Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, MirrorballXD

• Bei zwei Wölfen müssen wir aber heute unbedingt einen erwischen. Ich schwanke gerade zwischen Mirror und Ralo ... solange wir nicht die Gewissheit haben, dass es zwei Wölfe gibt, würde ich nämlich heute lieber unter den Knurrerkandidaten bleiben.

• Ok, also wahrscheinlich kein Dämon mehr. Das der Knurrer so lange mit dem Einsatz der Fähigkeit gezögert hat, finde ich aber sehr interessant. Das lange Zögern könnte dafür sprechen, dass es vielleicht sogar nur noch einen Wolf gibt. Nehmen wir mal das Worst-Case-Szenario: Ende 6.TP : Kagayaku + ein Bürger unter den drei Knurrer-Kandidaten sterben (= 4 Spieler übrig) Ende 7.NP : Ein Bürger stirbt (= 3 Spieler übrig) Ende 8.TP : der zweite Bürger unter den drei Knurrer-Kandidaten stirbt (= 2 Spie…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Mekkoga - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Also so langsam hätte ich auch richtig Lust auf eine Ankündigung. Ich spekuliere nämlich lieber, wenn es die ersten richtigen Neuigkeiten und Infos gibt und man daraus dann weitere Vermutungen äußern kann.

• Keiner hat Zeit etwas zu posten? Ich war zwar auch nicht so aktiv wie ich es mir gewünscht hätte, aber etwas diskutieren wäre schon schön, bevor es in einer Last Minute Wahl wieder von allen endet. Nicht wählen würde ich heute Yun und Kaga. Neben meinen eigenen Gefühl bei letzterem, würde ich hier Tonjas Einschätzungen vertrauen. Damit blieben bei mir als Wahlkandidaten Mirror, Ral, Turtacos und Protos übrig. Bei Mirror fiel letzte Tagphase nun noch die inaktiven Wahl auf Ral auf. Ich würde die …

• Erstmal ein großes " Sorry", dass ich gestern Abend plötzlich weg war ... aber es ging leider nicht anders ... Was ich noch zur Wahl gestern sagen wollte: Mir wäre zwar letzte Phase Mirror als Wahl lieber gewesen, aber ich hätte wohl auch auf Sheev mitgewählt, wenn ich dagewesen wäre ... Das Tonja raus ist, ist zwar bitter, aber bringt uns möglicherweise beim potenziellen Dämonopfer weiter. Zumindest war sie bei mir nach Goldfuchs ausscheiden neben Yun meine eheste Kandidatin. Was sagt ihr dazu?

• Zitat von kagayaku: „Mekkoga? Sheev hatte dich gefragt, warum du mich als Bürger einschätzt, Mirror aber als Wolf, obwohl wir beide denselben gewählt haben. Möchtest du dazu etwas sagen? “ Du hattest die erste Stimme auf Ignio gepackt und damit die Wahl eröffnet. Mirror Stimme kam erst ca. 15 Minuten vor Deadline beim Stand von 1 zu 1 zwischen ihm und Ignio. Für mich war seine Wahl also in erster Linie eine Wahl, die er aus Selbstschutz getätigt hat. Außerdem habe ich die Einschätzungen zu euch …

• Zitat von YunTakeo: „Kaum liest man mal nicht die Rollen ist man neutral mit Wolfstendenz interessant. Ich finde eure Einschätzungen beide extrem witzig. [...] Bei Mekkoga kommt dann vermutlich noch hinzu, dass ich seine Nachfragen langsam kritisch finde. Aber gut. “ Ich weiß gar nicht, warum du "neutral" jetzt gleich so negativ auffasst. Wenn ich dich etwas weniger fokussiert und zielstrebig bei der Wolfssuche sehe als sonst, dann ist das einfach mein subjektiver Eindruck zum jetzigen Zeitpunkt…

• Zitat von YunTakeo: „Und warum fragst du dann mich dazu? “ Weil du das Balancing angesprochen hattest und ich deine Einschätzungen für mit am stärksten in solchen Situationen halte. Zitat von YunTakeo: „Mich würde Viel mehr interessieren wen du für einen Bürger und wen für einen Wolf hälst. “ Bürger: Kagayaku, Tonja (nach den letzten Wahlen + ihrer sonstigen Spielweise wirken die beiden momentan für mich am bürgerlichsten) Tendenz Bürger: - Neutral: YunTakeo (springt mir etwas zu spät auf die Wa…

• Zitat von YunTakeo: „Der Autragsmörder hat auch noch keinen Kill oder? “ Mir fällt gerade auf, dass ich den Serienmörder und nicht den Auftragsmörder meinte Der Auftragsmörder hat ja keine Killmöglichkeit, sondern diese Liste, die er abarbeiten muss? Zitat von YunTakeo: „Warum interessiert dich welche Rolle der vermutlich letzte Wolf hat? Wäre denkbar aber dafür müsste es erstmal bürgerliche Checkrollen geben. Vor allem einen Zaubermeister halte ich für unwahrscheinlich. Was haben immer alle mit…

• Zitat von kagayaku: „Zitat von Mekkoga: „muss nun aber los und probiere mich gleich nochmal zu melden. “ ? “ Bin nicht gut durchgekommen, sodass ich erst 10 Minuten vor Training da war. Mit Umziehen blieb dann keine Zeit mehr ... das Problem werde ich jetzt aber eigentlich jede zukünftige Runde am Dienstag und Donnerstag haben (alle zwei Wochen auch Freitags ..) Zitat von YunTakeo: „Also gut Kokobop und Ignio waren Wölfe. Ich würde spontan vermuten, dass Goldfuchs jene mit dem Gifttrank gekillt …

• PS: Und auf gut Glück aufs potenzielle Dämonopfer zu gehen, wäre mir heute auch zu heikel. Vor allem weil wir nicht mal sicher wissen, ob ein Dämon überhaupt mitspielt ...

• Zitat von kagayaku: „ da ich mir gerade TP1 durchlese: Euch ist doch aufgefallen, dass mir Arrow und Mekkoga negativ aufgefallen waren, nicht? Ist euch diese Runde auch ihre geringe Aktivität bzw. ihre Passivität aufgefallen? Aber nun gut, ich les mal weiter. “ Aber das war ja nur Bauchgefühl bei mir oder? Meine Passivität war übrigens in dem Moment auch nicht ganz unbeabsichtigt, sondern ich wollte weitere Reaktionen abwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich darüber aber noch nicht weiter rede…

• Zitat von Tonja: „Jedenfalls finde ich Saikx als Opfer jetzt irgendwie etwas komisch. Er war bei einigen wölfisch, bei anderen neutral, aber irgendwie so richtig bürgerlich hatte ihn doch keiner in seinen Einschätzungen oder? Ich hätte irgendwie mit anderen Leuten gerechnet, wenn ich ehrlich bin und das verwirrt mich etwas. Ich würde auch ausschließen, dass man Saikx aufgrund der Rolle getötet hat und ihn vorher mit zum Beispiel einem Trüffelschwein geprüft hatte. Dafür ist der Zocker eine zu sc…

• So langsam wird die Zeit wieder knapp ... bei Yneva würde ich jedenfalls die Umbesetzung abwarten wollen und sie ungerne heute wählen. Ich schwanke gerade zwischen Saikx und Koko. Ich werde bei Saikx irgendwie das Gefühl nicht los (durch die deutliche Art und Weise wie er mich verteidigt hat in der Diskussion mit kagayaku), dass er meine Fraktion bereits kennt. Das muss jetzt nicht unbedingt für Wolf sprechen, wäre aber für mich Stand jetzt die wahrscheinlichere Option. Ich traue im jedenfalls z…

• Zitat von Sheev: „ Zitat von Mekkoga: „- es haben nur 7 (8) von möglichen 15 Spielern abgestimmt, was wieder mal eine relativ niedrige Quote ist. - auffällig ist meiner Meinung nach auf den ersten Blick die Wahl von Sheev am Ende. Auffällig jetzt nicht im Sinne von verdächtig, sondern ich kann mir eher weniger vorstellen, dass sie beim Wahlsstand von 4:1:1 als Wolf/DP eine Minute vor Phasenende auf eine Bürgerin (Majikku) geht. Von daher würde ich sie tendenziell eher bürgerlich einordnen. “ Sei…

• Moin, ich habe mir mal den Wahlverlauf nochmal angesehen: Saikx wählt Turtacos (Bonalia wählt Froxyfan) Mekkoga wählt Turtacos Saikx wählt niemanden Kagayaku wählt Mekkoga Saikx wählt Majikku Tonja wählt Majikku Kokobop wählt Majikku YnevaWolf wählt Majikku Sheev wählt Majikku Was für Infos kann man daraus ziehen: - es haben nur 7 (8) von möglichen 15 Spielern abgestimmt, was wieder mal eine relativ niedrige Quote ist. - auffällig ist meiner Meinung nach auf den ersten Blick die Wahl von Sheev a…

• Zitat von Tonja: „Aber viel wichtiger ist wen wir lynchen möchten. Yneva und Yun stehen für mich eigentlich nicht zur Debatte, weil sie keine Äußerungen getätigt haben, die zwingend auf Wölfe zutreffen, sondern eher für Bürger. “ Bis zum letzten Komma stimme ich dir zu. Aber warum tendenziell eher für Bürger? Von den drei (also Froxy, Maj und Turtacos) würde ich momentan auch zu letzterem tendieren. Froxy war meiner Meinung nach die letzten Runden aktivitätstechnisch und spieltechnisch eigentlic…

• Zitat von YnevaWolf: „Hallöchen an alle! Ein großes Hallo auch an unsere Neulinge - zögert nicht Fragen zu stellen, wenn ihr welche habt - und Wiedereinsteiger. Und Mekk, schön, dass du doch noch Zeit gefunden hast. Ein Spiel ohne dich ist immer so... ohne Blutrache. “ Ahhhhh ... Yneva spielt mit .... Tschüss! Ich steig aus, war schön mit euch! XD (*Achtung Ironie!*) Zitat von YunTakeo: „@Saikx Also Majikku, Goldfuchs und ich haben die Runde gewonnen. Du und Froxy konnten in der letzten TP noch …

• Zitat von Rheinfeuer: „Ich entscheide jetzt einfach, dass @Mekkoga noch mitmachen darf, aber die verspätete Anmeldung nehme ich nur ausnahmsweise mit auf, das wird jetzt keine Gewohnheit. Mit oder ohne Extras? “ Totenkonvi ja, Mentor nein. Tut mir übrigens leid, aber das ich so spontan doch zeit habe, war für mich nicht absehbar

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.