Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miao Nerv Thread

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Turtacos: „Warum existiert dieser Thread? Kannst du mir das beantworten, @Miao ?!? “ @Miao ist blau und den anderen ist langweilig, das ist am wahrscheinlichsten der Grund.

• Kralles neuer Name

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Dann ist er ja quasi Thor nur hat er nen Döner als Waffe.

• Kralles neuer Name

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Im nachhinein muss ich hinterfragen wieso es keinen Namen für Kralle gibt der "Döner" beinhaltet.

• Miao Nerv Thread

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Seit wann bin ich denn wieder aktiv? Höchstens wenn irgendjemand mein Profil nutzen würde, wo von ich nichts weiß.

• Miao Nerv Thread

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Zitat von Chiku: „Ich weiß ja nicht, aber so viele aktive User, die ich nerven könnte gibt es gar nicht. “ Filb halt “ Wenn's um aktiv geht müsstest du ja bei Maj anfangen und nimmst im Anschluss dann den nächst ruhigeren, sich selbst natürlich miteinbezogen .^^

• Let's Go Pikachu/Evoli könnten interessant für den Anime werden, weil der Anime nicht nach Kanto folgen muss und ein zukünftiges Kanto im Anime schlecht machbar ist, da man ja dann tatsächlich Zeit verstreifen lassen müsste. Das wäre aber jetzt nur noch sehr schwierig umzusetzen, da man ja Zeitangaben gebracht hat und sie dann wieder zurückgenommen hat, bzw. sieht man ja Kanto zum ende immer wieder und dort gibt es halt nie Veränderungen.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.

• Berühmtberüchtigter Namenswechselspezialist. 90/100 Bis vor ein paar Minuten wusste ich nicht mal das dass dein neues Alias ist.

• Kralles neuer Name

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Was ist eigentlich mit LLLEllark?

• Kurioses über euch

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe ein Handy aber kaufe mir keine SIM-Karte dafür, ich bin also nur über das Festnetz telefonisch erreichbar oder per E-Mail. Ich bin also gefühlt ein alter Mann der kein wert auf Handy's legt.^^

• Kralles neuer Name

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Alle Namen die "666" beinhalten werden auf Copyright verklagt.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Charaxas - - Serien und Filme

Beitrag

Deadpool 2. Es hat während der Vorstellung nicht einer gelacht (außer mir), für eine makabere Person wie mich war es deswegen anstrengend nicht permanent zu lachen. Die Fallschirmsprungszene war aber das beste am ganzen Film.

• Zitat von Saikx: „Hm, umso mehr Grund mal zu überlegen, ob Nintendo ihre Zusatzeditionspolitik fortführen wird auf der Switch oder das wegen den vorher genannten 60€ für ein Switchspiel bleiben lassen wird. “ Nicht jedes Switch-Spiel kostet 60€ manche kosten nicht mal 50€. Als Sonic Forces neu war hat ich es für 39,99€ gesehen und Sonic ist kein kleiner Titel, auch wenn er nicht von Nintendo selber ist. Pokemon Switch-Spiele wären meiner Meinung deswegen auch in den 40ger bis 50ger Bereichen mög…

• Zitat von Floh: „Naja, gewissen Regeln sind sie auch weiterhin unterlegen, allerdings zweifel ich mit keiner Faser daran, dass GF eine sinnvolle Lösung für die kommenden Spiele haben wird, ohne einfach auf die Paralleldimensionen zu verweisen. “ Das würde wohl darauf ankommen was sie schlussendlich machen. Remake oder Gelb Sequel würde man leicht ohne neue Parallelwelt hinbekommen, da man behaupten kann das sie zur Welt von OR/AS gehören können. Wenn man an einem Reboot arbeitet, muss man auf ei…

• Zitat von Majikku: „Hat Blau nicht in Kalos studiert? Das wäre sogar logisch. “ War Blau nicht in Alola und war immer noch auf Kämpfe fokussiert, obwohl es eigentlich nach den Ereignissen von X/Y spielen müsste? Das wäre dann nicht mehr ganz so logisch, bzw. wäre da dann ein Plot Hole.

• youtu.be/gK7YS6QtIvA

• Da darf man sich einen aussuchen: Frank, Chef, Chara, Charaxas, Schwarzer Mann sind die geläufigsten bei mir.^^ An welchen Anime könnte mich die letzte Frage möglicherweise erinnern?

• Zitat von Gaudium: „Ich würde mir auch zahlreiche neue Orte wünschen. Aber so wie man GF kennt sind kleine Erweiterungen das Höchste der Gefühle. Von einer Johto-Region als Postgame würde ich nicht einmal träumen. Nach den Gerüchten sollen die Games ja sehr hart vercasualt sein. Und da wäre Content aus neuen Regionen bzw. eine Nicht-Gen-1-Region Gift und würde das "Gefühl der ersten Reise" zerstören. So oder so ähnlich stelle ich mir die Argumentation der Entwickler vor, wenn man sie fragt, wies…

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Ich höre immer Laurel aber selten auch Yanny und Laurel differenziert .

• Der Digimon-Fanclub

Charaxas - - Fanclubs

Beitrag

Jetzt wo Digimon Tri durch ist fehlt mir ja für Next Order und Hacker's Memory ja eigentlich ein Meicoomon/Raguelmon Update. Gerade bei Next Order wirkt es unvollständig da man Meicoomon und Meicrackmon ja schon bereits drin hat.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.