Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Erstmal will ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich kam bislang aus einigen RL-Gründen nicht dazu, hier was zu schreiben. Viel zu sagen habe ich ehrlich gesagt nicht, die Argumente, mit denen ich gerade als Wolf bezichtigt werde, sind schon sehr spekulativ und wären zumindest für mich kein Wahlgrund. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch keinen Gegenkandidaten setzen, da ich noch einiges an Material nachzulesen habe. Wodurch ich dann wohl jetzt selbstverschuld…

• @Bonalia Eine gültige Wahl muss fett und orange sein. So irgendwie ist es leicht beunruhigend, wie hier alle in Lauerstellung im Thread rumhängen. @Turtacos - hast du denn gar nichts anzumerken?

• Hallo erstmal und auf eine gute und unterhaltsame Runde. Diese Diskussion um den Entführer ist dann doch recht tricky. Sollten die WW tatsächlich nen Bürger ausgewählt haben (was ich bei so vielen erfahrenen Spielern in der Tat stark bezweifle, da eine Wolf-Entführung in NP1 taktisch sinnvoller ist), ergibt sich theoretisch durchaus der ein oder andere Interpretationsvorteil für die Bürger, wenn diese Info geteilt wird. Die Wölfe werden ja so gesehen so oder so an diese Information gelangen. Anh…

• #07 Schiggy

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

007.png

• Geschlechterkampf

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

61

• Von 500.000 abwärts zählen

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

475.512

• User Vs. Mods

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

17

• Uhm... Hallo? ^^"

Ignio - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen auf filb.de! :D Erstmal: Zu viel reden gibt's nicht! Wir sind hier alle ganze lieb und nett und hören gerne zu. ^^ Da hier ja schon so viele Fragen gestellt wurden, verbleibt mir nur noch diese: Hast du auch welche der ganzen alten Klassiker aus gen1-3 gespielt? Ansonsten kann ich mich nur Sani anschließen: Sollten Fragen und Co. rund um das Forum auftauchen, kannst du jederzeit gerne jemanden von uns bunten Leuten anschreiben. Viel Spaß & lg, Ignio Zitat von Wasserwisser: „I…

• Bonalia sagt Hallo

Ignio - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen auf filb.de! Soso, ein weiterer Werwolf also? ^^ Wie ich sehe, hast du dich auch schon für Runde 75 angemeldet, da wird man sich auf jeden Fall über den Weg laufen. (: Bei Fragen & Co. rund um das Forum kannst du dich jederzeit gerne an meine bunten Kollegen oder mich wenden. Viel Spaß & lg, Ignio

• Ich löse dann mal das Versprechen mit meinem Comeback zu Runde 75 ein: Bin wieder mit dabei und die Konvi würde ich auch sehr gerne abonnieren. (:

• Japan-Pokédex

Ignio - - Kunstgestaltung

Beitrag

Ein neues Update. Wie schade, dass wie jetzt scheinbar am Ende des Projekts angelangt sind, hab das Ganze immer sehr gerne mitverfolgt. (oder ist 'letztes Update' anders gemeint?) Auf jeden Fall tolle Arbeit, die Sammlung ist wirklich sehr beeindruckend geworden und man merkt, wie viel Herzblut in dem Projekt steckt! lg, Ignio

• Geschlechterkampf

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

82

• ItsCubeX - Fotogalerie

Beitrag

Ein sehr ansehnliches Update, vor allem der Kauz und der Waschbär haben es mir angetan. <3 Hast du letzteren in freier Wildbahn erwischt oder war das innerhalb eines Geheges? Finde es auch super, wie gut die Federmaserung beim Königsfasan getroffen wurde, es ist nur etwas schade, dass er sich vom Bild weggedreht hat. Hoffe auf jeden Fall auf ein baldiges weiteres Update. lg, Ignio

• Bella Italia

Beitrag

Ui, da kommt man ja richtig in Urlaubsstimmung. :3 Mein eindeutiger Favorit ist der Sonnenuntergang, super Bildverhältnis, schönes Farbenspiel, einfach toll. Freue mich schon auf dein nächstes Update. lg, Ignio

• Pokémon Hangman

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

Dann versuchen wir es mal mit einem T.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

Das ist nicht meine Schuld. Der Hamster hatte immer schon etwas seltsame Ansichten.

• 3

• User Vs. Mods

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

Soso, wollte er das? ^^ Na dann: 9 :P

• WPID: Welches Pokémon ist das?

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

Vierbeiner?

• #07 Schiggy

Ignio - - Spiele-Forum

Beitrag

43

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.