Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lolwas, wieso ist ein Happy Meal ohne Kindanhängsel kaufen peinlich? Das Zeug ist zum Mitnehmen, wo ist da das Problem?! Manchmal Leute, echt...

• Zitat von Event-Fan: „warum ist auf dem Bild eine Zensurleiste? “ Weil dort evtl. Infos stehen, die nicht für Außenstehende gedacht sind? Das Bild ist vermutlich aus einem Katalog für Handelspartner/Werbekunden und/oder für Mitarbeiter.

• Zitat von Freigeist: „Zitat von Hideki: „Wo muss man denn drücken, für den Newsletter im Pokémon-Klub? Ich habe die "ja schickt mir Mails"-Option mit 'nem Haken vershene, ist es das schon? Mehr finde ich da irgendwie nicht :/ “ Ich glaube schon das es dass ist, ne andere Option hat man selbst bei der Registrierung nicht... “ Danke dir für die Antwort, dann bin ich ja irgendwie "beruhigt" :3

• Wo muss man denn drücken, für den Newsletter im Pokémon-Klub? Ich habe die "ja schickt mir Mails"-Option mit 'nem Haken versehen, ist es das schon? Mehr finde ich da irgendwie nicht :/

• Zitat von Freigeist: „Zitat von Hideki: „*des Harmonisierungamt(e)s “ fixed. “ Hui, war nur ein Hinweis aber danke Das Twitterbild ist schon sehr passgenau aber für mich noch mehr Aluhut XDD

• *des Harmonisierungamt(e)s Ich bin mal gespannt, was die 5-Minuten -Direckt morgen bringt :D Gehe mal davon aus, dass die da - wenn überhaupt - nix anderes ankündigen/bestätitgen als diese Cover. Fünf Minuten sind ja nun nicht die Welt.

• Nach üblicher Nintendo-Manier bei uns bestimmt für 119€ oder mehr.

• Mich ärgert's seit Jahren, dass die Vorfilme nicht mehr mit drauf kommen. Die Filme gehen wegen denen auch 20min kürzer als früher.. versteckte Sparmaßnahmen überall. Allein deswegen kaufe ich die nicht mehr. (Und weil die mal anfangen könnten, die Filme auf Blu-ray rauszubringen)

• Find's auch komisch, dass die Dex-Einträge schon im Wiki sind aber das Sprite oder ein Bild noch nicht..

• Äon-Ticket Hessen

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Also Freitag abend wäre ich gegen 18:30 vor der MyZeil wegen 'nem anderen Treffen, wenn du bis dahin warten kannst =D

• Äon-Ticket Hessen

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Sie ist angekommen, ich sah die aber erst heute morgen, sry xD Also ich lauf eigentlich immer zwischen Konstabler- und Hauptwache rum, am meisten zwischen 14-15 Uhr (Mittagspause), wenn du mir sagst wo du dich rumtreibst komme ich da mal hin, ansonsten ginge auch morgen, da habe ich gegen 14:30 eh ein kleines Intermezzo an der Kirche in der Nähe der Hauptwache. Wenn wir heute also nicht schaffen, dann morgen oder wann auch immer =]

• Äon-Ticket Hessen

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Die Aktion hat kein Ende Das Äon-Ticket kannst du jederzeit erhalten, sofern du es nicht schon hast, von daher besteht kein grund zur Eile (außer man will es so schnell wie möglich x'D)

• Äon-Ticket Hessen

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Ich arbeite jeden Tag Vollzeit, sprich Wochentags dann eher zur Mittagszeit auf der Zeil. Wenn du eher Stadtgrenze magst, dann ginge im grunde nur am Wochenende und da dann lieber Samstags. Um den Thread aber nicht zu spammen schreibe mir dann eher eine PN

• Äon-Ticket Hessen

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Zitat von xeojin: „Hat jemand aus dem Raum Offenbach/Frankfurt das Ticket und könnte es mit mir unter der Woche im neuen Jahr teilen?“ Wenn du den Startpost gelesen hast weißt du, dass ich in Frankfurt wohne und hier das Ticket schon fleißtig verteilt habe. Da ich unmittelbar an der Offenbacher Stadtgrenze wohne, könnte ich dir das auch da ziemlich zügig zuspielen..

• Eben! Zumals wohl einfach wie bei der Serie ist. Da ist's auch zu jeder neuen Generation immer wieder Folge 1 und nicht "Folge 1 des Zyklus X/Y" ..also für mich ergibt sich das einfach aus dem Kontext x'D

• Zitat von Killuu: „Es ist nicht die sechste japanische TCG-Erweiterung. Es ist die sechste japanische TCG-Erweiterung des XY-Zyklus.“ Vielleicht erspart man sich den "XY"-Anhang einfach weils im Grunde logisch ist. Ich fände es redundant, wenn das noch immer erwähnt werden müsste...

• Äon Ticket Sachsen Anhalt

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Ich werde am 24.12 von etwa 13:30 bis 14:20 am Bahnhof/Busbahnhof in Salzwedel (Altmark) sein, wer also zu der Zeit Lust hat bzw. kann, hat die Möglichkeit das Ticket dort abzugreifen!

• Ich wollte mal mitteilen, dass ich am 24.12. (gegen 13 Uhr etwa) für 20 Minuten in Uelzen am Hundertwasserbahnhof zugegen sein werde. Falls wer aus Niedersachsen/Uelzen um die Zeit Lust hat und kann, hat die Möglichkeit mich dort zu treffen bzw. das Ticket abzugreifen :3 Ansonsten werde ich in Lüchow (Wendland) rumlaufen, wobei ich bezweifel, dass hier wer ist, der auch von dort kommt (bzw. dann dort ist xD)

• Äon-Ticket Hessen

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Wie richtest du denen das denn ein? X'D Edit: Ok, schon gelesen! Coole Sache, wenn du einen DS samt Spiel zu viel hast und denen so vertraust XDD Damit ist Kassel die gepimpteste Stadt dahingehend würde ich glatt mal behaupten lol

• Äon-Ticket Hessen

Hideki - - Foren-Treffen

Beitrag

Was meinst du mit "bestimmte DL"? Also ich laufe immer so zwischen 14 und 15 Uhr über die Zeil :o

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.