Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Kuyuhi: „Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu machen. Also echt eine verpasste Chance aus meiner Sicht. Außerdem fand ich Araqua echt knuffig ^^" “ Ich verstehe die Storyboarder sowieso nicht! Ash hätte sich ja ruhig dieses eine Quartermak fangen können, aber nööö! Immerhin hat er Venicro bekommen. “…

• Mich würde viel eher noch interessieren, ob Lillie zukünftig noch einer Konfrontation mit Anego ausgesetzt ist. Ihr Hintergrund wurde ja jetzt schon durchleuchtet und sie hat bisweilen auch endlich ihr daraus resultierendes Trauma und ihre Berührungsphobie verdaut, allerdings sind sie doch jetzt Guardians, die sich um die Ultra Viecher kümmern. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn sie wie Ash ebenfalls eins fängt und behält. Eines dass ihr zeigen kann, dass Anegos auch lieb sein können. Bleibt w…

• Zitat von Charaxas: „youtu.be/cPMYtGuzi80 Der Trailer ist an sich besser als die Serie. Wenn man nicht wüsste wie schlecht der S/M Anime ist, könnte man ihn durch den Trailer glatt für gut halten. “ Inszeniert ist der Trailer ganz gut, allerdings stört mich die Tatsache, dass den Deutschen der Handlungsstrang sichtlich egal ist. Sie promoten Ash, weil er das Gesicht ist und zeigen ihn in jeder Cutsequenz. Was den Arc eigentlich ausmacht ist mitunter ja auch die sich verflechtende Beziehung zwisc…

• Zitat von Daki: „Was ich mich gefragt habe bezüglich des Animes. Wenn Game Freak die 8. Generation 2018 herausbringt, dann ist ja Sun & Moon vorbei. Es wird ja immer passend zur neuen Generation eine neue Anime-Serie angekündigt und ausgestrahlt, aber diesmal ist ja der Release unsicher. Entweder Ende 2018 oder 2019. Wie wird das mit dem Anime dann geregelt? Denkt ihr wenn Game Freak beschließt die Spiele zum Beispiel im Dezember herauszubringen, dann werden die Anime-Macher einfach einige Fille…

• Zitat von Guill: „Zitat von BlueSumpex: „Also für die 1000. Folge hätte ich mir was besseres vorgestellt, als diesen unsinnigen Rotom-Blödsinn! Naja, immerhin kommt Marshadow auch darin vor... “ Die 1000nste Folge ist doch bereits vor Wochen gelaufen. O.o “ Das ist etwas irreführend. die 1000ste Folge ist bereits vor Wochen schon ausgestrahlt worden, ja, allerdings zählt diese auch die unregulären Special Folgen mit, die so z.B nur Freunde von Ash fokusieren oder auch der vierteilige Mega-Arc mi…

• Zitat von Eliaz117: „weiß einer wann die alten Pokemon von Team Rocket im SM Anime erscheinen werden? Es gibt einen Artwork dazu. Leider passt mein Screenshot hier nicht rein -.- “ Ich hab das Bild grade gesehen und denke, dass das nur zu Promotionszwecken dient. So viele Pokemon werden die sicher nicht auf einmal erhalten, zumal Arbok und Smogmog freigelassen wurden. Wie soll TR denn die beiden rekrutieren, dazu müssten sie schon auf gut Glück in Hoenn herumreisen, außer Arbok und Smogmog haben…

• für alle die sich noch nicht mit der Charakterentwicklung und Spotlight Verteilung des SM Animes identifizieren können würde ich gerne dieses Video hier ans Herz legen. Sind 10 Minuten (auf englisch) die wirklich extrem gut zusammenfassen, wie der Anime Spotlights verteilt und weshalb er es so macht. Lohnt sich meines Erachtens auf jedenfall youtube.com/watch?v=eb32ohDuRWg

• Zitat von Kuyuhi: „Kann man sich den Film in der Online-Videothek von Nick ansehen (falls Nick so etwas hat)? Habe auf der Website leider nichts finden können, den Film aber gestern nicht sehen können :/ “ Man kann ihn mittlerweile auf iTunes für 11 Euro kaufen, wenn dir das hilft

• 21. Kinofilm angekündigt

ashfan - - Filb.de-News

Beitrag

Ich habe mir den Trailer gestern angesehen und konnte nicht umweg, als dass zwei Gedanken in meinem Kopf gegeneinander geprallt sind. Zum einen leichte Enttäuschung als auch Empörung, dass Ash's Klassenkameraden wohl kein Film gewidmet wird. Finde ich persönlich schade und ungerecht gegenüber Maho, Lillie, Tracy, Kiawe, Chrys und Kukui, die sich jetzt nur durch die Serie behaupten können. Dann wiederum dachte ich "Nice, somit bleiben Necrozma und die Ultra Beasts für die Anime Serie" also wie ma…

• Zitat von Givrali: „Kann leider nicht sagen, was Kukui im Anime zur Liga gesagt hat, also ob er dabei ist eine aufzubauen oder ob er es plant. Weiß das jemand? “ Laut mehrerer Quellen hat er am Ende der Folge, wo sich Ash von Misty und Rocko verabschiedet hat gesagt, dass er aus Kanto einen Anreiz gezogen hat und ebenso in Alola ein System wie die Liga aufbauen möchte. Das war sein Grundgedanke, in wiefern er daran aber schon gefeilt hat oder gar etwas dergleichen auf die Beine gestellt hat ist …

• Zitat von Givrali: „Kann es sein das der Anime Ula-Ula komplett ausgelassen hat? Wie waren auf Mele-Mele, Akala und Poni und sogar mehrfach im Aether Paradis, aber Ula-Ula haben wir bisher ausgelassen. Ist das was dort passiert nicht Storyrelavant genug? Da ist immerhin nur das mit Team Skull passiert und bisher spielt in Anime Team Skull keine wirkliche Rolle, außer die Deppen vom Dienst. “ es stehen ja immer noch sehr viele Folgen aus bis die Serie endet, bislang sind wir ja grad mal bei der H…

• Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und möchte da auch gar nicht einhaken, weil ich mittlerweile einfach selbst zu der Erkenntnis gekommen bin, XY und SoMo als zwei komplett unterschiedliche Serien anzuerkennen. Das viel mir bis dato immer schwer, weil Pokemon für mich einfach eine in einem Leitfaden ausgedehnte in sich geschlossene Serie ist, die im selben Universum spielt, doch mit dem immer durchgreifenderen Thema des Multiverses muss ich lernen, die Andersartigkeit von Dingen zu akzeptier…

• nachdem die Leaks nun raus sind zu USUM hier ein paar Anmerkungen für den Anime (Versteckter Text)

• Zitat von Givrali: „Ok nach der heutigen Folge bin ich mir mehr als sicher das Samantha keinen an der Klatsche hat, sondern das Fabian hier den Part des Bösewichten übernimmt. Nach dem aktuellen Trailer für USUM dürfte das auch noch mal bestätigt werden. “ Ich muss sagen mir geht das eh zu schnell momentan, jetzt ist Fabian auf einmal der Bösewicht, diese Tendenzen kann man ja schon anhand des Trailers erkennen. Und dabei sind wir mit SoMo gerade mal bei der 50sten Folge. Da die Aether Foundatio…

• Zitat von YnevaWolf: „Hatten wir das Thema "Ditto, dass sich nicht richtig verwandeln kann" nicht schon mal genau so? :O Oder ist das sogar beabsichtigt und soll an Duplica erinnern? Duplicas Ditto wird es ja nicht sein, weil das eigentlich gelernt hat sich vollständig zu kopieren. *KOpf kratz* “ Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses Thema nicht nochmal aufgegriffen wird. Das war damals in Kanto thematisiert worden und noch einmal genau dasselbe zu bringen wäre wirklich zu offensichtlich abgeku…

• Dass sich hier noch niemand zu den neuen Episodentiteln ausgelassen hat? Verwunderlich. Lilly erhält bald ihr neues Outfit und geht ihren fehlenden Erinnerungen auf den Grund. Silvally tritt in Action, es gibt nun viele Spekulationen. Ich frage mich ja, ob Nebby irgendwie ein Kind von Lunala und Solgaleo ist. Klar sind die zwei geschlechtslos, aber in Anbetracht dessen, dass Ash ihnen ein Versprechen gegeben hat, auf es aufzupassen, fände ich den Gedanken gar nicht mal so weit hergeholt (Plus ha…

• Ich habe mir auf Serebii gerade die neuen UB spezifischen Orte angesehen, die man bereisen kann und optisch auf das jeweilige UB maßgeschneidert ist. Das nenn ich mal ein angepasstes Biotop. Aber die Landschaft von Pheromosa verwirrt mich. Sieht nach Sanddünen aus in denen Lehmhäuser angebracht wurden. Heißt das dann etwa, dass ich als Trainer hinterrücks nett und freundlich in das Haus einmaschiere, wie ich es sonst bei jedem NPC mache und mir das UB2 einfach herausklaue?

• Ich weiß gerade nicht was ich da gesehen habe aber es ist auf jeden Fall EPISCH!

• Zitat von Givrali: „Hm? Ich meinte damit eher welche Trainer daran teilnehmen dürfen. “ Jap, und das war auch meine Antwort darauf, the Masked Royal. Irgendwie muss Kukui ja seine Pläne umsetzen und Kandidaten für die neu erbaute Liga gewinnen, die dann als Mitstreiter oder gar fest platzierte Herausforderer fungieren. Warum also kein Tournament à la "Welt Turnier" aus Best Wishes, bei dem Kukui als Alter Ego Kräfte messen will. Die besten 16 oder so dürfen dann an der Liga teilnehmen. Ganz schl…

• Zitat von Givrali: „Was ich mich gerade frage, wie legt man fest wer an der Liga teilnehmen darf und wer nicht? “ Vielleicht wird das die Einleitung seines Alter Egos? Ich warte ja schon lange auf The Masked Royal

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.