Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Allgemeiner Fehlerthread

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Die vertauschten Rufe sind nun richtig und die fehlenden hochgeladen - scheinbar fehlten alle Rufe von Pokémon, die in ORAS eingefügt wurden. Daher danke fürs melden ^^

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Isanya Nein, da war tatsächlich etwas komisch, habs korrigiert, könnte aber noch etwas dauern, bis es auch angezeigt wird ^^

• Ich wollte auch nur die Fakten dargelegt haben und zeigen, dass es schon einmal so gekommen ist. Ich selber bin ja auch kein wirklicher Unterstützer dieser Hoffnung und erst recht nicht fest davon überzeugt, dass wir dieses Jahr noch ein neues Hauptspiel bekommen

• Für die letzten Spiele gilt übrigens das selbe, Marshadow wurde anfang April 2017 angekündigt, im Juni des selben Jahres wurden dann Ultrasonne und Ultramond angekündigt (sofern die Infos im PokéWiki stimmen, würd mich aber wundern, wenn diese Infos da falsch wären). Von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir dieses Jahr noch eine Hauptedition bekommen, auch wenn ich mir selber nicht so sicher bin, wie wahrscheinlich es tatsächlich ist.

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Infernape Ich hab das ganze nochmal mit den anderen Wikis abgeglichen und du hast natürlich recht, das erscheint auch schon so viel zu hoch. Dementsprechend ist das jetzt korrigiert, vielen Dank ^^

• Allgemeiner Ergänzungsthread

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Shinju Vielen dank, ich habe die fehlenden Infos sowohl auf den Attacken-Seiten als auch in den Anime-Artikeln eingetragen.

• Voll cool, war im Kino und wollte ihn direkt danach nochmal sehen, hatte also keine Zeit und habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass er nochmal irgendwo kommt und jetzt ist er hier und das schon so schnell

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@GoldenMew Ja, mir ist bewusst, dass die Fundorte nicht ganz korrekt sind. Allerdings sind diese seit über fünf Jahren nicht gepürft worden und seit jeher falsch im Wiki eingetragen. Als die Fundorte in die neuen Item-Artikel eingetragen wurden, wurden Listen durch einen Bot generiert, der auf diese Fundorte offensichtlich nicht angesprungen ist. Dementsprechend kann es sein, dass etliche Fundorte, besonders in Einall, nicht korrekt sind und noch einmal geprüft werden müssen. Da aktuell allerdin…

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Nein, das ganze ist kein Kopierfehler, das liegt an der neuen Sprites-Vorlage. Da jede Sonderform einen Buchstaben zugewiesen bekommen hat und jeder aufgerufen wird, damit eben auch bei jedem Pokémon alle Sonderformen angezeigt werden können, wird leider auch das Cosplay-Pikachu in der siebten Generation aufgerufen. Das hat auch damit zu tun, dass die Sprites, die in Sonne und Mond verwendet werden, mit denen identisch sind, die in den Spielen der sechsten Generation verwendet werden, daher habe…

• Android-App?!

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Vielleicht ist es das, dennoch ist aktuell keine App geplant. Tut mir zwar leid, kann man aber nichts machen

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Givrali ✔ Gefixt

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

Da das ganze meines Wissens nach auf die gesamte Kalos-Gruppe zutrifft und vermutlich auch auf die Alola-Gruppe zutreffen wird, habe ich den Punkt einfach komplett gestrichen, weil er damit an Relevanz verliert und das sowieso klar wird, da er weder die Regionen bereist, noch seit Sinnoh jemals wieder aufgetaucht ist. (Letzteres passt zwar nicht zu Maike und Max, da trifft aber ersteres zu ^^)

• @goldenmew ✔

• 1. Stimme: @Snackhound Wer sehr viel mitarbeitet und so oft wie möglich an Diskussionen teilnimmt, dennoch über einen langen Zeitraum hinweg eine Wahl zum Redakteur ablehnt, sollte zumindest mit dieser Auszeichnung geehrt werden. 2. Stimme: @Jones Der erste Redakteur des Jahres 2016 und das nicht zu unrecht. Daher sollte er ebenfalls in diesem Rennen dabei sein – und das nicht zuletzt weil durch ihn einige Großprojekte, für die es eine Menge Botarbeit gebraucht hat, erst durchgeführt werden konn…

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Ainselsan ✔

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Infernape Korrigiert

• @Djerun Soweit ich weiß sind lediglich die Mega-Steine, die am Kampfbaum käuflich erworben werden können im Spiel erhalten. Es ist zwar gut möglich, dass es einige weitere auch an anderen Orten zu finden gibt, da bin ich mir gerade aber nicht sicher. Im PokéWiki sind alle Mega-Steine, die erhalten werden können, mit einem Fundort versehen, sodass du davon ausgehen kannst, dass der Stein nicht vorhanden ist, sofern im Wiki kein Fundort gelistet ist. Der Flunkifernit gehört übrigens zu denen, die …

RobbiRobb - - PokéWiki

Beitrag

@Serichubim Der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten dran, er tritt bei allen Pokémon mit weiblichen Formen und allen Sonderformen auf. Das ganze ist im Zuge der Verschiebung der Dateien von greenchu ins Wiki entstanden, da diese dort ebenfalls nicht vorhanden sind, nun allerdings keine weißen Flächen mehr anzeigen, sondern diese Links auf die fehlende Datei. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir allerdings noch nicht sagen, ob wir das Problem beheben können, da viele der Sprites nicht vorhanden…

• Dass sie vergrößert sind hängt damit zusammen, dass es sich um Kategorien handelt, wo alle Dateien auf die selbe größe skaliert werden, ich bin mir nicht sicher, ob es veränderbar wäre, das wäre aber dann global und nicht wirklich hilfreich. Dass sie uneinheitlich sind, kann ich nicht nachvollziehen, schließlich sind sie nach Nationaldex nummeriert. Normal und schillernd hängt einfach damit zusammen, dass die Dateien aus den selben Spielen stammen und somit ebenfalls in diese Kategorie gehören. …

• Ich habe die Kategorien soeben erstellt, von hier lassen sich diese alle ansteuern und alle vorhandenen Sprites ansehen. Für Pokémonspezifische Sprites stehen weiterhin die Sprite-Sektionen in den jeweiligen Pokémon-Artikeln zur Verfügung. Sollte irgendetwas nicht in den Kategorien sein, so ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es im Wiki nicht vorhanden ist.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.