Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yashasin! [Pokémon Ultramond Nuzlocke]

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Endlich kommt auch ein Update von mir. Wollte immer und bin nie zu gekommen. Demnach gab es gleich einen ganzen Part am Stück. Und ja, wie man sehen kann ist mein Starter gestorben. Leider. Aber trainiere alle toten Pokis nebenbei sowieso noch mit, für die Dex-Einträge und der Großteil bleibt auch danach noch in der Box für ewentuelle Zuchten. Von daher ist es dann doch noch verkraftbar. Im nächsten Part stell ich euch dann auch weitere Neuzugänge vor. Werd jetzt nämlich nochmal nach Mele-Mele u…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Aranestro - Herrscher des Pläscherhügels. Nach Geists Tod wurde viel trainiert, so das sich Willi zu Marikeck entwickelte. Nie wieder sollte so etwas vor kommen, doch gleich nach betreten von Ohana wurde ihr komplettes Team fast ausgelöscht. 056.png Petra starb und der Rest röchelte schwer vor sich hin. Also ging es erneut zum Training, wo nun auch der Neuzugang Lenchen kräftig mit anpacken musste. Zwischendurch kämpfte sich Zahra weiter vor. Ein störrisches Tauros tötete kurz darauf dann 050a.p…

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Wow. Ich glaub ich hätte nicht die Geduld dafür. Wobei ich schon mal gern eine machen wollen würde. Vielleicht mal mit Sonne später. Bin auf jedenfall gespannt wer dem Team noch beitritt. Gastrodon hast du ja oben schon erwähnt.

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Byebye Mele-Mele, hallo Akala. Auf Tauros Rücken ging es nun noch ein wenig weiter auf Mele-Mele, auch wenn der Professor sie herzlich auf seine Jacht eingeladen hatte. So wollte sie sich noch das ein oder andere anschauen gehen. Außerdem hoffte sie auf ein Rematch mit Elima, der sie Sekunden zuvor noch dafür bestaunt hatte Hala ohne Z-Kraft besiegen zu können. Zuerst ging es aber an die Erkundung neuer Orte. Hinter den Steinen auf Route 1 fing sie Sinding. Kurz darauf verließ sie den Tenkarat-H…

• White is the new Black [Pokémon Weiß Nuzlocke]

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Rhaast: „Och da hat es ja schon klasse angefangen :/ Ja Crits sind echt nervig, hat glaube ich schon so einige Pokemon auf dem gewissen.. Aber so an sich hast du ja ziemlich viele Typen im Team. Hoffe du behälst es so Aber cool das sich jemand an GEn5 setzt <3 Sieht man recht selten.. “ Ich hoffe auch das ich es so bei behalten kann. Aber wir werden sehen wie sich das Ganze entwickelt. Ich find die Generation aber gar nicht so schlecht. Wobei ich momentan alle Games nochmal als Nuzlock…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Rhaast: „Man, da hast du echt glück mit deinem Team Jedes mal wenn ich versucht habe zu Nuzlocken wurde ich mit gefühlt jedem Vogel den man kriegen kann zugemüllt. Denke auch das Coiwaff recht wichtig werden wird wegen seiner Fähigkeit.. Interessante Nicknamen übrigens! Gefällt mir! “ Ja. Ich hoffe es bleibt auch so. Durch die Team Kombi sind mir jetzt auch ziemlich wenige erst weg gestorben. Chien haben einige überlebt. Gegen Elima hätte ich ohne ihn vermutlich nur dank schwerer Verlu…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Inselkönig Hala. Grade noch hatte Zahra mit dem Professor geschwatzt und schon war sie über Route 3 geflitzt, um Lilly zu suchen. Im Blumenmeer wurde sie dann auch fündig. Zumindest Lilly stand am Rand, vor den vielen gelben Blumen. Wölkchen sprang währendessen durch das Feld und verschwand in einem kleinen Spalt der Felswand und wer durfte das kleine, quirlige Ding zurück holen? Genau, Zahra. Also, auf geht's. Ihr neuer Freund kannte sich ja zum Glück hier aus. Zusammen stapften sie durch die B…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Aufregung in der Vegitationshöhle. Es dauerte nicht lange, da trafen Lilly und Zahra auf Tali mit sie Hauholi City erkundeten. Die Stadt war groß und neben einigen Items und einem neuen Gefährten erhielt die junge Trainerin auch eine Erweiterung für den Rotom-Pokédex. Den Pokémon-Sucher, mit dem sie auch gleich ein paar schöne Fotos machte, während sie Chien ein wenig trainierte. Danach ging es mit Lilly in die Boutique, braune Kontaktlinsen standen ihr wirklich gut, und den Friseursalon, in dem…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Ein neues Abenteuer. Alola. Ein wares Inselparadis. Doch das interessierte Zahra, welche vor einer kleinen Wiese stand aus dem Sekunden zuvor ein wildes Pokémon heraus gesprungen war, grade herzlich wenig. Sowas konnte auch wirklich nur ihr passieren, doch noch bevor sie darüber nachdenken konnte, wie sie die Situation lösen sollte, kam ihr ihr künftiges Partner-Pokémon und Professor Kukui zur Hilfe. Zusammen mit den Beiden machten sie sich auf nach Lili'i, wo der junge Tali bereits auf sie wart…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Hallo und willkommen zu meinem Ultramond Projekt. Auch mich hat es wieder nach Alola geschlagen und da ich vollkommen übergeschnappt bin spiele ich das Ganze als Nuzlocke. Da ich aber von diversen Seiten gehört und gelesen habe wie schwer es sein soll gibt es diesmal ein paar spezielle Regeln die das Ganze machbar machen sollen, aber nicht unbedingt leichter. Hä?! Seht selbst was ich mir ausgedacht habe. Regelwerk - Kampfunfähigkeit wird dem Tod gleich gesetzt - gefangen werden darf nur jedes er…

• Soul Square - Der Treffpunkt für Partnerlockes

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Ich wäre auch interessiert. Kann Weiß 2, SoulSilver, Platin, X und OmegaRubin anbieten. Sonne kann ich später auch noch anbieten, da ich da einen neuen Durchlauf plane. Aber das geht erst wenn ich bei Ultramond durch bin und alle Zucht- und Event-Pokis drüben hab.

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Was bisher geschah... Nate aus Avenitia steht nun endlich im Museum, das auch zugleich die Arena, von Septerna City ist. An seiner Seite, sein treues Team. Aqua, sein aller erstes Pokémon. Julie, sein erster Fang. Maui, ein Geschenk welches der junge Trainer in der Traumbrache erhalten hatte. Cleo, ebenfalls ein Fang in der Traumbrache und durch welche eine der Regeln mit ins Spiel kam weil Nate sie schon trainiert hatte ehe ihm aufgefallen war das er ja den Affen auch in der Brache erhalten hat…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich direkt bei der ersten Arena gescheitert war, habe ich mein Glück noch einmal versucht und nun stehe ich tatsächlich vor Arena Zwei mit nur zwei Toden bisher. Wobei einer ziemlich sinnlos war, aber dazu später mehr. Denn ich habe mich entschieden nun meine Nuzlocke mit euch zu teilen und kann. Hier nun also erstmal meine Regeln für diese Locke. Regelwerk - Kampfunfähigkeit wird dem Tod gleich gesetzt - gefangen werden darf nur jedes erste einer Route, hat eine Route …

• Pokémon SoulSilver RestartLocke - aufgegeben

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

So die Story schreib ich später weiter. Hier erstmal kurz was passiert ist damit ich es nicht vergesse: - im Knofensa-Turm ein Nebulak gefangen, in der Dunkelhöhle ein Kleinstein und auf Route 32 ein Rettan gefangen während das Team auf Lv. 10 trainiert wurde - Knofensa Wurzel auf der Box abgelegt - Konfensa Turm gemeistert, ohne große Hindernisse - Arena in Angriff genommen und Falk zum Kampf auf gefordert, Team zu dem Zeitpunkt Lv. 11 und Kleinstein Lv. 12 - mit Rattfratz gestartet und Taubsi …

• Schade um Endivie. Find das eigentlich ganz nett. Für ein Pflanzen Pokémon. Ist schön bulky. ^^ Ich selber werd mich jetzt weiter mit meinem Training beschäftigen.

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Kapitel 2 I'm on my Way Mit Funkelchen auf der Schulter rannte ich aus dem Labor und durchquerte das Dorf. So schnell wie möglich wollte ich los legen. So ließen wir Neuborkia hinter uns und erreichten Route 29. Ohne zu zögern stürzten wir uns mitten durch das Gras Richtung Rosalia City. Den Weg kannten wir bereits, da wir ihn schon einmal gegangen waren umdas Ei ab zu holen. Auf dem Rückweg war uns dann Paul in die Arme gelaufen, der uns trotz Sieg entkommen war. Noch immer ärgerte ich mich da…

• Abend ^^ Also so schlecht sind deine Entcounter gar nicht. Hab mal eine Wedlocke gesehen wo Rattikarl bis zum 16 Orden ein festes Teammitglied war. Im Kampf für diesen Orden ist es dann leider besiegt worden. Und Safcon, später Smettbo ist bestimmt bis Orden 3 ebenfalls brauchbar. Aber Hoppspross ist wirklich ein schlechtes Los. Vor allem weil du ja schon Endivie hast. Und dann auch noch Wiesor wenn du schon Rattfratz hast. Meine Encounter sind aber nicht viel besser. Mein Schaf hab ich zum Beis…

• Guten Abend Bin gespannt wie es bei dir weiter geht, werd es auf jedenfall mal verfolgen. Bin momentan selber an einer Nuzlocke, allerdings mit SoulSilver. Bin gespannt was ich jetzt erhalten werde. Setze ja auf ein Hoothoot (Route 29), ein Hornliu (Route 30) und ein Knofensa (Route 31). Damit ich größere Chancen auf ein Voltilamm später hab. Aber ich glaube fast, das ich nicht so viel Glück haben werde. Wie gesagt, wird interessant wie unterschiedlich unsere Runs werden obwohl es doch fast das …

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Kapitel 1 Let's start from the beginning! Ich war schockiert. Am Abend zuvor hatte ich mich noch weit weg von zu Hause gewünscht und nun? Vielleicht sollte ich in Zukunft mit meinen Wünschen ein wenig vorsichtiger sein. Denn nun stand ich mitten in einem Zimmer, was mir vollkommen fremd war und versuchte erst einmal wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Doch wirklich gelingen wollte mir das nicht. Total zerstreut machte ich das Bett ordentlich, in dem ich Minuten vorher erwacht war. Dann verl…

Doe - - Nuzlocke

Beitrag

Pokémon Nuzlocke ala Doe Hallo ihr Lieben. Ich wage mich nun auch mal an mein erstes Nuzlocke Projekt. Einer SoulSilver Nuzlocke. Kommen wir aber erstmal zu den Regeln. Regelwerk 1. Besiegte Pokémon gelten als Tod und kommen in die Todesbox, da sie später noch zur Zucht eingesetzt werden sollen. 2. Es darf nur das erste Pokémon jeder Route gefangen werden, dazu zählen auch Starter und feste Entcounter. 3. Doppelte Pokémon müssen übersprungen werden. Ausnahme sind hier Spaltentwicklungen. 4. Kam…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.