Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nationalhymnen

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Die Marseillaise (Frankreich) und die Nationalhymne der USA sind meine liebsten Hymnen von allen, die ich kenne, aber das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich denen wahrscheinlich am meisten ausgesetzt bin, neben der deutschen Nationalhymne. Die Marseillaise ist aber trotzdem unschlagbar, sie ist eine fantastische Komposition, unglaublich eingängig und eine starke musikalische Repräsentation des Patriotismus der Grande Nation. Nicht, dass mich die Konnotation oder der Liedtext selbst persönl…

• Schwert der Abenddämmerung

Rai - - Leseecke

Beitrag

nO!!! nOT dEAD!!!!! Weg von Pestilenz und Pocken, gebt mir meine monatliche Dosis Schokolanie ... qwq Zitat: „Was machte ich hier auf den schwarzgebrannten Ziegeln eines alten Holzhauses, unter dem vielleicht eine hart arbeitende Familie ihre nächtliche Ruhe hielt? “ Tammy: Ja, was wohl? Bestimmt edgy und sinnlich mysteriös in die Nacht starren. Nono: Nanu? :o Wo hast du denn solche Ausdrücke her? Tammy: Von Min abgeschaut. Aber halt! Du hast doch sicherlich auch ein Faible für solche nächtliche…

• Pfeilwurzelblätter [Kuzu no Ha]

Rai - - Leseecke

Beitrag

Sooooooo, 10 Jahre später gibt's dann auch mal den Kontrakommi! Ich kann nur um Verzeihung bitten, ich bin einfach schlecht darin, sowas rechtzeitig zu bringen. :') Das heißt aber nicht, dass ich die Kommis nicht wertschätze, ganz im Gegenteil! Also dann! @Miao Zitat: „Wunderschönste Nono qwq Ich habe dein Kommen so sehr herbeigesehent qwq Oje aufpassen, in dem Thread wird dir mal wieder die Bude förmlich eingerannt ... “ Tammy: Cool, du hast hier einen echten Fan, "Nono-chan". ;-; Nono: Einen F…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Rai - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Infernape: „Zitat von Rai: „Aber wenn die Switch-Spiele wirklich so aussehen sollen? Was zum Teufel. Das wäre wie die LEGO-Spiele auf Xbox/PS/PC im Vergleich zum 3DS nur in umgekehrt. Ich gehe jetzt mal und bete, dass Gamefreak nicht so dämlich ist, allein die Möglichkeit eines Switch-Pokémon mit der Grafik wirklich als verkaufswürdig zu betrachten. :') “ Naja, die Spiele werden warscheinlich noch zur 7.Gen gehören, da ist es ja logisch dass sie da einfach die So/Mo Engine nutzen und e…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Rai - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Ich hab an sich auch nichts gegen die Titel und obwohl ich von Kanto doch etwas enttäuscht wäre, würde ich mich trotzdem darauf freuen, die Umsetzung von Pokémon auf einer echten Konsolen (oder Nicht-Handheld, wenn ihr so wollt) zu sehen. Aber das Bild von Gaudium ... Ew. Einfach nur ew. Das sieht haargenau wie die Engine von Sonne und Mond aus. Ich hoffe, das ist kein Leak vom echten Spiel, sondern nur eine witzige Anspielung, als man im frühen Entwicklungszyklus der Spiele noch mit der So/Mo-E…

• Zitat von ItsCubeX: „Die Verurteilten Cast Away The Green Mile Rain Man “ Noch nie gehört und noch nie gesehen. :'D #unculturedswine anscheinend Der Rest der Liste würde bei mir aber auch recht ähnlich aussehen. Was die mehrteiligen Filme angeht, finde ich imho nur den ersten oder die ersten zwei Harry-Potter-Teile und die originale Star-Wars-Trilogie wirklich kultig, die nachfolgenden Filme haben diesen Status entweder durch die gespaltene Meinung der Fans oder das generelle Alter der Filme mei…

• STESCHE DURRRRRSCH, YOMI, STESCHE DURRRRRRRSCH. Ai hallo. ZEIGT MIR DIE BILDERRRRR! °0° @Windmühle: Hoooooonnnnn, sehr diesig, das Wetter. xD Kaum zu glauben, hier im wortwörtlich HEISS geliebten Oberrheingraben war es übersommerlich warm und es gab Sonnenschein. Auf dem Bild sieht das eher nach Herbstwetter aus. Dx Eine düstere Einstimmung in die trostlose Welt der Müller? Schön aber, sowas mal zu sehen. Gebäude rein aus Holz sind so selten. @Château du Haut-Kœnigsbourg: Oooh, ich habe mich sch…

• Dinge, die euch nerven

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Die alljährliche Verbitterung, die aufkommt, wenn der Sieger des ESCs bekanntgegeben wird.

• Der ESC-Blog 2018

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Wenn Österreich gewonnen hätte, hättet ihr hier einen fetten Rant bekommen. *weint leise und bitterlich und irgendwie auch mit Freudentränen um Zypern, dessen bestes Ergebnis aller Zeiten so knapp am 1. Platz vorbeigeschlittert ist* Uuuuuhm, ja! War ein echt cooler ESC (stimme Peter Urban zu, dass Portugal ein echt guter Gastgeber war) und wie man mir wohl anmerkt, bin ich zum ersten Mal Feuer und Flamme für einen Beitrag gewesen. So spannend war es noch nie, wirklich toll. Herzlichen Glückwunsc…

• Der ESC-Blog 2018

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte zwar, dass Zypern gewinnt, aber mein Tipp für den Sieger des Finales geht an Israel! Mal schauen, es ist wirklich spannend.

• Flausch-Komitee

Rai - - Testforum

Beitrag

Wow, das war eine Überraschung. ^^ Schnieke °3° *Marie fluff*

• Der ESC-Blog 2018

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Ups xD So ist das mit den Geschmäckern! So, dann will ich auch noch mal kurz vor knapp meinen Tipp für das 2. Halbfinale machen, wenn's okay ist. Hehe. ^^" Norwegen Rumänien Serbien San Marino Dänemark Russland Moldau Niederlande Australien Georgien Polen Malta Ungarn Lettland Schweden Montenegro Slowenien Ukraine

• Der ESC-Blog 2018

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Ganz zufriedenstellend insgesamt, die Ergebnisse! Auch wenn ich Griechenland schon hinterhertrauere, das Lied war eigentlich so viel einzigartiger als viele andere Halbfinalisten. Na ja, kann man nichts machen. Jetzt habe ich echt Schwierigkeiten, den Geschmack von Jury und Publikum herauszufinden. xD Bin mal gespannt, wie die Niederlande abschneiden. Mein anderer Favorit Zypern war ja soweit okay, ich find nur das Outfit furchtbar. ;-;"

• Shion

Rai - - Pokémon Gemma

Beitrag

* 8cm8wjnu.png * Info: * » Dāriyūsch (Trainer) | 19 | unterhält sich glücklich * Ort: * » Pyrius City, Hotel * Pokémon: * » Parvēz | Leyla | Giv | Eskandar * Reisegruppe: * » @Miao Lara Fleming, @ProtosHikanios Luna, @gohan92 Zayn Dareios XXXIII [33] »Chrysioko City hier in Gemma. Bergland, also Nein«, hieß Lunas Antwort. Sie war knapp, aber so viel mehr, als Dareios von dem stillen Mädchen erwartet hatte, das sich ihrerseits an einer Tasse Tee erlabte. »Oooooh, Berge also. In meiner Heimat in …

• Dinge, die ihr gerne habt

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Der eiserne Nachgeschmack von hohes C PLUS Eisen. Ich glaube, ich werde ein Vampir. >_>

• Shion

Rai - - Pokémon Gemma

Beitrag

* 8cm8wjnu.png * Info: * » Dāriyūsch (Trainer) | 19 | freut sich auf eine Unterhaltung mit Luna * Ort: * » Pyrius City, Hotel * Pokémon: * » Parvēz | Leyla | Giv | Eskandar * Reisegruppe: * » @Miao Lara Fleming, @ProtosHikanios Luna, @gohan92 Zayn Dareios XXXII [32] Luna erwiderte Dareios Lächeln, nachdem sie ihm ebenfalls einen guten Morgen gewünscht hatte. »Ruhig«, antwortete sie knapp. Dareios machte es sich auf dem gegenüberliegenden Stuhl bequem und nahm einen Schluck seines Kaffees, um di…

• At Wit's End

Rai - - Leseecke

Beitrag

Ooooh, verdammt. Sorry, ich bin wie immer furchtbar schlecht im Kommentieren. xD Aber dafür gibt es dann einen Super-Kontrakommi für nächtest Mal, und zwar möglichst direkt, versprochen! Aber jetzt schon einmal vielen Dank! °u° Gelesen ist er ja logischerweise schon. ______________ KAPITEL FÜNFZIG Charlestown im Eiltempo Charlestown, 30. Januar 1762 „Pardon?“ Ich musste gestehen, dass ich Edwards Aussage wenig Ernsthaftigkeit entziehen konnte. Wie auch? Ich saß auf einem bequemen Stuhl mit einer…

• Lieblingsgenre

Rai - - Serien und Filme

Beitrag

Oy vey! Also wirklich kategorisieren kann man meinen Geschmack für Film- oder Seriengenres nicht, weil das immer auf den Film speziell ankommt, nur selten interessiere ich mich wirklich fast ausnahmslos für alle Filme eines bestimmten Genres. Eines davon wären Historiendramen, da vertrage ich sogar schnulzige Romanzen ziemlich gut, die ich sonst niemals schauen würde. Aber solange alles gut recherchiert und gemacht ist und die Story und das Schauspiel nicht horrend sind, schau ich mir aus dem Ge…

• Dinge, die euch nerven

Rai - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jun: „Dieses riesige fette Hornissen-Monster an meinem Fenster. Vielleicht ist es auch ne Bienenkönigin. Keine ahnung kenne mich da nicht aus okay? Fakt ist, das ding ist riieeesssiiig und ich kann nicht mal mehr mein Fenster aufmachen. Ich checks nicht, wieso fliegt es nicht einfach weg? Schon seit gestern fliegt es da rum und man hört dann immer so ein richtig lautes brummen. Das ist voll gruselig “ Reinlassen und mit der Fliegenklatsche tothauen. Die Viecher suchen momentan nach Ort…

• Was war euer letzter Kinofilm?

Rai - - Serien und Filme

Beitrag

Oh ja. Den Film habe ich gestern auch geschaut, war echt gut. Endlich mal (wieder) ein Marvel-Film, der sich selbst ernst nimmt und nicht mit Witzen um sich schmeißt. Und die Visuals waren auch nicht so auffällig künstlich wie in Thor: Ragnarok, da hatte das viele CGI wirklich wehgetan.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.