Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

• TCG-News KW 16/2018

Rayzoris - - Sammelkarten

Beitrag

Ein Deck inklusive GX Karte für umgerechnet 4€ . Werden die vielleicht auch in Deutschland erscheinen, vorzugsweise für den selben Preis :'D

• Blöde Fragen - Blöde Antworten!

Rayzoris - - Spiele-Forum

Beitrag

Cesar Millan. Wer lässt die Katzen rein?

Beitrag

Prototypen der Dalmatiner wiesen Streifen auf, aber der zuständige Designer war nach einer durchzechten Nacht nicht mehr in der Lage, diese nach zu zeichen. Deswegen hat er einfach massenweise Tinte aufs Fell regnen lassen und das finale Design eingereicht. Chicken Nuggets oder Chicken Wings?

• TCG-News KW 13/2018

Rayzoris - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von Rabenblau: „diese Raikou, Entei und Suicune Karte muss uch haben *~* Und in schwarz weiss sehen die Karte schon irgendwie schick aus “ Zitat von Drachenhain: „Sollte das eigentlich ein Aprilscherz sein oder ist jemand gestorben? “ Zitat von Yamilein: „Die Karte "Raikou, Suicune und Entei" ist sicher ein Scherz, da würde doch im Leben keiner mehr mitkommen. Schön sind sie dennoch. “ @Rabenblau , @Drachenhain und @Yamilein : Die Karte mit den drei Legendären ist lediglich eine dieser übe…

Beitrag

Nicht hier. Warum sind Bananen krumm und die Äpfel nicht, wachsen ja beide zur Sonne hin.

• Virtual Reality (VR)

Rayzoris - - Spiele und Technik

Beitrag

Meiner Meinung nach wird es immer optional bleiben und eine Art Nichenerscheinung werden. Würde es mir nicht zulegen, ist schon verdammt teuer und die derzeitigen Spiele dafür sind es auch nicht wert, nochmals den vollen Preis dafür hinzulegen. (Nein, Superhot war auch in der normalen Version sein Geld nicht wert)

• Zitat von CrazyMaxx: „Habs mal getestet und nach 2 Stunden direkt wieder gelöscht... Die Rätsel unterfordern einen und das Spiel zwingt trotzdem die Fälle im Detail zu untersuchen obwohl man schon die Antwort weiss xD also mich macht das Spiel leider aggressiv und wenn ihr über 10 seid ( Ich 21 xD ) lasst die Finger lieber weg, er werdet auf eine sehr unschöne Art unterfordert sein “ G-E-N-I-A-L. Ein Erwachsener beschwert sich über die mangelnde Herausforderung in einem Spiel für ... KINDER. Wie…

Beitrag

"Von all deinen Freunden, hast du den Größten." Was ist freundlich?

• Spielesoundtracks

Rayzoris - - Spiele und Technik

Beitrag

Da ich gerade auf der Arbeit bin, kann ich leider nichts verlinken. Einige meiner persönlichen Favoriten sind: Der Team Skull Soundtrack. Alles was in God Eater 2 Rage Burst vorkommt. Hood gon' love it von Jay Rock und Kendrick Lamar vom GTA V Soundtrack. Oldie von Odd Future und Yonkers von Tyler, the Creator im Saints Row 3 Soundtrack.

Beitrag

*FeinstaubweRRRRRRten. Weil grober Staub out ist. Wieso regnet es schon wieder?

Beitrag

Um den Vegetariern und Veganern ihre Argumente streitig zu machen. Chicken rulezzz! Wieso schmeckt Salat nicht ?

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

H-A-L-L-O-W-E-E-D

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Zitat von Rayzoris: „Ihr entscheidet! Likes für das Sandwich, Ignore for Satan <3 “ [shitpost]Ich frage mich was er wohl essen würde wenn ich den Beitrag deaktiviere, lösche oder ihn banne? Wo sind die Optionen? [/shitpost] “ Wahrscheinlich einen knackigen Salat :D

Beitrag

(Brauchst du auch nicht. x) ) Because dey do not know de wey. Warum ging das Hühnchen über die Straße?

• KRIEG!!!11elf!!!

Beitrag

Zitat von Majikku: „Rufe auf zum Pirouetten-Wettbewerb. “ tumblr_m6h281wqaB1rxlmf0o1_250.gif

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

P-O-S-T-E-R-S-O-N-N-T-A-G

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Mein Chef telefoniert stundenlang mit seinem Weinhändler und ich darf deswegen Überstunden machen, vermute ich.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

Ich denke an mein Abendessen. Hühnchenbrustfiletsandwich oder schlicht Chicken Nuggets. Ihr entscheidet! Likes für das Sandwich, Ignore for Satan <3

• KRIEG!!!11elf!!!

Beitrag

Dadurch, dass mir @Rheinfeuer meine verdammte Rampe gesprengt hat, kollidiere ich beinahe mit einer Gruppe chinesischer Rucksacktouristen, kann durch meine echt geskillten Panzerdrivingskills gerade noch ausweichen, indem ich eine echt nice Panzerpirouette aufs Parkett lege.

• KRIEG!!!11elf!!!

Beitrag

Ich rase mit meinem Panzer eine Rampe hoch und lege einen echt nicen Doppelrückwärtsflip hin.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.