich von Freunden bekommen hatte, hab ich nicht mehr weitergespielt) und das PWT in Marea City in Angriff zu nehmen, um alle Turniere freizuschalten und den Stern im Trainerpass zu bekommen. Hat auch geklappt, auch wenn ich am Champ…

• Außerdem kann ich mir eh nicht vorstellen, dass der Arc besonders lange geht. 4 Bände höchstens. Danach sind Schwarzy und Weißy eh weg vom Fenster xD

• Zitat von Fairytale: „Zitat von Plinfafan: „Zitat von Fairytale: „Im englischen Bulbapedia sind sie mit dem Namen Whitley und Blake betitelt. Damit könnte ich eigentlich auch ganz gut leben. Aber meistens werden die Namen ja eingedeutscht. “ Ne, finde ich furchtbar. Gut, dass Panini sein eigenes Ding macht und sich nicht nach der Viz-Fassung richtet. “ Wie würdest du sie denn dann benennen? Im Deutschen gibt es da nicht viel Möglichkeiten, die sich dann auch gut anhört. “ Die Diskussion hat sich…

• Zitat von Fairytale: „Im englischen Bulbapedia sind sie mit dem Namen Whitley und Blake betitelt. Damit könnte ich eigentlich auch ganz gut leben. Aber meistens werden die Namen ja eingedeutscht. “ Ne, finde ich furchtbar. Gut, dass Panini sein eigenes Ding macht und sich nicht nach der Viz-Fassung richtet.

• Zitat von Givrali: „Wobei mir deine Kristallfarbe deutlich besser gefällt. “ Jap. Ich bin jetzt dazu übergegangen, dann halt nur noch den dritten Streifen zu übermalen. Ich möchte echt mal wissen, wieso Panini den ausgerechnet weiß gemacht hat. Lila hätte ich ja auch noch verstanden, wegen dem Hintergrund von Band 10 aber weiß...

• Zitat von Fairytale: „Ich bin ja mal auf die Namen der Protagonisten gespannt. Whi-Two und Lack-Two sind ja schon sehr spezielle Namen Wer hat sich das nur ausgedacht?? Aber wie auch immer, ich freu mich schon sehr auf den Arc. Lack-Two scheint ja ein ziemlicher Frauenheld zu sein, der sogar mit einem Mädel Schluss macht und Whi-Twos Part ist auch sehr interessant. “ Na ja "Black2" und "White2" wären als Namen ja noch schlimmer xD Aber darauf bin ich auch sehr gespannt, wie das in der deutschen …

• Jetzt sind die ersten beiden Streifen zwar endlich golden und silbern, aber warum ist der dritte weiß?

• Zitat von Kirumji: „Hey... wollte fragen ob noch jemand einen Code übrig hat? “ Ja, ich. Besteht denn noch Bedarf?

• klefki-short-169.jpg Zitat: „Während am morgigen Sonntag, den 5. November und am Montag, den 6. November der bereits 20. „Pokémon“-Spielfilm in ausgewählten deutschen Kinos gezeigt wird, in dem es anlässlich dieses Jubiläums noch einmal um Ashs allererste Begegnung mit Pikachu geht, hält die „Pokémon TV“-App eine ganz besondere Überraschung für die Fans bereit: So kann man sich in der App oder auf der offiziellen „Pokémon“-Website nach all den Jahren endlich den verschollenen Vorfilm zum 17. Fil…

• Meine Protest-Aktion hat offenbar tatsächlich was erreicht: 61NKZwY1u-L.jpg

• Hab mir heute die Animania mal selber gekauft und den News-Beitrag, von dem ich das hatte, korrigiert: pummeldex.de/?p=39432 Also es ist tatsächlich der S2W2-Arc vom altbekannten Manga gemeint und die Animania hat keinen Fehler gemacht.

• Zitat: „Panini Manga – Berserk Novel (OT: Berserk Hono Ryu no Kishi) von Makoto Fukami – Einzelband – Pokémon: Schwarz 2 Weiß 2 (OT: Pocket Monster Special – B-W Hen) von Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto – 2+ Bände Quelle: AnimaniA “ Ich schätze mal, dass der Animania da ein Fehler unterlaufen ist und eigentlich der S2W2-Arc von Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto gemeint ist. Zum einen weil Anakubo nie einen Manga zu S2W2 gemacht hat, nur zu SW und zum anderen weil Panini bisher ja nur "Po…

• Pokémon Manga!!! Wer kennt/hat sie?

Plinfafan - - Pokémon-Manga

Beitrag

Zitat von Magius: „Ich besitze im Moment die ersten zwei Mangas der Omega Rubin und Alpha Saphir Reihe “ Hast du denn Vorkenntnisse?

• Weil mich das tierisch gestört hat, dass die drei Streifen im Logo während des Gold/Silber/Crystal-Arcs immer noch rot, blau und gelb sind, hab ich mir jetzt einfach nen goldenen, silbernen und hellblau-metallischen Edding gekauft und die Streifen damit übermalt. Was haltet ihr von dem Ergebnis?niinii150576840890.jpg

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.