Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Tonja - - Testforum

Beitrag

Urlaub ist doch gleich noch mal schöner, wenn man ihn mit Allergie erleben darf. Und ich weiß nicht einmal genau auf was ._.;

• MirrorrballXD gefällt mir von Post zu Post auch weniger. Könnte mir schon gut vorstellen, dass er und Sheev die letzten Wölfe sind, die etwas stark frustriert sind.

• Zitat von Sheev: „Ich sagte nicht "inaktivität ist bürgerlich" ich sagte nur "ich hätte weitermachen können wie besser" “ Dann hast du mein Argument dazu schlicht und einfach nicht verstanden. Du hättest eben nicht so weitermachen können, weil du von einigen Leuten verdächtigt, angeklagt und gewählt wurdest. Yun und ich nicht. Die Situation ist also keines Falls dieselbe. Zitat von Sheev: „Und ich habe zu allen Stellen in deinem Post Stellung bezogen und die Inaktivität hast du ins Spiel gebrach…

• Pokémon Hangman

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

t?

• Zitat von Sheev: „Interessanterweise warst du in den ersten beiden Phasen auch nicht schrecklich aktiv. Yun auch nicht. Warum ist das also bei euch nichts wölfisches, bei mir aber schon. Und als Wolf hätte ich viel besser so weitergespielt wie bisher, weil in der letzten Phase hatte ich keine einzige Stimme auf mir und die Person, mit der ich im Glitch lag war ausgeschieden. Sprich ich hätte jetzt von der Beobachterwarte wunderbar inaktiv sein können und nichts sagen. Was bringt es mir da als Wo…

• 1) Die Frage ist eher ob Yun das wirklich verstecken könnte. 2) Dann frage ich mich woher du dir so sicher bist? Bist du ein Seher, oder was? Du sagst selbst, dass du nicht gut darin bist aus Sätzen etwas zu lesen, aber deine ganze Theorie beruht darauf, was du aus Sätzen gelesen haben möchtest. Du bist von deinen Fähigkeiten nicht überzeugt, glaubst aber trotzdem daran? Das ist nicht stimmig, Sheev. 3) Falsch Sheev. Zu Yun würde es nicht passen jetzt so selbstmörderisch zu spielen. Und zwar aus…

• Zumal Sheev Yuns letzte Einschätzung: Zitat von YunTakeo: „Bürger: Tonja, Goldfuchs Bürgerlich: kaga, Bonalia, kokobop Neutral: Yneva/Raloeal, ? : Sheev (ja er braucht eine eigene Kategorie weil ich irgendwie nicht viel mit seinen Post anfangen kann. Leute die aktiver werden sollten: Ignio, mekkoga und Mirrorball , aber auch Turta wenn es geht “ Also ich sehe da 5 Bürger/Bürgerlich 1 Person neutral, du als ? und der Rest ist und war bis zum Start der heutigen TP echt recht inaktiv und hat nicht …

• Komischerweise warst du die letzten Phasen auch sehr still und kommst jetzt wie aus dem Gebüsch geschossen und willst uns die letzten beiden Wölfe präsentieren? Da passt das Bild eines Wolfes, der weiß, dass er jetzt aktiv werden muss, damit er noch etwas reißen kann, weil es nur noch wenige Wölfe gibt und jetzt zwei Bürger an den Galgen bringen möchte deutlich besser.

• Also ganz ehrlich wäre Yun Dämon dann würde er sich nicht in den Vordergrund spielen und dann würde er erst recht nicht mich als Opfer nehmen. Und das nicht einmal wenn er riskant spielen würde wollen oder vor mir bluffen würde. 1) Dann hat Yun, den ich auch sehr gut lesen kann, was er weiß! Die ganze Zeit an der Backe. Das heißt er kann mich nie loswerden egal welche Rolle ich habe. Wäre ich dann sowas wie Hexe dann hätten die Wölfe ein ziemliches Problem. 2) Wenn Yun Dämon wäre, dann hätte er …

• Leute nochmal: Wir diskutieren nur über ein mögliches Dämonenopfer. Es geht nicht darum eine Person, die wir für einen Bürger halten jetzt zu wählen. Bitte lest genau, was geschrieben wird. Bevor mir nicht ein Yun* daher kommt und sagen kann XY ist zu 90% Dämon weil blubb, werde ich bestimmt keine Person wählen, nur weil sie Dämonenopfer sein kann. Aber je mehr Meinung wir jetzt haben, um so leichter fällt das später, wenn nicht mehr alle am Leben sind. * oder jeder andere Spieler auch, aber Yun…

• Geschlechterkampf

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

53

• Achso aus gegebenem Anlass bitte ich alle Moderatoren, die mitspielen, darauf zu achten, dass sie in ihren Posts nicht unbewusst von ihren Modrechten Gebrauch machen. User die unsichtbar sind, bleiben das und damit darf nicht argumentiert werden. Danke!

• Ähm stop. Niemand sprach davon ein Dämonenopfer einfach so zu töten auf gut Glück :O Das würde ich nicht riskieren wollen, bevor wir nicht etwas mehr Infos haben. Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird. Aber darüber diskutieren kann nicht schaden. Warum würdest du Mirrorrball, Arrow vorziehen? Hat Arrow deiner Meinung nach mehr geschrieben?

• Guter Ansatz Yun. Vielleicht musste Saikx sterben, weil die Wölfe sich vor einer Dämonenopferdiskussion gefürchtet haben. Dann müsste das Dämonenopfer allerdings recht offensichtlich sein, so dass man bei einer Diskussion ein Ergebnis erhält. Achso und für Leute wie kaga, die ein Problem damit haben sich an der Diskussion zu beteiligen. Überlegt vielleicht einmal wen ihr persönlich als Opfer nehmen würdet und warum. Jeder Gedanke dazu kann helfen, denke ich, auch wenn eure Meinung nicht die der …

• Geschlechterkampf

Tonja - - Spiele-Forum

Beitrag

61

• Eigentlich wollte ich den Post noch nicht abschicken, danke dafür PC Jedenfalls finde ich Saikx als Opfer jetzt irgendwie etwas komisch. Er war bei einigen wölfisch, bei anderen neutral, aber irgendwie so richtig bürgerlich hatte ihn doch keiner in seinen Einschätzungen oder? Ich hätte irgendwie mit anderen Leuten gerechnet, wenn ich ehrlich bin und das verwirrt mich etwas. Ich würde auch ausschließen, dass man Saikx aufgrund der Rolle getötet hat und ihn vorher mit zum Beispiel einem Trüffelsch…

• Zitat von Bonalia: „Einschätzungen schreiben bedeutet, dass du schreibst a ist dorf, b kann ich nicht einschätzen und c ist Wolf. In eine Einschätzung gehört nicht A ist seher und deshalb dorf, b ist mir noch nicht klar und c ist schlitzer, deshalb wolf. “ Wobei wir tatsächlich Spieler haben, die das so richtig argumentieren können und Tendenzen nur über die Rollen aussprechen und das ziemlich erfolgreich. Ich meine ja bei Bürgerrollen in blinden Runden ist das nicht sinnvoll, bei Wölfen schon e…

• Oh lol zwei Beiträge nicht gesehen XD. Leute wollt ihr Saikx wirklich lynchen? Ich glaube nicht, dass er Wolf ist. Übrigens finde ich Froxy neuen Beitrag auch nicht bürgerlicher Er sieht auch die Möglichkeit, dass Saikx und kaga Bürger sind, würde aber Saikx, den er nicht direkt für einen Wolf hält "notfalls mitwählen" . Irgendwie juckt es mich in den Fingern ihn einfach zu wählen. Ach haben noch ne halbe Stunde also: Froxyfan.

• So sorry ich hätte schon eher geschrieben, aber ich habe gerade Nachhilfe gegeben und das ging etwas viel länger als erwartet Mir fällt Goldfuchs positiv auf, auch wenn ich bei Saikx nicht mitziehen werde. Ich glaube Saikx meinte das wirklich nur als Unterpunkt und nicht als Hauptdiskussionspunkt, weshalb ich nicht finde, dass er hier ablenken möchte (was man bei der Diskussion mit kaga schon eher sagen könnte), sondern dass er sich Gedanken macht, auch wenn diese vielleicht zu viel wären. Ich m…

• So zu Sheev: Thema Balancing: (Versteckter Text) So eine Sache möchte ich aus dem Spoiler dennoch wiederholen: Durch den Phasenpost wissen wir, dass es einen Brandstifter gibt. Damit sind bereits zwei Wolfsrollen klar: Schlitzer und Brandstifter. Das schließt den Entführer nahezu aus, weil die Kombination aus Brandstifter und Entführer zu stark wäre. Wir können uns also auf die Bürgerfähigkeiten verlassen und die Leute die daraus mehr Infos ziehen wollen können jetzt darüber diskutieren, wenn si…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.