Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miros Kurzgeschichten

Miro - - Leseecke

Beitrag

Zitat von Miao: „Was gefehlt hat: Wie sehen die denn aus? Keine einzige äußere Beschreibung, wie soll man sich denn deren Körper vorstellen? Wenigstens so ein paar Basics wie Größe/Statur, Haarfarbe, Kleidung, eventuell noch Augenfarbe und ein paar andere Besonderheiten. Es muss ja nicht superdetailliert sein, das reicht meistens schon und kann in anderen Geschichten/Kapiteln immer wieder um weitere Merkmale ergänzt werden. “ Ich wusste nicht, wie ich das am besten mit einbringen soll.

• Miros Kurzgeschichten

Miro - - Leseecke

Beitrag

Update 1/2018 Bevor dieser Thread noch ins Archiv rutscht, kommt hier nach vier Monatiger Überarbeitungsarbeit die erste richtige stark überarbeitet Kurzgeschichte (wenn man das noch Kurz nennen kann ) _________________________ (Versteckter Text) Wörter: 2513 (vor der Bearbeitung waren es 1300.) Hintergrund: Diese Geschichte entstand vermutlich, weil ich Ausritte liebe, nur leider seit 6 Jahren keinen mehr gemacht habe und ich hiermit eine kleine Sehnsucht in Worte verfassen wollte. Betaleser: I…

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Jippi, jetzt hätte ich den am Wochenede statt findenen Workshop fast vergessen. Ich werde vermutlich nur so sporadissch dabei sein. Was allerdings daran liegt, dass ich durch den Vaters meines Freundes nicht so richtig planen kann.

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Wenn es um 18/19 Uhr wäre, würde iches mir noch überlegen, aber um 17 Uhr und bei 20°C Pluss Sonne, da will ich mch noch nicht an Laptop setzen. Zumal mein Freund endlich in meine Nähe gezogen ist. Der "Reguläre" Workshop muss ich noch schauen, denn ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende zum Lehrgang fahre.

• Der Filb.de Lesezirkel

Miro - - Redaktion

Beitrag

Ich hoffe ich weiß mittlerweile woran es mit dem Thema Mikro lag... In Discord habe ich zumindest etwas heumprobiert und dann festgestellt das mein Laptop irgendwie nicht mit den Kopfhörern als Headset klar kommt. Ich versuche dann dabei zu sein.

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

So wie es in meinem Kalender aussieht, kann ich momentan an beiden Terminen.

• Der ESC-Blog 2018

Miro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „Das war Griechenland. Die Labels wollten bzw. Konnten die dortige Startgebür nicht zahlen. “ Ups, dann war es Griechenland. Finde ich trotzdem schon ziemlich Peinlich. Wenn man kein Geld für sowas hat, dann soll man gar nicht erst Teilnehmen. Aber zum anderen Thema. Ich fand alle Deutschen Titel jetzt nicht gerade berauschend. Ich kann mich auch nicht mehr an die Songs so wirklich erinnern. Daran sieht man das ich es nicht gerade berauschend fand. Aber wenn wir damit gut plat…

• Der ESC-Blog 2018

Miro - - Allgemeines

Beitrag

War nicht Schweden oder so, die gestern mit uns zusammen den Vorentscheid machen wollten?? Nur doof, dass die 4 von 5 Kandidaten direkt Disqualifiziert haben. Sowas ist doch echt Peinlich, da fragt man sich, ob sowas nicht schon vorher klar gewesen ist und warum macht man so eine Show, wenn eh alle außer einer Disqualifiziert werden. Ich musste gestern bei der Ankündigung etwas schmunzeln. Und ich muss zugeben, dass ich mir jetzt nicht die ganzen Lieder anhöre, sondern erst im Halbfinale bzw im …

• Mit Papier, Holz und Wolle basteln

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2018/1 Hier kommen nun alle gebastelten sachrn von weihnachnten und januar (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) So das wars erst mal wieder von mir. Und ich würde mich über Feedback sehr freuen. lg *Miro*

• pets are my life

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2018/1.2 Hier kommen jetzt die nächsten und das Aktuelle Update. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Januar Die ersten Sprösslinge sind zu erkennen! Blaue Stunde am Steg blauestundeamstegdyu41.jpg (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Das wars in diesem Monat von mir. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.... lg *Miro*

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von Isanya: „Grober , meistens sind das Gruppenübungen, “ in welchem Sinne von Gruppenübung?????

• pets are my life

Miro - - Kunstgestaltung

Beitrag

Update 2018/1.1 So da ich sehr viele Bilder hier noch nicht hochgeladen habe, werde ich es jetzt mal machen, Bzw ich fange an und im nächsten Update kommen dann die letzt drei + ddem eigentlichen Januar Update. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Bis bald und lasst nen Kommentar da. lg Miro

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

13.1. = Schon im Kalender eingetragen. Skype Ja, aber in Gruppe ohne Ton telefonieren warum auch immer das icht klappt.

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Ich schreib mir den mal in Kalender, kann aber auxh sein das dann meine Patentante Gebi feiert, aber das weiß ich ja ketzt noch nicht aber sonst bin ich auf jedenfall dabei.

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von kagayaku: „bin auch da (wenn ich's nicht vergesse) “ deswegen habe ich es mmir schon extra in den kalender eingespeichert

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

ich fühle mich gerade ziemlich alleine, gibt es noch jemanden der, außer ich, am Workshop mitmacht??? Sehe nämlich nur absageb...

• Ich hätte gerne Fotografier Wettbewerbe

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von Turtacos: „ Aber fehlt in der Tabelle nicht eine Spalte mit dem Halloween-Workshop? “ Ich wollte doch sagen, dass da noch was fehlt, denn da hatte ich mitemacht. Und am 3.11. werde ich versuchen auch dabei zu sein. Es wird wenn dann daran mangeln, dass ich es eher vergesse. Also bite vorher noch mal dran erinnern

• Schreibworkshop II

Miro - - Fan-Geschichten

Beitrag

Bei den nächsten Worshops möchte ich gerne dabei sein. Egal welches Thema.

• Miros Kurzgeschichten

Miro - - Leseecke

Beitrag

Update 2017/4 Weil mir gerade auffällt dasss ich noch eine Kurzgeschichte habe, die schon im Juli hochgeladen sein konnte, aber scheinbar habe ich sie hier voll vergessen und deswegen kommt sie jetzt hier __________________________________________________________________ (Versteckter Text) Wörter: 1.456 Meine erste Geschichte die ich innerhalb von 2 Wochen geschrieben haben, zudem habe ich eecht ewig zum Korriegieren benötigt und hätte durch sehr schlechtem Internet fast die Dedline verpasst. Wi…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.