Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand auch diese Folge ganz gut und glaube, dass der Ula-Ula Arc insgesamt ganz gut werden könnte. In dieser Folge wird übrigens auch erwähnt, dass es die Liga geben wird. Kukui teilt Ash und co. diese Info mit. Bin mal gespannt, wie das ganze umgesetzt wird.

• Zitat von Charaxas: „Lola's Mimigma hab ich aber nicht genau verstanden. Was hatte es damit auf sich? “ Ich fand die Folge auch echt gut. Laut bulba ist es der Geist eines toten Mimigma und kann als solches schweben und durch Objekt hindurchfliegen.

• Immerhin erhält der Kristall noch eine Funktion und ist nicht nur Zierde.^^ Aber ich bin enttäuscht. Araqua hätte mega gut zu Tracy gepasst.

• Zitat von ashfan: „ Ich muss aber gestehen, dass ich momentan Fan davon bin, wenn sich ein Charakter nicht so viele Pokemon fängt und der verbleibende Fokus auf die bestehenden legt. Das hat man ja damals schon bei Serena gesehen. Ich war extrem ungeduldig und hab die ganze Zeit gerätselt, wann sie ihr nächstes fangen wird, bin nachträglich betrachtet allerdings vollauf zufrieden, da Rutena, Pam-Pam und Feelinara alle wunderbare Screentime und Entwicklungen bekommen haben. und wo ist eigentlich …

• Naja, Alola ist ja etwas anders, als die vorherigen Episoden. Ich hoffe aber auch, dass Tracy Araqua fängt. Finde es nämlich ganz schön schwach, dass die meisten Klassenkameraden nur ein Pokemon besitzen. Und bei Tracys ist im Team nichts passiert ... nur, dass Roball eine Z-Attacke beherrscht, die man auch aber ewig nicht mehr gesehen hat. Mir fehlt einfach die Entwicklung bei all den Protagonisten.

• Ich mochte Jim Knopf immer...^^

• Zitat von Majikku: „Ashs neue Stimme ist nicht schlecht, passt aber nicht zu dem Slapstick-Jim-Knopf-Verschnitt, der er derzeit ist. “ Was ist eigentlich dein Problem mit Jim Knopf?

• Meteno fehlt auch noch.^^ Und Pampross. Aber ansonsten könnte deine Rechnung aufgehen. Ich wäre nur langsam mal für eine Prüfung. Die letzten Folgen haben mir gut gefallen, aber das Gesamtkonzept sagt mir nicht zu. Wie bereits mehrmals betont. Ich finde es zB schwach, dass Lilly, Tracy und Maho nur ein Pkmn haben. Klar hat Tracy einen Z-Kristall und bei Maho gab es eine Entwicklung.... aber trotzdem ist das nicht alles, was man eigentlich hätte aus den Charakteren herausholen können. Und ich bin…

• Ashs Synchro mag ich tatsächlich auch ganz gerne.

• Zitat von Charaxas: „ Der Trailer ist an sich besser als die Serie. Wenn man nicht wüsste wie schlecht der S/M Anime ist, könnte man ihn durch den Trailer glatt für gut halten. “ Also SM ist definitiv einer meiner unbeliebtesten Pkmn-Generationen, aber die letzten Folgen fand ich gar nicht sooooo schlecht. Wenn nur ein roter Faden existieren würde. An sich hat Alola ganz schön viel Potential.

• Da das ganze etwas eingeschlafen ist, hier meine Meinung zu/Vermutung über die nächsten Episoden, anhand der bisherigen, bekannten Infos. SM064 - Evtl. entwickelt sich Flamiau oder erlernt eine neue Attacke. Bin mal gespannt, ob es zu einem Kampf gegen Figaro kommt.^^ SM064 - Ich hoffe und vermute, dass Ash ein Quartermak fängt. Dies war auch eine meiner Vermutungen vor Beginn von SM. Ich mag das Pkmn und es würde gut zu Ash passen. Als bitttttteeeee! SM065 - Elima erscheint doch noch. Hätte ich…

• Zitat von Gaudium: „ Würde man nach dem Kanon der Spiele gehen, müsste man Tracy ein Aranestro geben. Aber dies versucht man wohl unter allen Umständen zu vermeiden, weshalb man wohl auch Robball in Tracys Obhut gegeben hat, da es sehr viel "kinderfreundlicher" aussieht bzw. jüngere Zuschauer zu diesem Pokémon eher eine Sympathie aufbauen können als zu einer Wasserspinne. Wahrscheinlich auch der Grund, warum Ash Venicro bekommt. Denn diese ist noch die zugänglichste Ultrabestie für den durchschn…

• Ich bin auch mal gespannt, wie es weitergeht. Die meisten Pkmn hatten ja jetzt ihr Debüt. Viele fehlen mir nicht mehr. Die letzten Episoden fand ich ganz gut. Allerdings fehlt mir echt das Sammeln von Orden oder einen konkreten Plan. Man weiß halt nie, wann es weiter zu nächsten Insel und nächsten Prüfung geht. Und ich wäre mal langsam für neue Teamveränderungen.

• Darüber wurde schonmal irgendwann diskutiert. Kommt auf die Zählweise mit an.^^ Beide der bisher erwähnten, möglichen 1000. Folge waren nicht das, was ich erwartet hätte. Manchmal - eigentlich sehr oft - macht der Anime einfach nichts aus seinem Potential. Auch wenn diese Folge ganz nett war. Es war aber auch absehbar, dass Rotom nochmals ne Folge kriegt. Der einzige Lichtblick: Dann haben wir erstmal eine ganze Weile Ruhe von Rotom-Folgen. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Wird Zeit fü…

• Das wäre cooooool

• Das war bisher mit weitem Abstand meine Lieblingsfolge von SM. Ich finde es sehr gut, dass hier alle Klassenkameraden kämpfen und nochmals zeigen können, was sie draufhaben. Bin schon gespannt, wie es nach dem Arc weitergeht.

• Bin eh mal gespannt, wie es weitergeht. Der Arc war gut, hätte ihn mir aber etwas später gewünscht. Hoffe eigentlich, dass es bald mit den Prüfungen weitergeht.... Und ich Ashs Team muss sich dringend was tun. Er hat zwei unentwickelte Starter im Team ... Eines sollte sich bald mal entwickeln. Oder er erhält mal was neues. Ne Regionalform hätte mir sehr zugesagt.

• Langsam wird es dann doch spannend. Freue mich sogar auf die nächste Folge.

• 1000 Folge? Wieso das denn? Mit Sonderepisoden?^^

• Wenn das ganze nicht weiterhin so überzogener Slapstick wäre, könnte ich mich mit dem Arc anfreunden ... aber so bin ich noch nicht sehr begeistert. Und das Ash Cosmogs Vertrauensperson ist, nervt mich auch.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.