Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ein paar Scheinchen... img_6632o6s69.jpeg img_6633o8s6a.jpeg Und natürlich Meisterdetektiv Pikachu! img_66341es9y.jpeg

• Nintendo Switch

kralle777 - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich denke mit passender Optimierung lässt sich alles bewerkstelligen, aber wohl natürlich mit grafischen Abstrichen. ARK wird ja nun auch für Smartphones erscheinen. Und es gibt auch schon Material: youtube.com/watch?v=6B6kJm5pOx8

• Ein herzLICHer Geburtstag!

kralle777 - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Hao!

• Das Verbotskomitee (Trolololol)

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ich verbiete @Majikku, solange sie diese Einstellung beibehält, weitere Posts auf Filb zu erstellen!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ich verbiete @YnevaWolf immer mein Leben zu zerstören D:

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Ich verbiete @kralle777 nach Japan zu gehen, tazächlich “ Fergiss es! Noch 8 Tage und dann bin ich weeeeg~ Ich verbiete es meine Heiratsanträge abzulehnen

• 3ds sd card backup

Beitrag

Doch klar kannst du einfach den Ordner von der SD Card auf den PC kopieren. Mit einem New 3DS geht das sogar übers lokale Netzwerk, ohne dass man die SD Card aus dem 3DS entnehmen muss. Nur geht quasi entweder alles oder nichts, da man nicht weiß welche von diesen kryptischen Namen nun die Datei sind, die du raussuchen willst. Aber: Dir bringen die Backups letztendlich nicht viel. Der 3DS merkt sich nämlich den aktuellen Spielstand und wenn du dann weitergespielt hast, werden die (meisten) Spiel…

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ihr habt mich verrückt gemacht mit dem Rätsel. Mein Gott seid ihr schlau o_o

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von CaloretGelu: „Zitat von Givrali: „Habe vorgestern wieder mit Monster Hunter Generation angefangen. Besser gesagt noch mal ganz von vorne, weil mein Spielstand warum auch immer weg ist. “ Neue SD-Karte oder neuer 2- bzw. 3DS? Monster Hunter speichert ja nicht auf dem Modul. “ Vermutlich dann die SD-Karte, aber keine Ahnung wo die alte ist. “ Niemals 2 verschiedene SD Cards beim 3DS benutzen. Das führt nur zu vielen potenziellen Komplikationen. Beispielsweise merkt si…

• Jubiläum für Freigeist!

kralle777 - - Uservorstellungen

Beitrag

Alles Gute, Frei!

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Gravity: „Dachte auch 13. Zumindest meine ich das das Datum mit draconiras Geburtstag und einem Direct im Chat neulich rumgegeistert ist. “ Jaaa, das lag daran, dass am 13. Januar 2017 die Switch-Präsentation war. Und ich hab mir das so gemerkt, weil das derselbe Tag war, wie der Geburtstag von Nira...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Man kann alles essen! Ob man es allerdings überlebt, ist eine andere Frage...

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Wenn nicht, kannst du ja selber einen machen D:

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ich als Döner-Anhänger erfreue mich auch daran, wenn Vegetarier auf den Geschmack kommen, selbst wenn kein Fleisch dabei ist!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Raloeal Schmackhaft und gesund!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Dönerkuchen, loide

• Splatoon 2

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich mag Action mit Comedy-Elementen, was mache ich jetzt? “ Na dann magst du wohl Action! Es gibt nämlich auch Comedy mit Action-Elementen, also andersrum

• Splatoon 2

Beitrag

Zitat von Floh: „Finde ich gut, dass es dieses Mal so früh angekündigt wird, denn da kann ich mich dann auch drauf einstellen. “ Das ist aber nicht früh, sondern eine Woche zuvor. Solange geht die Voting-Phase doch immer Und Comedy o/

• Chat-Verbesserungsvorschläge

kralle777 - - Feedback

Beitrag

Zitat von kagayaku: „ohne Zensur: User schreibt eine Beschimpfung und wird sanktioniert. mit Zensur: Wort wird geändert und User kommt ungeschoren davon. “ Weil das Wort dann "safe" ist. Natürlich kann auch hier je nach Ermessen der Moderation eine Sanktion erfolgen.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.