Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abnormale Attacken

Wambo - - Diamant/Perl/Platin

Beitrag

Tja Gardos kann z.B. Flammenwurf erlernen.

• Rotom - legendär oder nicht?

Wambo - - Pokémon allgemein

Beitrag

Glaubs auch nicht! Denn man kann es züchten und besonders legendär sieht es auch nicht aus. Nur seine Verwandlungen sind cool!:freu:2953298502_87668134b0.jpg

• Ich benutze eigentlich alles aber mein Favorit ist der Premierball weil es tja... ähhh? weil... es sieht weiß aus!:ka:

• Der beste Starter

Wambo - - Pokémon allgemein

Beitrag

Ich mag die Starter-Pokemon der 3.Generation weil die voll die coolen entwicklungen habe!:noldcool: ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Zitat von Akita: „Also mir fiel die Entscheidung echt schwer. Ich finde sowohl die erste als auch die dritte Generation total klasse. Ich liebe Glurak aber auch Gewaldro, ich mag Turtok und Lohgock und Bisaflor, Sumpex sind auch akzeptabel. Aber letzendlich hab ich mich für die erste Generation entschieden weil sie mittlerweile Kult ist und weil ich Feuerpok…

• Euer Team

Beitrag

Zitat von Yoko: „Mein Team besteht aus und derzeit einem Ei xD An dessen Stelle kommt immer was anderes ^-^“ wieso ist der rest unentwickelt nur weil sie dann süßer ausehen?:kl: ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Mein Team in Platin: -Chelterrar -Garados (war als Karpador ziemlich schwer zu Trainieren):heul: -Altaria -Magnezone (manchmal auch Voluminas) -Lucario -Glagladi:bew1:

• Ähm...? Die Zerrwelt,Kampfzone,Wi fi plaza,Dieses Trainer Cafe usw.:lol:

• Welche Edition holt ihr Euch?

Wambo - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

Ich kauf die beide nicht! Ich kauf mir erst wie bei den anderen editionen die verbesserte version! Sonst gebe unnötig Geld aus!:shifty: Diesen Fehler mach ich nicht nochmal NIEMALS!:mad:

• Entwicklung Umfrage

Beitrag

Zitat von Seondan: „Finde die meisten ok. Was mich aber nervt ist Schlurplek und Magnezone. Die beiden find ich ziemlich hässlich. Hmm Tangoloss ist auch etwas merkwürdig. Naja, bei vielen ist es sicher Gewöhnungssache. Die Evoli-Entwicklungen find ich auf jedenfall toll. Und auch Galagladi ist cool. Snibunna mag ich auch. Naja, alle anderen sind teils etwas gewöhnunsgbedürfigt.“ Ich finde Schlurpleck ziemlich lustig! Man muss aber nicht alles entwickeln lassen. Schlurpleck und Tangoloss sind ab…

• Euer Lieblingspokémon?

Wambo - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Ich mag Turtok zwar auch aber Reptain ist mein liebstes! Ich mag nicht so Vollentwickelte Pokemon ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Zitat von Soul: „Ehrlich gesagt habe ich viele Lieblingspokemon. Meistens gefallen mir die zäh und cool aussehenden. Die kleinen niedlichen finde ich selten toll.“ Süß sein oder cool sein. Das ist hier die Frage!:doh2:

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.