Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von kagayaku: „Heiteira, was ist, wenn der König ein Bürger ist und einen Bürger tötet? Ein Bürger weiß nichts über Fraktionszugehörigkeiten. Zudem: Wenn jeder König es so wie du handhabt (also von den anderen Lynchvorschläge haben will), kann er sich einfach daran halten und... nichts. Genau, absolut keine Information kann dann daraus geschlossen werden. “ Ich habe nirgends gesagt, dass ich einer Person misstrauen werde, die einen Bürger umbringt. Mein Argument war, dass ich Personen eher…

• Dann mal ein Hallo von mir und ein „Hallo, meldet euch mal“ an die Inaktiven, von denen es doch noch eine ganze Menge gibt. Was ich an der Königswahl interessant finde, ist die Tatsache, dass wir aus dem Tod am Ende der Tagphase weitere Informationen über den König ziehen können. Falls der König nämlich ein Werwolf ist, wird er wohl keinen seiner Teamkameraden töten. An dieser Stelle ist es wohl auch eine gute Taktik, dass ein König, der einen Wolf getötet hat, am nächsten Tag noch einmal König …

• Einmal Düsterwald bitte. Totenkonvi bitte nur, wenn ich in NP3 oder später sterbe.

• Ich habe ein kleines Problem beim Hinzufügen der Runde zur Statistik. Dass die Spieler aus zwei Parteien gewinnen, ist inzwischen kein Problem mehr, aber ich bin mir sehr unsicher, wie ich die Zeitschleife werten soll. Genauer gesagt geht es dabei um die Überlebensstatistik, sowohl bei den Tabellen als auch bei den persönlichen Statistiken. Es geht um die Frage, wie lange ein Spieler gelebt hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, damit ich mich nicht selbst für eine Ausleg…

• Ich finde die ganze Tagphase heute irgendwie... verwirrend, eigentlich habe ich mich ja zu einem Werwolfspiel angemeldet... Der Veteran Heiteira meldet sich dann auch mal für den Kampf

• @Gravity: Mich würde der Grund für deine Tyttchen-Wahl interessieren. Die Information, dass Tyttchen Wolf ist, dürfte nämlich direkt dich wieder mehr in den Fokus rücken. Ich wähle heute Froxyfan, denn seine Aussagen haben, obwohl sie auch bürgerlich interpretiert werden können, bei mir noch den schlechtesten Nachgeschmack hinterlassen

• Zitat von Shatala: „ich bin nur mit GoPika Geschwisterchen und wir haben die ganze Nacht viel geredet. “ Ich hoffe mal ganz stark, dass du dir dieses Outing gut überlegt hast und dass der Giftmischer seine Aktion schon eingesetzt hat, sonst haben wir im Worst Case zwei tote Bürger durch den Giftmischer. Und auch andere Wölfe wie beispielsweise Brandstifter oder Vagabund dürften sich über dieses Wissen freuen. Wie Milia Sakata sehe auch ich eine weitere Möglichkeit, weshalb gestern jemand überleb…

• direkt zu Jabber über mir, weil ich es gerade gelesen habe und es deshalb noch im Kopf habe: Zitat von Jabberwocky: „Die Frage ist, was das Ganze bringt und inwieweit sich diese Einschätzung durch die Ereignisse der Nacht nochmal geändert hat. Zum Beispiel glaube ich, dass ein Killversuch auf Froxy mit einer größeren Wahrscheinlichkeit durchgekommen wäre als bei einem Spieler, der eher geschützt worden wäre. D.h. Froxyfan würde ich durch den ausgefallenen Kill eher nicht als Nachtziel sehen. Gle…

• Die Filb.de Osteraktion

Heiteira - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Dann dürfte das hier die finale Abgabe sein, oder was meint ihr?

Beitrag

Ich habe mal versucht, das ganze zusammenzufügen, aber das Ei von @Sheev scheint noch zu fehlen und ist daher nur schwarz-weiß-hingekrizelt im Bild zu sehen:

Beitrag

sWgZHby.png

• Hallo zusammen, ich melde mich auch mal Ich finde es interessant, dass kaga, Nicki und zu einem kleinen Teil Silvarro ihre Einschätzungen zum Nachtopfer posten und es keinen interessieren zu scheint, dass ich schon in der letzten Runde in NP1 gestorben bin. Auch Shatala hat etwas zu mir als Nachtopfer angemerkt, aber diese Tatsache nicht erwähnt. Nur Mekk ist das an der Stelle aufgefallen. Das finde ich etwas komisch, da in den letzten Runden beim Ausfallen des Nachtopfers immer diejenigen, die …

• Allgemeiner Fehlerthread

Heiteira - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Jungbluth: „Diverse Kraftrreserve-Nutzer haben die falschen DVs. Beispiel: Kapu-Fala ist mit Kraftreserve Feuer angegeben und hat die DVs von 31/0/31/31/31/31 was jedoch Drache ergibt. Richtig wäre es wenn die DVs 31/0/31/30/31/30 wären. “ Das ist ab Sonne/Mond aber kein Problem mehr. Durch die Kronkorken kann man nämlich die DV auf 31 heben, ohne dass sich der Typ der Kraftreserve ändert, sodass es tatsächlich Pokémon mit 31/0/31/31/31/31 gibt, die Kraftreserve Feuer haben.

Beitrag

So sieht Filb also aus, wenn man Mod ist

Beitrag

Ich hoffe, das Mehl reicht

• Ich bin als Spieler dabei, mit Konvi

Beitrag

Ich habe Mehl, Eier, Milch , Zucker, Sahne, Möhren, Schüsseln und Backofen.Wenn niemabd sonst innerhalb der nächsten Stunde ein Bild postet, reiche ich mal ein Möhrenbild ein.

• [Runde 72 | Klassisch] London 1880 - Spiel

Heiteira - - Archiv

Beitrag

Ich wollte nur sagen, dass es mich überhaupt nicht überrascht hat, dass ich so früh gestorben bin, aus mehreren Gründen. - Ich habe die letzten Spiele, die ich mitgespielt habe, lange überlebt und habe glaube ich gezeigt, dass ich für die Wölfe gefährlich werden kann - Ich bin schon länger nicht mehr in der ersten Nacht gestorben, das letzte Mal in Runde 60 und davor nur in Runde 31, ich habe darauf gewartet, mal wieder NP1-Opfer zu sein - Ich war Prinz, und wenn ich Prinz bin, scheine ich die W…

• [Runde 72 | Klassisch] London 1880

Heiteira - - Archiv

Beitrag

Auch ich bin wieder dabei - mit Konvi

• Dann aktualisiere ich mal auf Runde 71. Herzlich willkommen zurück, @Rai, nach deiner längeren WW-Pause. Auch wenn es nur für die Special-Runde gewesen sein mag. Es gibt ein kleines Kosmetik-Updates des Statistik-Threads, sodass die Fraktionstabellen nun nebeneinander angezeigt werden. solange die Auflösung des Bildschirms groß genug ist. Außerdem belegt nun jeder Spieler eine eigene Tabellenzeile (da ich den Code neu geschrieben habe und ich sonst zu viel tricksen müsste). Die persönlichen Stat…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.