Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miao Nerv Thread

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Warum existiert dieser Thread? Kannst du mir das beantworten, @Miao ?!?!?!?!?

• Kralles neuer Name

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Danke Jaru und alle anderen hier, ihr seid wahrlich Wohltäter, @kralle777 sollte euch wirklich dankbar sein, dass ihr so darum bemüht seid, ihm einen neuen Namen zu geben. Seit Jahren wünscht er sich schon einen Namenswechsel, und ihr wollt ihm diesen Wunsch erfüllen, wie rührend ... Zu der magischen HP-Transportdiskussion: wie wäre es mit einem Port @Key?

• @Raloeal Weil er nicht wirklich dich, sondern Yneva verdächtigt, die du ersetzt hast. Dafür kannst du nichts, aber es ist nun mal so. Ich wähle YunTakeo

• Bella Italia

Turtacos - - Kunstgestaltung

Beitrag

Du wohnst an einem wunderschönen Ort. Die felsige Küste, die verwinkelten Gassen & vor allem der Sonnenuntergang sind einfach toll. Da bekomme ich wirklich Lust, an so einem Ort Urlaub zu verbringen. Ich freue mich auf weitere prachtvolle Bilder aus Italien!

• Ein mögliches Dämonenopfer zu wählen, wäre zu früh, denn dass er dabei ist oder nicht, ist bei den anderen Wolfsrollen, die aufgedeckt sind, nicht so klar ersichtlich, finde ich. Und selbst wenn es einen Dämonen gibt, ist die Möglichkeit gering, dass wir auch wirklich das Opfer treffen, da könnte leicht ein Bürger draufgehen. Vor allem gefällt mir da der Gedanke nicht, einen möglichen Bürger als Dämonenopfer zu wählen, obwohl ich ihn für einen Bürger halte, also da müsste ich mir enorm sicher se…

• Zitat von Sheev: „Hm. Wir haben 2 Möglichkeiten:1. Ich bin ein unfassbar genialer Wolf 2. Ich bin ein Börger, der noch ewig lang einen Beitrag über mein Bauchgefühl bei Saikx und anderes unnötiges Zeug geschwafelt hat und deswegen keine Zeit gehabt hat sich Gedanken zu machen, welchen der drei ich am ungernsten Opfern würde. “ Ja, okay. Aber so eine Aktion würde ich dir schon zutrauen. Ich verdächtige dich trotzdem nicht wirklich. Nun gut, es ist 10 vor Schluss & die Stimmen liegen 3:1:1 bei Fro…

• Bonalia, hast du deinen Beitrag bearbeitet? Aber ja, der BB-Code kann tricky sein. Ich habe gestern niemanden gewählt, weil ich weder bei Maji, noch bei Mekk die Gründe dafür nachvollzogen habe, sie beruhten mir zu sehr auf dem Bauchgefühl von anderen. Majis "Trolling" kennt man bereits & bei Mekk waren es ja nur die Alarmglöckchen Kagas. Zu der Diskussion zwischen Kaga & Saikx: Bei Zweiterem hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, dass er bei Kaga ankreidet, dass dieser Maji nicht wählt, sondern…

• Nun gut, falls es einen Entführten gibt, muss er es nicht unbedingt mitteilen, wobei ich sagen muss, dass @Majikkus Theorie, ein Wolf könnte eine Entführung faken, mir ein wenig zu plump erscheint. Vor allem würde dieser dann automatisch nicht als Bürger dastehen, das wäre doch viel zu einfach. Eher würde es doch ziemlich frech wirken, dass er sich meldet, obwohl wir uns dagegen entschieden. Ist natürlich jedem selbst überlassen, Yneva hat ja ihre Gründe dafür genannt. Ich wäre trotzdem dagegen.…

• Bonalia sagt Hallo

Turtacos - - Uservorstellungen

Beitrag

Herzlich willkommen auf Filb.de!

• Uhm... Hallo? ^^"

Beitrag

Herzlich willkommen auf Filb.de!

• Dabei mit Konvi!

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Dir auch frohe Weihnachten. Frohe Weihnachten euch allen! youtu.be/6TNzwcCsTWQ

• mein bro g-sus

Beitrag

Alles Gute an deinen Bro & frohe Weihnachten 1427515036931.gif

• Flausch-Komitee

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ich hab 152 Punkte LOL XD 120 Punkte, hat noch gereicht für das Good Ending Da ich 2mal gestorben bin, habe ich also 40 Skillpunkte. (Oder sind die Skillpunkte ausschlaggebend für das Ende? Dann hätte ich ja das Bad Ending altiviert ) Zitat von Miao: „1.Was haltet ihr von Rachel? 2.Was war euer Lieblingsmoment? 3.Welche Fragen fandet ihr am schwierigsten? 4.Wo habt ihr euch besonders geärgert? 5.Welche Deathtraps habt ihr aktiviert? “ (Versteckter Text) Tolles RPG, vielen Dank für die vielen Müh…

• Schreibworkshop II

Turtacos - - Fan-Geschichten

Beitrag

Also wenn diesmal nichts blöderweise dazwischenkommt, so wie es letztes Mal der Fall war ( ), kann ich diesmal mitmachen. 8)

• Dafuq?! Das kommt jetzt aber sehr plötzlich. Als ob noch 3 Wölfe lebten. o__O @Miao Hast dich da leider total vertan bei Yun, sorry. Und ich war auch total dumm. Schöne Runde, danke an die Idee mit den Harry-Potter-Charakteren Bin dann auf die anderen Rollen gespannt, die mitgemacht haben.

• #07 Schiggy

Turtacos - - Spiele-Forum

Beitrag

Ewig nicht mehr mitgezählt, hoffe ich mach keinen Fehler 8D 415

• In der Hoffnung, Miao & Gravity sind nicht beides Wölfe, die in der Wolfskonvi geplant haben, Gravity wie einen Dämon dastehen zu lassen, obwohl Miao der eigentliche Dämon ist, und dann in der nächsten TP dafür zu sorgen, dass Miao gehängt wird ... Miao.

• Zitat von Eichenherz: „@Turtacos was denkst du, warum haben die wölfe milia getötet? “ Weil sie zu Miaos bürgerlichen Einschätzungen gehörte & kein Dämonenopfer war. So, laut Miaos Berechnungen müsste ich nun ja wohl der Wolf schlechthin sein, der diese TP hängen sollte, weil Gravity Dämon ist und Hasi ja nun höchstwahrscheinlich Bürgerin ist, da sie gegen Mekkoga, den Wolf, erfolgreich argumentiert hat. Zitat von Miao: „Es bleiben ja nur noch Turtacos und Hasenprinzessin für den letzten Wolf un…

• Die Spam-Company!

Turtacos - - Testforum

Beitrag

Ja! Und wenn man mit Jarus Namenswechsel nicht hinterherkommt, kann man sich auch einfach an die Tags orientieren.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.