Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wandi am Klavier (bitte nicht! xD)

Wandi - - Musiker-Bereich

Beitrag

Zitat von HoLy: „Wandi, ich bin sehr beeindruckt! Mir gefällt dein Klavierspiel wirklich sehr gut. Danke, dass du uns deine Werke hier präsentierst! Ich hoffe, wir sehen hier noch mehr von dir. Wenn du eine genaue Kritik willst, schreibe ich sie dir gerne demnächst, nur fehlt mir jetzt gerade die Zeit dazu! Liebe Grüße :3“ Nur, wenn du wirklich Zeit und Lust dazu hast, lesen werde ich sie gerne, nur mit dem Umsetzen wird das in naher Zukunft eher nichts, da ich im Moment nicht so viel Zeit hab u…

Beitrag

Zitat von droppi007: „1.du hast talent das man in allem raushört mach weiter und verbesser dich 2.ich merke du hast keine noten du spielst wohl nach gehör 3.mach mal ein cover eines songs von dem man nicht denken kann dass das auf einem klavier spielbar ist 4.erwähn das thema bisaboard nicht so laut ._.´“ 1. Danke 2. Nein, ich spiel nicht nach Gehör, ich hab das alles auswendig gelernt, tu ich mir einfach leichter. 3. Dafür hab ich vermutlich keine Zeit. :/ 4.Keine Sorge, ich bin alles andere al…

Beitrag

Ich hab noch recht wenig Ahnung von dem Bereich hier, aber eine kleine Vorstellung von mehr oder weniger alten Videos von mir, bring ich glaub ich grad noch hin.^^ Im Folgenden werd ich einen Teil der Einreichungen für so einen Musik-Bewerb aus dem Bisaboard vorstellen, da ich keine aktuelleren Aufnahmen besitze, und zur Zeit auch nicht wirklich mehr viel spiele. Abgesehen von Klavierspielen schreib ich noch gern selbst mit so einem Programm Musik (geht so in Richtung atmosphärisches Zeugs), das…

• Wandi Arts

Wandi - - Spriting

Beitrag

Zitat von MicroIce: „Vielen lieben Dank für die Informationen Und darf ich mir die Newcolor Eis Monskis als Ava leihen ? Rechte bleiben nat. Bei dir :hihi:“ Jo, klar, wenn iwo ein Hinweis oder so vorhanden ist, kann man eig. alles von mir als Ava oder Sonstiges verwenden.

• Wandi Arts

Wandi - - Spriting

Beitrag

Zitat von MicroIce: „Darf ich mal fragen , wie lange du dich schon damit befasst ? Du bist nämlich hammer Klasse und machst der filb Oscar Gewinnerin sogar Konkurrenz Kannst du mir sagen , wo bei der 13er Fusion das Formeo ist ? In den Backsprite von Milotic habe ich mich verliebt . Ebenfalls auch in das Glurak Echt toll und es macht nichts aus , wenn der weiße Hintergrund vorhanden ist - es zerstört nichts an deinen Meisterwerken :w:“ Ich befasse mich seit ungefähr Ende 2010. Danke, ich hab mic…

• Wandi Arts

Wandi - - Spriting

Beitrag

Sou, kleines Update: (Versteckter Text) Ist entstanden zum Anlass meines 500. Uploads auf PF. (Versteckter Text) Entstanden im Rahmen eines Spriting-Wettbewerbs auf PF. (Versteckter Text) Same as above. Leider etwas unter Zeitdruck, aber ist ja nur Trollsprite. :D (Versteckter Text) Und noch ein Sprite vom zuvor erwähnten Wettbewerb. Sorry, dass ich die Sprites dieses mal nicht transparent gemacht hab, vllt hol ich das iwann mal nach.

• ...und genau solche Sprites holen einen wieder zurück auf den Boden und zeigen dir, wie viel man eigentlich noch zu lernen hat. Schön auch hier etwas von dir zu sehen, dein Dialga-Pattern auf Chevrumm macht mich noch immer fertig. ._.

• Wandi Arts

Wandi - - Spriting

Beitrag

Danke für die überaus positive Rückmeldung, freut mich, wenn anderen gefällt, was man macht. Ich wollt mal absichtlich nicht ganz alles hochladen, damit ich für später noch was hab.^^ Muss gestehen, dass ich erst jetzt die Credits für die 3 Abpixelungen geaddet habe (hab da nicht mitgedacht beim Erstellen, tbh).

• Wandi hier!

Wandi - - Uservorstellungen

Beitrag

Danke für die vielen Willkommensgrüße und Einführungen! Habe den Moment, als mir einige hier den Fanart-Bereich zeigen wollten mein Topic aufgemacht. Trotzdem danke fürs Zeigen. E: @über mir: Warum sollte ich das nicht machen? Nur weil ich in anderen Foren bereits aktiv bin, schließt das nicht aus, andere Foren auch ab und an zu besuchen.

• Wandi Arts

Wandi - - Spriting

Beitrag

Die hier von mir vorgestellten Werke sind zwischen recht am Anfang meiner Spriter-Karriere bis zum jetzigen Zeitpunkt entstanden, daher sind qualitative Unterschiede recht häufig feststellbar (natürlich sind hier nicht die allerersten Sprites von mir ausgestellt, aber das dürfte offensichtlich sein, es sind auch bei weitem nicht alle Sprites von mir). (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Credits: Scratch Nr 7: Vorlage: Albumcover metalsucks.net/2009/08/25/skyf…right-ratios-on…

• Wandi hier!

Wandi - - Uservorstellungen

Beitrag

Guten Tag! Ich bin Wandi (nein, das ist nicht mein RL-Name :D), komme aus Österreich, bin 18 Jahre alt und hab vor, nun auch Filb unsicher zu machen.^^ Eventuell kennt man mich aus anderen Pokemon-Foren, speziell Pokefans, dort hat meine Wenigkeit nämlich den Fanart-Bereich partiell in seiner Macht. Pokemon: Gelb war meine erste Edition, hab damals aber das Spielprinzip nicht verstanden, den ersten Orden hab ich allein mit Pikachu trotzdem iwie geschafft. xD Danach wirklich spannend wurde es ers…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.