Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 906.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Gaudium - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Ephraim97: „So hier sind nochmals viele Gerüchte die anscheinend aufgetauch sind: pokefans.net/news/neue-gerucht…go-pikachu-und-evoli/6456 Hört sich richtig spannend an. (hab ne neue Antwort verfasst, denn als Edit sieht das net jeder ^^) “ Ich will nicht den Miesepeter spielen, aber der Leak wirkt für mich unglaubwürdig. Vor allem die Lobpreisung der scheinbar zu Tränen rührenden Story und der unbeschreiblich guten Musik, sind völlig überzogen. Auch die Idee eines "postapokalyptischen…

Beitrag

Zitat von Tekila: „Ugh... blos keine DLCs. Alles nur das nicht. Ich bin mehr als dankbar, dass GF von dieser blöden Erfindung (und DAS ist meiner Ansicht nach viel mehr Cashgrab, als einfach mehrere Editionen rauszuhauen, die ALLE vollwertige Spiele sind) bisher keinen Gebrauch gemacht hat und hoffe inständig, dass das auch so bleibt. Dann lieber wieder Spezialeditionen oder eben direkt in der Mainedition eingebaut. Warum nachpatchen? Warum nich einfach gleich einbauen? Das wär für ALLE Geldbeut…

Beitrag

Zitat von Universe18: „ich hoffe das es paar monate später ein Johto DLC mit der Kampfzone gibt. Die Frage ist, ob wir Lets Go Pikachu/Evoli zur 7.gen oder schon zur 8.Gen zählen? “ Das ist die Frage aller Fragen. Wird Gamefreak überhaupt von DLCs Gebrauch machen? Sinnvoll wäre es allemal, da man ein Spiel somit über mehrere Monate oder sogar über Jahre hinweg interessant gestalten kann, siehe Splatoon oder Mario Kart 8. Für eine Kampfzone oder eine zweite Region wäre ich sogar bereit, paar Kröt…

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Zitat von Gaudium: „Ich würde mir auch zahlreiche neue Orte wünschen. Aber so wie man GF kennt sind kleine Erweiterungen das Höchste der Gefühle. Von einer Johto-Region als Postgame würde ich nicht einmal träumen. Nach den Gerüchten sollen die Games ja sehr hart vercasualt sein. Und da wäre Content aus neuen Regionen bzw. eine Nicht-Gen-1-Region Gift und würde das "Gefühl der ersten Reise" zerstören. So oder so ähnlich stelle ich mir die Argumentation der Entwickler vor, wen…

Beitrag

Ich würde mir auch zahlreiche neue Orte wünschen. Aber so wie man GF kennt sind kleine Erweiterungen das Höchste der Gefühle. Von einer Johto-Region als Postgame würde ich nicht einmal träumen. Nach den Gerüchten sollen die Games ja sehr hart vercasualt sein. Und da wäre Content aus neuen Regionen bzw. eine Nicht-Gen-1-Region Gift und würde das "Gefühl der ersten Reise" zerstören. So oder so ähnlich stelle ich mir die Argumentation der Entwickler vor, wenn man sie fragt, wieso dieses und jenes n…

Beitrag

Zitat von Floh: „Mir ging es in dem Punkt eher um andere Evoli, schließlich wird man wohl oder übel, wenn Evoli bereits Teil des Dexes ist, auch alle seine Entwicklungen in den Spielen irgendwie bekommen müssen, sodass man diese Features in Kanto neu einbringen müsste. “ Das war mir schon klar.^^ Ich wollte nur deinen Beitrag dazu nutzen, um dieses Problem mit der möglichen Entwicklungssperre einmal selbst anzusprechen. Dass gezüchtete oder getauschte Evoli sich weiterentwickeln müssen ist klar,…

Beitrag

Zitat von Rai: „Zitat von Infernape: „Zitat von Rai: „Aber wenn die Switch-Spiele wirklich so aussehen sollen? Was zum Teufel. Das wäre wie die LEGO-Spiele auf Xbox/PS/PC im Vergleich zum 3DS nur in umgekehrt. Ich gehe jetzt mal und bete, dass Gamefreak nicht so dämlich ist, allein die Möglichkeit eines Switch-Pokémon mit der Grafik wirklich als verkaufswürdig zu betrachten. :') “ Naja, die Spiele werden warscheinlich noch zur 7.Gen gehören, da ist es ja logisch dass sie da einfach die So/Mo Eng…

Beitrag

Zitat von Universe18: „naja wenn GF erst letztes Jahr mit Pokemon Switch begonnen hat, dann haben sie keine Zeit eine ganz neue Grafik zu entwickeln “ Wie kommst du darauf, dass GF erst seit letzten Jahres mit der Entwicklung der Spiele begonnen hat? Sonne/Mond waren schon 2016 fertig und erschienen. Daraufhin wurden jüngere Mitarbeiter an US/UM drangesetzt. Die restlichen Entwickler mussten ja in der Zeit auch etwas geschafft haben. Pokémon-Spiele wurden schon seit jeher parallel zu anderen Spi…

Beitrag

Zitat von Floh: „Wenn ich da alleine schon an alle Evoli-Entwicklungen denke, so müssten sie den Moos- und des Eisfelsen, Tageszeiten und etwas wie PokéMonami/Poképause einbauen, “ Sollte Evoli ein Starter sein, wonach es - unter Unterstellung der Echtheit - zumindest bei Let's Go Evoli aussieht, so frage ich mich, nein, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, so bezweifle ich, dass man das Starter-Evoli überhaupt weiterentwickeln kann. Denn das Starter-Pikachu konnte in Gelb ebenfalls nicht zur …

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Pinkbeard. Wer so einen Namen trägt, hat auch nichts anderes verdient. Die Charaktere sind wie immer super weird designt, sie sehen aber auch irgendwie sehr sympathisch aus. Betty erinnert mich an Hina von der Marine, die die Cage-Cage-Frucht gegessen hat. Generell wirkt sie mit ihrer Sonnenbrille und der Krawatte am ehesten noch wie ein Charakter, der zur Marine gehören würde. Vielleicht arbeitete sie wirklich ja für die Marine bevor sie zu den Revos ging. Morley war definitiv der lustigste des…

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Zitat von Gaudium: „Mit so einem Kopfgeld wird er sogar von den anderen Kaisern respektiert. “ Naja respektiert ist vielleicht das falsche Wort, er ist ihnen jetzt eher ein Dorn im Auge. Von Teach und Big Mom brauch er keinen Respekt erwarten und für Kaido ist er eher ein Unruhestifter. Shanks ist wohl der einzige von dem Ruffy als Kaiser Respekt erwarten kann, was aber eher Anerkennung sein wird. “ Du hast recht. "Respekt" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich mei…

Beitrag

Was zum Teufel war das für ein Chapter? Ruffy wurde doch ernsthaft zum fünften Kaiser "ernannt" und sein Kopfgeld ist das höchste bislang bekannte mit 1,5 Mrd. Lustig fand ich - ganz nebenbei - dass Ruffy solch eine hohe Zahl nicht mehr lesen konnte. Die Stelle mit Coby war auch genial und dass er und Helmeppo sich ebenfalls mausern lässt mich ganz nostalgisch werden. Man muss jetzt erst einmal verdauen, dass Ruffy von nun an bei den großen Jungs mitspielt. Kein Neuling oder Rookie mehr. Mit so …

• Ich habe den Eindruck, den Machern geht es nicht darum, welche Pokémon am besten zu den einzelnen Charakteren passen, sondern welche Pokémon beliebt genug sind bzw. den jungen Zuschauern am ehesten zusagen, um im Anime regelmäßig in Erscheinung zu treten. Ich habe es ja schon vor einigen Wochen gesagt: Tracy hat wohl deshalb kein Araqua oder Aranestro bekommen, weil diese Pokémon nicht niedlich genug für den Anime sind. Schließlich haben wir es hier mit einer Wasserspinne zu tun. Kinder werden v…

• TCG-News KW 15/2018

Gaudium - - Sammelkarten

Beitrag

Warum sieht die TV-Reporterin auf dem Artwork des Reprints so aus, als wolle sie uns jeden Augenblick töten? Die GX-Karten sehen wie (fast) immer Bombe aus.

Beitrag

Zitat von Totodile: „Ich hoffe bei diesem Arc eigentlich nur noch das Stussi und Morgan entkommen könne, sieht ja schon recht gut aus aber wer weiß was Big Moms Leute da noch machen oder inwiefern die Weltregierung sich da einschaltet, die akzeptieren die Kaiser ja nicht nur wegen ihrer Stärke sondern auch weil sie für ein gewisses Gleichgewicht sorgen, man denke an die Szenen als Whitebeard gestorben ist. Und dann erst noch die Kopfgelder :P, bin ja gespannt ob es Sanji schafft Zorro mal zu übe…

Beitrag

Sieht halt schon sehr final aus. Offenbar kriegen wir wohl keinen großen Kampf mehr mit Smoothie. Auch wenn ich diesem Arc sehr viel mehr abgewinnen konnte als viele andere Fans, so sehne ich mich auch so langsam nach einem Tapetenwechsel. Wir haben jetzt schon seit unzähligen Kapiteln diese "Seeschlacht" mit Big Mom. Ich hoffe daher, dass in den nächsten Kapiteln der Ark so langsam ausklingt.

• Zitat von Floh: „Ganz im Gegenteil, Zeraora war das letzte Pokémon, welches uns noch für das Beenden von Gen7 gefehlt hat. Jetzt, da auch das endlich aus dem Weg ist, steht dem typischen Vorgehen alá Infos in der Corocoro, evtl Cameos von neuen Pokémon im Anime und im Film etc nichts mehr im Wege. “ Ich möchte hier einen Denkanstoß anregen: Wieso sollen denn Infos über die Corocoro bzw. Ankündigungen neuer Pokémon in Bälde und ein Release im Jahr 2019 einander ausschließen? Das wäre nicht das er…

• Zitat von RobbiRobb: „Für die letzten Spiele gilt übrigens das selbe, Marshadow wurde anfang April 2017 angekündigt, im Juni des selben Jahres wurden dann Ultrasonne und Ultramond angekündigt (sofern die Infos im PokéWiki stimmen, würd mich aber wundern, wenn diese Infos da falsch wären). Von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir dieses Jahr noch eine Hauptedition bekommen, auch wenn ich mir selber nicht so sicher bin, wie wahrscheinlich es tatsächlich ist. “ Das war aber eben nicht d…

• Zitat von Kijairi: „Mir gefällt das Design von Zeraora eigentlich gut, aber da ich ein Hundemensch bin, muss ich zugeben ein wenig enttäuscht zu sein, weil es schon wieder eine Katze ist. Es gibt so einige Legendäre und mysteriöse Katzenpokémon, aber noch KEINEN Hund. Warum? Ich hätte mir schon einen Legendären Wolf als Gegenstück zu Solgaleo gewünscht. Abwarten, vielleicht wird mein Wunsch irgendwann noch mal wahr. “ Ob ein Wolf so viel besser gewesen wäre, bezweifle ich. Denn auch diese Tierar…

• Damit wurde endlich das schönere Elevoltek angekündigt. Wäre es kein Event-Pokémon, hätte ich es sogar bei einem meiner Runs ins Team genommen. Ich bin kein großer Fan von Elektro-Pokémon und noch viel weniger von den meisten Event-Pokémon, das ist aber mal ein ziemlich flott designtes Pokémon.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.