Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Saikx: „Hm, umso mehr Grund mal zu überlegen, ob Nintendo ihre Zusatzeditionspolitik fortführen wird auf der Switch oder das wegen den vorher genannten 60€ für ein Switchspiel bleiben lassen wird. “ Nicht jedes Switch-Spiel kostet 60€ manche kosten nicht mal 50€. Als Sonic Forces neu war hat ich es für 39,99€ gesehen und Sonic ist kein kleiner Titel, auch wenn er nicht von Nintendo selber ist. Pokemon Switch-Spiele wären meiner Meinung deswegen auch in den 40ger bis 50ger Bereichen mög…

• Zitat von Floh: „Naja, gewissen Regeln sind sie auch weiterhin unterlegen, allerdings zweifel ich mit keiner Faser daran, dass GF eine sinnvolle Lösung für die kommenden Spiele haben wird, ohne einfach auf die Paralleldimensionen zu verweisen. “ Das würde wohl darauf ankommen was sie schlussendlich machen. Remake oder Gelb Sequel würde man leicht ohne neue Parallelwelt hinbekommen, da man behaupten kann das sie zur Welt von OR/AS gehören können. Wenn man an einem Reboot arbeitet, muss man auf ei…

• Zitat von Majikku: „Hat Blau nicht in Kalos studiert? Das wäre sogar logisch. “ War Blau nicht in Alola und war immer noch auf Kämpfe fokussiert, obwohl es eigentlich nach den Ereignissen von X/Y spielen müsste? Das wäre dann nicht mehr ganz so logisch, bzw. wäre da dann ein Plot Hole.

• youtu.be/gK7YS6QtIvA

• Da darf man sich einen aussuchen: Frank, Chef, Chara, Charaxas, Schwarzer Mann sind die geläufigsten bei mir.^^ An welchen Anime könnte mich die letzte Frage möglicherweise erinnern?

• Zitat von Gaudium: „Ich würde mir auch zahlreiche neue Orte wünschen. Aber so wie man GF kennt sind kleine Erweiterungen das Höchste der Gefühle. Von einer Johto-Region als Postgame würde ich nicht einmal träumen. Nach den Gerüchten sollen die Games ja sehr hart vercasualt sein. Und da wäre Content aus neuen Regionen bzw. eine Nicht-Gen-1-Region Gift und würde das "Gefühl der ersten Reise" zerstören. So oder so ähnlich stelle ich mir die Argumentation der Entwickler vor, wenn man sie fragt, wies…

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich höre immer Laurel aber selten auch Yanny und Laurel differenziert .

• Der Digimon-Fanclub

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Jetzt wo Digimon Tri durch ist fehlt mir ja für Next Order und Hacker's Memory ja eigentlich ein Meicoomon/Raguelmon Update. Gerade bei Next Order wirkt es unvollständig da man Meicoomon und Meicrackmon ja schon bereits drin hat.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Nach Weiß/Gold und Blau/Schwarz nun der Nachfolger: Yanny oder Laurel.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Beitrag

Eine Mischung aus Ni no Kuni 2, God Of War und Xenoblade Chronicles 2.

• Geschlechterkampf

Charaxas - - Spiele-Forum

Beitrag

40

• Geschlechterkampf

Beitrag

43

• Geschlechterkampf

Beitrag

43

• Geschlechterkampf

Beitrag

50

• Geschlechterkampf

Beitrag

51

• Geschlechterkampf

Beitrag

53

• Geschlechterkampf

Beitrag

54

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Infernape: „Ich bin ja mal gespannt, ob man das Evoli, in Prismania City, noch bekommt.Evoli ist ja jetzt auch wahrscheinlich ein Starter und die waren ja bis jetzt immer einmalig. “ Bestimmte Gerüchte reden eh davon, dass man einen neuen Protagonist hat, was dafür spricht, dass sich die Story ändert, damit auch Geschenke, wenn dem so ist. “ Ist auch gar nicht so unwahrscheinlich. Der 1. größere Storypunkt der sowieso bei einem Kanto-Remake geändert werden muss, ist …

• Geschlechterkampf

Beitrag

54

• Geschlechterkampf

Beitrag

56

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.