Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Das die Piepi die ich in SS fange, um an einen Mondstein zu kommen, keinen haben und ich daher mit meinem Living-Dex auf meiner SS-Edition nicht weiter komme - . -

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Meine Tendez mir selbst im Weg zu stehen. Ich setzte mir hohe Ziele, baue dann noch gerne Hindernisse ein und wenn es zu leicht wird, mache ich es mir noch schwerer... warum nur? XD

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Kijairi - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

(Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Hochnäsige Menschen. Ich habe vorhin den Gehweg für Fahrrad-Fahrer frei gemacht, weil die sich so breit gemacht haben. Da ich gut erzogen bin, habe ich freundlich gegrüßt. Nichts kam zurück, nur ein hochnäsiger Blick. Ich habe wohl das Schild übersehen, dass der Fußgängerweg denen gehört - . -

• Warum hilft Yasu Team Rocket? Gehört er zu denen? Ich dachte immer, dass er ein Polizist gewesen ist :/

Beitrag

....ich meine das nicht böse, aber diskutieren wir jetzt erneut über das Erscheinungsdatum? Immerhin bringt uns das nicht weiter, außer dass wir hier wieder Seiten damit füllen...

Beitrag

Zitat von Floh: „So, das Investorentreffen wirft so langsam Informationen ab und ich muss euch leider sagen, dass Pokémon weiterhin als "2018 or later" gelistet ist. Mehr Infos gab es zumindest zu den Spielen nicht, aber zur neuen Struktur bei Nintendo selbst, denn Kimishima wird als President ersetzt durch den 46 Jahre alten Shuntaro Furukawa, der zuvor schon Mitglied in den Vorständen von Nintendo und Pokémon war. Wer Satoru Shibata noch aus den europäischen Directs kennt, wird ihn bald dort n…

• Zitat von Liopleurodon: „Jetzt wird so ein Brimborium um das Tierchen gemacht und dann wird es sowieso wieder total lieblos ohne eine Quest oder ähnliches online verteilt und man kann es sich bei nem Lieferanten abholen. Anstelle solcher Spielereien hätte ich wirklich lieber, dass die mysteriösen Pokemon wenigstens ihre eigenen Handlungsstränge bekämen. Aber das gab's ja schon seit D/P nicht mehr. “ Ich würde das persönlich auch besser finden. Ich bin ganz ehrlich, ich hole mir Event-Pokémon mei…

Beitrag

Zitat von Majikku: „Also doch GenVIII... Muss es dieses Jahr sein? Ich befürchte immer noch, dass das Spiel dann wieder sehr gerusht wirkt und würde in dem Fall wohl erst mal abwarten, ob es eine verbesserte Version gibt. Hoffe mal, dass es später als 2018 wird, damit GF auch Zeit hat, ihre neuen Ideen gut umzusetzen. “ Warten wir doch erst einmal ab. Bisher weiß niemand wie lange sie schon an diesem Spiel arbeiten. Es sind vielleicht mehr als 2 Jahre. Ich hoffe es entbrennt nicht schon wieder d…

Beitrag

Es können ja auch mehrere Länder als Vorlage genommen werden. Es muss sich ja nicht auf etwas beschränken. Ich bin eigentlich fast immer zufrieden mit den Regionen.

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Gute Neuigkeiten für alle Skeptiker: Das spanische Nintendo Magazin hat offiziell bestätigt dass es sich bei Pokemon Switch um die achte Generation handelt. “ Für mich ist es etwas ganz tolles. Nicht weil es eine neue Generation ist, wobei ich das toll finde, sondern weil es endlich wieder Informationen sind :3

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Skurrile Geräusche im Haus. Woher kommen die nur immer? Warum höre ich die immer nur dann, wenn ich ganz alleine Zuhause bin?

Beitrag

Ich wäre auch für kältere Gefilde, bin aber meistens mit allem zufrieden. Tief in mir wünsche ich mir zwar schon lange eine Unterwasserstadt (In einer Kuppel oder so), ich glaube aber nicht, dass diese kommen wird. Es gibt nur eines was ich mir nicht wünsche: ein Aufwärmen der Kantoregion/Geschichte. In den letzten Jahren wurde die erste Gen so ins Zentrum gerückt (Mega-Entwicklungen, Alola-Formen, Team Rocket) da wünsche ich mir das nicht noch einmal. Ich freue mich ja für alle die sich freuen,…

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ich Pokémon spiele, mir ein wildes Pokémon begegnet, ich flüchten möchte, die Flucht scheitert und das wilde Pokémon dann etwas einsetzt wie Brüller oder Teleport. Wirklich? Ich wollte doch gehen? Warum hindern die mich erst, um dann sowieso zu flüchten?! Das regt mich immer so auf. Ist mir gerade zwei mal hintereinander passiert. Erst Hunduster und dann Abra...

Beitrag

Ich habe letztens erst ein Video gesehen von einem sehr guten youtuber. Dieser nimmt sich verschiedene Orte auf der Welt und entwickelt daraufhin Konzepte, wie diese in Pokémon-Spielen umgesetzt werden könnten. Ich finde die immer sehr interessant. Die gehen immer sehr lang, regen aber die Fantasie an. Ich weiß es klingt blöd, aber ich würde mich auch mal über eine Stadt freuen, die gegen Pokémon ist. Also ein Dorf in dem die Menschen NICHT mit Pokémon zusammenleben wollen, weil sie diese für ge…

Beitrag

... Ich möchte jetzt wieder zum Thema zurückkommen. Ich habe zwar keine neuen Gerüchte aufgeschnappt, aber ich beschäftige mich schon lange mit einem Thema und wollte dies einmal hier anschneiden. Ich frage mich nämlich, wie es mit der Pokébank weitergeht. Ich habe meine Bank auf meinem 3DS. Nun wäre es natürlich toll, wenn ich meine alten Lieblinge auf die Switch bekomme. Ich habe aber keine Ahnung wie man die das schaffen soll. Vielleicht bin ich ja auch nicht gut informiert

Beitrag

Zitat von Majikku: „Im Übrigen muss ich @Kijairi zustimmen. Wir haben hier gerade eine extreme Frontenverhärtung und auch ich fände es schön, wenn nicht immer alles generalisiert werden würde. “ Vielen Dank. Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht. So langsam dreht sich es immer wieder im Kreis.

Beitrag

Ich finde eines sollte nie außer Acht gelassen werden: Wir sind alle unterschiedlich. Wir haben unterschiedliche Geschmäcker. Erneut wird von einigen hier über den Kamm geschoren. Ob jemanden ein Spiel gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Einige finden es ätzend, andere super. Wenn wir hier unsere Meinung niederschreiben wäre es toll, wenn wir es nicht generalisieren. Nicht alle haben die gleiche Meinung.

Beitrag

Es ist doch gar nicht so, dass sie mit dem baldigen Spiel erst nach UMUSUM angefangen haben müssen. Meines Erachtens können die da schon länger dran arbeiten. Wie andere schon erwähnt in unterschiedlichen Teams. Das weiß keiner von uns genau wie die arbeiten, die Diskussion darüber bringt uns auch nicht wirklich weiter. Ich würde mir lieber wieder eine Diskussion über Gerüchte wünschen und nicht darüber wann die Spiele kommen und wie viel Mühe sie sich damit machen. Am Rande möchte ich noch mal …

• So, ich klinke mich eben auch wieder ein. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir uneinig sind? Immerhin wissen wir zu dem aktuellen Standpunkt nicht, ob und wann das nächste Spiel kommt. Diese Diskussion kann noch lange weiter gehen, aber schweift das nicht vom Thema hier ab?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.